- 26 -

935 30 8
                                    

PoV Nadine

'Wo bleibt Melissa denn?!'fragte ich mich in Gedanken und sah mich im Wohnzimmer um. Außer den Trailerpark Jungs waren noch ein paar Gesichter da, die ich nicht kannte und... Mike?! Was machte er denn hier? Und wenn er hier war...
„Hey, cool du bist ja auch hier! Wusste ich gar nichts von! Alles klar Puppe?" fiel Mike mir um den Hals, naja eher gesagt auf den Schoß, da ich auf dem Sofa saß und er das Gleichgewicht verlor. Ich fing ihn halbwegs auf „Hallo nicht so stürmisch, ich bin schüchtern!" lachte ich ihm entgegen „Ja Basti hatte Melissa und mich eingeladen, da konnte ich doch nicht nein sagen."
Er hatte sich in der Zwischenzeit neben mich aufs Sofa gesetzt und lächelte mich an „Sag mal - also weißt du, dass Daniel auch hier ist?".
„Ne, das hat mir natürlich niemand mitgeteilt, sonst wäre ich zu Hause geblieben." entgegnete ich ihm kühl. Seine Miene verdunkelte sich „Mh. Man ihr müsst das aus der Welt schaffen.".
„Was soll man da noch klären? War doch offensichtlich dass es nur Sex für ihn war und überhaupt, seine scheiß Nachricht vorhin hätte er sich auch schenken können!" ich erhob meine Stimme etwas, doch blieb trotzdem ungewohnt ruhig. Mike hatte mir anscheinend sowieso nicht zugehört. Er schaute an mir vorbei, ich folgte seinem Blick.
„Ich geh mal Timi suchen..." mit den Worten stand er auf und verließ den Raum.

Daniel stand immer noch unsicher im Raum. „Wie lange stehst du da schon dumm rum?!" machte ich ihn an. „Naja, lang genug um deinen letzten Satz mitzubekommen..." sagte er etwas angepisst. Ich brachte nur ein ausdruckloses „Pfff." hervor.
Daniel setzte sich neben mich, er schaute mich minutenlang an. Mir platzte langsam der Kragen. Was erwartet er denn jetzt?!
„Was is denn man?!" meine Stimme klang schon fast weinerlich mittlerweile.
„Also... ersteinmal vorweg: Melissa hatte mir damals eine falsche Handynummer gegeben, also sie hatte einen Zahlendreher." fing er an zu erklären. Mir fiel die Kinnlade runter, ich schaute ihn ungläubig an. „Naja und ich hab' dann halt erst heute von Lukas die richtige Nummer bekommen und ... keine Ahnung man. Ich musste wirklich vorhin an dich denken, als ich es dir geschrieben hatte." er schaute mich mit großen Augen an. Mein Hass war wie weggeblasen - dieser Blick, da kann Frau nur dahin schmelzen. „Oh...Ok gut das erklärt natürlich einiges." mehr brachte ich gerade nicht hervor, in meinem Gehirn herrschte das reinste Chaos. Ich versuchte die Worte in meinem Kopf zu ordnen „Ich dachte, du bist halt ehrlich so 'n Arschloch das sich nicht mehr meldet und das es für dich halt nichts Bedeutendes war."
„Doch es war bedeutend. Es hat mich zum nachdenken gebracht, meine Freundin ist Geschichte." er nippte an seinem Bier und schaute mit leerem Blick nach vorn.
„Ja na dann. Ist doch schön, wenn es dir wenigstens dabei geholfen hat." ironisch lächelte ich zu ihm. Er erhob seinen Blick und sah mir nun tief in die Augen. Er nahm meine Hand, was war denn jetzt bitte los?
Verlegen kratzte er sich am Kopf „Man Nadine, jetzt sei nicht so. Lass mich nicht so auflaufen hier. Ich kann sowas nicht." er fing an zu grinsen. Ich musste wie ein Auto geschaut haben, denn nun fing er an zu lachen. „Ja das soll heißen, dass ich dich nicht vergessen konnte und ja...ach maaaaan!" er fing wirklich an verzweifelt zu wirken, ein großer Redner würde er wohl nicht mehr werden. Na ein Glück fiel ihm das Rappen leichter. „Mir tut es ehrlich Leid wie es abgelaufen ist, vielleicht hätte man sich erst kennenlernen sollen und ja..." ich konnte sein hilfloses Gestammel nicht mehr mit ansehen „Du bist und bleibst ein Idiot Schneizer!" lachte ich und küsste ihn liebevoll. Er erwiderte meinen Kuss sofort und zog mich näher an sich heran.
Wir ließen voneinander ab als plötzlich hinter uns ein „Ühhh!" ertönte - Lukas und Melissa standen Arm in Arm hinter uns. Als ich Melissa ins Gesicht schaute musste ich anfangen zu lachen, ich wusste genau was sie gerade dachte. Wir blickten beide zu Daniel und gleichzeitig erklärten wir ihm „Wer ficken will muss freundlich sein!"

Wer ficken will muss freundlich seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt