Chapter 36

37 1 1
                                    


Niall's P.O.V:

"Zayn!" rief ich die Treppe hinunter, als ich am nächsten Morgen aufwachte. Ich wusste nicht weshalb, aber ich hatte tierische Angst davor dass er wieder abhauen würde. Harry war ebenfalls nicht da, genau wie Liam. Ich zog mir kein Shirt über, ich lief direkt nach unten um nach ihm zu sehen. 

Gott sei Dank fand ich ihn allerdings direkt in der Küche, wo er sich mit Liam unterhielt und wo die beiden einen Kaffee tranken. "Guten Morgen, Liebling." sagte Zayn und musterte mich von oben bis unten sehr genau, dann grinste er mich breit an, doch ich atmete nur erleichtert aus. "Ich dachte du wärst weg." gab ich leise von mir. Zayn allerdings stand sofort auf. Er ergriff meine Hände in seine und hob sie an seinen Mund. "Ich haue nicht mehr ab. Ich bin hier, okay?" fragte er und sah mir dabei tief in die Augen, seine große Statur lud mich ein, mich an ihn zu lehnen. 

Ich nickte an sein Shirt. "Okay." Zayn gab mir einen kleinen Kuss und beugte sich dann zu meinem Ohr hinunter. "Du hast da ein kleines... Problemchen." flüsterte Zayn dann sanft und biss mir zaghaft in die Schulter, während er in meinen Schritt griff. Ich hatte nicht gemerkt dass ich eine Morgenerektion hatte, bis sie jetzt so stark ergriffen wurde. Ich sog scharf die Luft ein und wurde auf der Stelle knallrot. Jetzt hatten sie beide meine Latte gesehen. 

"Soll ich dir helfen oder willst du dich allein darum kümmern?" fragte Zayn dann, ein Stückchen lauter und leckte mir sanft über die Knutschflecken, die ich von ihm so gut wie überall hatte. Ich wurde noch roter, wenn das überhaupt ging und schüttelte den Kopf. Dann drehte ich mich in seinen Armen um, um Liam jeglichen Blick zu nehmen. "ich.. Ich gehe eben Duschen." flüsterte ich dann und lief in schnellem Schritte nach oben. 

Dort angekommen ging ich direkt ins Bad und wuschelte mir peinlich berührt durch die Haare. Ich ließ das Wasser an und entledigte mich meiner Boxershorts, mein Kumpane sprang mir hierbei direkt freudig entgegen. Ich hatte sonst nie eine morgendliche Erektion, als warum ausgerechnet heute? 

Ich stellte mich unter das heiße Wasser und ließ es meine nackte Haut hinunter prasseln. Ich versuchte mich zu entspannen, aber je mehr ich dies versuchte, um so mehr dachte ich an gestern, als Zayn mir mit seinem Mund eine mehr als unglaubliche Abhilfe beschafft hatte. Es war als würde ich noch erregter durch meine Gedanken, was schwer zu schaffen war. Ich shampoonierte mir mein Haar ein, in der Hoffnung dass dieses Problem endlich seinen eigenen Weg ging, aber keine Chance. Also musste ich wohl doch selbst Hand anlegen. 

Es fiel mir um einiges leichter als gedacht. Als ich meine Erektion in der Hand hielt dachte ich wie automatisch an Zayn. Die warme, angenehme Nässe die zusätzlich meinen Körper massierte bescherte mir noch mehr Lust und insgeheim wünschte ich mir, dass ich Zayn doch mit hergeholt hätte. Ich hatte das Gefühl zu platzen, als ich langsam begann meinen Penis auf und ab zu pumpen, erst in einem angenehmen Tempo, dann jedoch immer schneller, intensiver. 

Irgendwann konnte ich ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken, und dass sich die ganze Zeit Bilder in meinen Kopf einschlichen in denen Zayn an mir zugange war machte die ganze Sache definitiv nicht leichter. "Oh, Zayn.." ich wollte es nicht ausstoßen, aber ich konnte nicht anders. Mir war so heiß und schwitzig. Ich bewegte meine Hand abermals schneller auf und ab. "Shit, ja. Mehr." stöhnte ich leise vor mich hin, in meinen Gedanken saß Zayn jetzt hier in der Dusche vor mir und hatte mich in der Hand. 

Er würde mich auf eine ganz neue Art berühren und ich war mehr als gewillt, das alles mit ihm auszutesten. Als ich spürte, dass es mir langsam anstieg verschnellerte ich meine Bewegungen, dazu fing ich an mein Becken in Stoßbewegungen nach vorn zu schieben. Ich stöhnte erneut seinen Namen, als ich endlich über den Rand geschickt wurde und sich eine weiße Flüssigkeit in die Duschwanne ergoss. So schnell wie das Wasser sie weggespült hatte, verblasste auch mein Druck und es ging mir automatisch besser. 

Everything about you ( Ziall FF)Where stories live. Discover now