- 07 -

1.9K 35 2
                                    

"Ey, da seid ihr ja!", rief Lukas und ich setzte mich neben Nadine auf die Treppe. Ich sah sie erwartungsvoll an, doch sie schüttelte nur lachend den Kopf und zog eine Grimasse. Na toll, war Daniel doch verklemmter als wir gedacht hatten? "Also wir würden uns jetzt Richtung Hotel aufmachen..." sagte ich schließlich. Ich schaute zu den Männern hinüber, Timi war mit telefonieren beschäftigt und bestellte wohl gerade ein Taxi. "Kommst du noch schnell mit aufs Klo?" fragte Nadine mich plötzlich und zog mich hinter ihr her ohne auf meine Antwort zu warten. Am WC angekommen schaute sie noch einmal aus der Tür und schloss sie dann hinter uns. "Also?"
"Was also?" fragte ich aufgesetzt verwirrt. "Maaaan, du weißt was ich meine, hab ich unser Zimmer heute Nacht für mich allein?" fragte sie lachend. Ich wurde ernst und sah sie etwas verlegen an. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich will nicht einfach so ein blödes Fangirl für ihn sein..." Wir hatten diese Gespräche schon öfter geführt. Was würden wir tun, wenn...
"Ach man. Das ist doch alles kacke, ey. Aber ganz ehrlich. Why not? Ich mein', so kannst du wenigstens eine Nacht Spaß mit ihm haben. Und wer weiß, vielleicht hast du es ihm ja wirklich angetan, ich könnte es verstehen wenn es so wäre." Sie lächelte mich an. Wie lieb sie doch war. Sie war echt eine wunderbare Freundin. "Hmm.. Ist das für dich auch ehrlich in Ordnung? Ich meine, wir wollten ja zusammen etwas Zeit verbringen und jetzt lass ich dich alleine man."
"Klar mensch! Aber unter einer Bedingung: ihr bringt mich mit dem Taxi zu unserem Hotel und dein Macker zahlt!" lachend öffnete sie die Toilettentür und wir gingen händchenhaltend zurück zu den Jungs. "Ey, habt ihr ne Nummer geschoben oder was?" fragte Basti uns "hat ja ewig gedauert. Nächstes Mal sagt ihr Bescheid!".
"Nö, dafür brauchen wir dich nicht." lehnte Nadine sein Angebot ab. Ich war immer wieder fasziniert wie schlagfertig sie war. Plötzlich merkte ich einen heftigen Stoß und ich fiel in Lukas' Arme. Nein, wie peinlich, dachte ich und wurde leicht rot.

PoV Nadine

"Ooh, verdammt! Sorry! Ich bin gestolpert." sagte ich und schaute unschuldig. Lukas hielt Melissa im Arm und sah irgendwie zufrieden aus. Süß die beiden, dachte ich und lächelte zufrieden. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass der Kerl auch nur ansatzweise böse Hintergedanken haben könnte. Ich traute es allen zu, aber nicht Lukas.
Bei Daniel hingegen wusste ich nichts. Er war für mich wie ein Buch. Auf Chinesisch. Und ich kann kein Chinesisch.

Wer ficken will muss freundlich seinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt