"Ist schon okay. War ja echt ein bisschen dreist von mir." lächelte er mich an "Wollte dich echt nicht irgendwie belästigen oder so. Geht's deinem Kreislauf besser?" Warum vernahm ich in dieser Frage bloß so einen eindeutigen Unterton. Noch bevor ich das 'Ja' aussprechen konnte, hatte er schon sein Handtuch fallen gelassen und küsste mich. Ich gab mich ihm und seinen Berührungen hin. Versuchte es jedenfalls. Meine Gedanken waren einfach zu durcheinander gewühlt. Er drückte mich gegen den Tresen in den das Waschbecken eingelassen war und öffnete mein Handtuch. Er deutete mir an dass ich mich auf den Tresen setzen sollte, also tat ich was er wollte. Nun stand er zwischen meinen Beinen, doch machte nicht weiter. Stattdessen blickte er mich nun an "Ist irgendwas nicht in Ordnung?"
Ich wusste es doch selber nicht. Ich weiß dass es nur ein ONS war doch trotzdem tat es mir weh. Verdammt man!
Ich legte meine Hände an seine Hüfte, zog ihn wieder näher zu mir und küsste ihn am Schlüsselbein entlang. Doch Daniel hob mein Gesicht mit seiner Hand unter meinem Kinn an und zwang mich ihn anzusehen. "Du hast mir nicht geantwortet!" sagte er ernst.
"Nee, ist alles gut, ehrlich. Ich hab nur grad dran gedacht ... naja ich muss halt nachher meinen Zug kriegen und so ... Und hast du nicht eine Freundin zu Hause?" die letzte Frage schob ich so schnell hinterher, dass sich meine Worte fast überschlugen. Daniel fuhr sich durch die Haare und schaute durch den Raum. Dann blieb sein Blick wieder an mir hängen. In meinen Augen hatten sich mittlerweile kleine Tränen gebildet. Warum musste ich immer sofort heulen?
"Ja und nein." begann er nun "Also offiziell sind wir noch zusammen. Noch. Es ist schon länger nicht mehr das Wahre. Ich dachte halt nur immer, es würde sich wieder bessern. Aber das ich jetzt hier mit dir ... Also, ich mache sowas sonst nie. Ich weiß wie unglaubwürdig das klingen muss.".
Ich stieg von dem Tresen herunter und zog mein Handtuch wieder um meinen Körper "Naja aber immerhin hast du jetzt vielleicht die Gewissheit dass es mit deiner Freundin wirklich nichts mehr ist, wenn du andere vögeln kannst." sprach ich ruhig und leise. Ich schaute ihn noch ein Mal an, brachte ein gezwungenes Lächeln hervor und wollte aus dem Bad verschwinden. "Hey" hielt er mich auf "ich will nicht, dass du so denkst. Also, dass ich dich nur ausgenutzt hätte, ja?".
"Ja ist alles gut, es war nur Sex kein Problem." winkte ich ab und verließ den Raum.
DU LIEST GERADE
Wer ficken will muss freundlich sein
FanfictionMelissa und Nadine kennen sich noch nicht lange, doch in einem ergänzen sie sich von Anfang an perfekt: die Liebe zu der Musik und insbesondere zweier Künstler, Alligatoah und Shneezin von den 257ers. Als sie gemeinsam zum Trailerpark Open Air nach...