Hey, ich bin hier ganz neu, also fang ich direkt mit einer Story an :D es ist Ziall, also wenn ihr Niall+Zayn nicht mögt, dann bessser weg klicken haha :D hoffe, sie gefällt euch :D kommis, votes und shares sind immer erwünscht :D
Nialls P.O.V:
" Niall! Kommst du jetzt endlich? Willst du nicht mal unsere neuen Nachbarn begrüßen?" schrie meine Mutter von unten in mein Zimmer. " Mum! Ich komme gleich!" schrie ich zurück. Ich stand von meinem Bett auf und zog mir ein weißes Shirt über. Ja, ich war in meinem Zimmer immer oben ohne, das war ganz normal. Ich legte mein Handy auf mein Bett und schlurfte die Trepper herunter. " Wir wollen wirklich keine Umstände machen, wir können ruhig wieder gehen." hörte ich einen Mann sagen. " Nein, nein. Sie machen doch keine Umstände. Setzten sie sich. Möchten sie vielleicht einen Kaffee? Die Anreise war bestimmt anstrengend, nehme ich an. " sagte meine Mutter. Meine Mutter hatte mal wieder viel zu schnell die Themen übersprungen und ich hörte nur, wie sich die Küchenstühle verschoben. Hmm... eins, zwei, drei, vier. Vier Stühle verschoben sich und ich ging in die Küche. Meine Mutter stand noch und machte Kaffee, aber sie würde sich auch gleich auf den letzten freien Platz setzten. Für mich war jetzt kein Platz mehr am Tisch, also stellte ich mich einfach in den Türrahmen. Meine Mutter legte den Kopf schräg und nickte zu ihnen herüber. " Und das ist mein Sohn, Niall. Sein Bruder ist im Moment noch bei der Arbeit, aber Niall kommt jetzt bald in die zwölfte." erklärte meine Mutter und ich gab jedem die Hand und lächelte höflich. " Patricia, kommt Zayn nicht auch in die zwölfte?" fragte der einzige Mann und die Frau nickte. " Oh. Sollen wir dir einen Platz frei machen? Safaa, komm auf mami's Schoß." sagte Patricia und ein kleines Mädchen rannte glücklich zu ihr. Safaa. Das klang nicht sehr Englisch, musste ich ja zugeben. " Also. Erzählen sie doch mal was über sich." sagte ich, während ich mich auf dem freien Stuhl fallen ließ. " Okay. Wir haben vier Kinder. Das ist Safaa-" sagte sie und zeigte auf das kleine Mädchen auf ihrem Schoß. " Sie ist neun Jahre. Das ist Waliyha, sie ist 13." sagte Patricia wieder und zeigte auf ein älteres Mädchen, aber trotzdem noch um einiges Jünger als ich. " Und dann haben wir noch Doniya. Sie ist 20 aber sie wollte zuhause bei ihrer Großmutter wohnen bleiben. Und naja. Dann haben wir noch Zayn. Er ist 19 und macht jetzt hier das letzte Jahr fertig." sagte sie und sah den Mann an. " Ach ja. Und das ist-" fing sie an und zeigte auf ihn. " Ich bin Yaser. " beendete er ihren Satz und sah uns grinsend an. " Oh. Vier Kinder, das ist schön. Ich wurde leider nur mit Niall und seinem Bruder Greg gesegnet. Er ist 23 und ist schon verlobt, mit Denise. Mein Mann und ich haben uns vor 13 Jahren scheiden lassen. Und Niall hat am Anfang bei ihm gewohnt, aber seit 2 Jahren wohnt er wieder bei mir." sagte sie total aufgeregt. " Mum. Alles okay. Du musst ihnen ja nicht gleich meine Lebensgeschichte erzählen." beschwerte ich mich lachend, woraufhin ich von ihr nur ein schwaches lächeln erhielt. Ich stand auf und ging zum Kühlschrank. Meine Mutter schaute mich wieder böse an. " Ach ja! Kann ich euch auch irgendetwas bringen?" fragte ich die beiden Mädchen. Waliyha schüttelte nur den Kopf und wurde rot. Die kleine, Safaa, sah ihre Mutter an, die nickte. " Ja. Habt ihr Apfelsaft?" fragte sie schüchtern. " Aber klar doch, kleine." sagte ich lächelnd und stellte ihr ein Glas hin. Ich holte ihr den Apfelsaft und ging dann in unser Wohnzimmer, um mir einen Snickers zu holen. Kein Wunder, das ich Hunger hatte. Ich hatte seit drei Stunden nichts mehr gegessen! Ich ging wieder in die Küche und sah wie alle mich komisch musterten. Dann fing Safaa an zu kichern. " Was?" fragte ich und aß den Rest von meinem Snickers. Sogar meine Mutter lachte. Ihr lachen war so ansteckend, das ich mitlachen musst. " Könnte mir jetzt bitte jemand sagen, was los ist?" fragte ich wieder, nachdem meine Mutter aufgehört hatte zu lachen. " Guck doch in den Spiegel! haha " lachte Safaa und zeigte auf mein Gesicht. Ich zog die Augenbrauen zusammen und drehte mich um. " Safaa." zischte Yaser streng. Jetzt sah ich es. Ich hatte es gar nicht mit bekommen, aber mein Gesicht war voll mit Schokolade. " Oh. Ich gehe das eben saubermachen." lachte ich und lief hoch in mein Zimmer. Ich nahm ein Handtuch und wischte es sorgfältig ab. Dann ging ich grinsend wieder in die Küche. Die Mädchen hatten sich beruhigt aber Safaa grinste mich immernoch an. Waliyha guckte mich nur total komisch an. " Und warum ist Zayn jetzt nicht hier?" fragte meine Mutter. " Er fliegt in zwei Tagen nach. Er will sich noch von seinen Freunden verabschieden." sagte die Mutter leise. " Ach ja, das hatte ich ja total vergessen. Mum. Zayn wollte heute um 5 Uhr anrufen. Es ist sieben." sagte Waliyha mit einer samten Stimme und lächelte mich entschuldigend an. Was? Es war schon sieben? " Ach, sie können ihn ruhig von hier aus anrufen. Das ist kein Problem." sagte meine Mutter und Patricia bedankte sich. " Danke, aber ich glaube, wir müssen jetzt sowieso los. Safaa wird müde." sagte sie und grinste Safaa an, die in ihren Armen schlief. Ich sah sie mir an und musste lächeln. Sie schlief total niedlich und war auch schon total weg. Yaser nahm Safaa auf den Arm und trank schnell seinen Kaffee aus. " danke, dass sie uns hier so nett aufnehemen. Wir könnten sie ja vielleicht in einer Woche auf Kaffee und Kuchen einladen? Dann ist Zayn da und es sind ja jetzt auch Ferien...." duckste Patricia herum. " Ja klar. Das würden wir gerne. Dann nehmen wir auch Greg mit. Aber lassen sie sich ruhig Zeit. Ich meine sie sind ja gerade erst gestern hier her gezogen." sagte meine Mutter und fasste Patricia am Arm. " Wollen wir uns jetzt nicht dutzen, ich meine... wir sind ja jetzt Nachbarn." sagte sie Schüchtern und meine Mutter nickte. " Und wenn ihr Probleme mit dem Kartons bekommt, dann müsst ihr nur Klingeln und ich bin da." sagte ich und Patricia schenkte mir ein Lächeln. " Danke, Niall. Ich denke, wir werden darauf zurückkommen." sagte Yaser und sie verließen das Haus. Waliyha warf mir ein lächeln und verließ das Haus. " Die Maliks sind nett, findest du nicht?" fragte meine Mutter, während ich ihr half den Abwasch zu machen. " Kann ich noch was Essen?" fragte ich meine Mutter. Sie nickte. " Aber sicher, Niallston." sagte sie. Bäh! Niallston. Ich hasste diesen Spitznamen. Ich ignorierte es einfach, gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und machte mir eine Pizza warm. Das war auch so ziemlich das einzige, was ich allein machen konnte. Ich schlang die Pizza herunter und ging dann in mein Zimmer. Ich ließ mich auf mein Bett fallen. Hoffentlich war Zayn genau so nett wie seine Familie. Mit dem Gedanken spielte ich dann, bis ich einschlief......
Soo, das war das erste Kapitel ;D Ich hoffe, es hat euch gefallen :D wie gesagt, gegen Voten und kommentieren hab ich nichts :D Heute Abend oder Morgen kommt der nächste Part:D
YOU ARE READING
Everything about you ( Ziall FF)
FanfictionNiall liebt sein Leben. Er hat seine Freunde, er hat seine Familie. Er hat alles was er will. Er mag sogar seine neuen Nachbarn, die Maliks:D Bis Zayn eines Tages Nialls ganzes Leben auf den Kopf stellt. Niall weiß nicht mehr wie er sich verhalten s...