Chapter 6

1.1K 69 6
                                    

Niall's P.O.V:

Was machte der denn hier? Stalkt er mich jetzt etwa. Ich drehte immernoch meinen Rücken zu ihm, aber ich hörte, wie er aufstand und auf mich zukam. " Heiß." flüsterte er in mein Ohr. " haha, sehr witzig. Was machst du hier?" zischte ich wieder so fies wie möglich. Zayn fing an zu lachen und reichte mir ein Shirt, das ich überzog, aber bedanken wollte ich mich nicht. Wofür auch, er ist immerhin in mein Zimmer geplatz. " Also, wie bist du hier rein gekommen?" fragte ich und drehte mich wieder zu ihm, allerdings war ich jetzt knallrot. Ich konnte es einfach nicht leiden, wenn jemand meinen Bauch sah. Und erst Recht nicht Zayn! " Deine Mum hat mich rein gelassen. " sagte Zayn und ließ sich wieder auf mein Bett fallen. Ich sah ihn nur sauer an. " Was? Ich hab dir doch nur deine Jacke gebracht." lachte Zayn und schmiss die Jacke in meine Richtung, die ich dann auffing. Wieder wurde ich rot. " Danke." murmelte ich nur. " Was? Ich kann dich nicht verstehen?" sagte Zayn und grinste. " Treibs nicht zu weit, Zayn." sagte ich und funkelte ihn böse an. Er kam ganz nah zu mir, bis seine Brust an meiner lag, was mein Herz schneller schlagen ließ. Moment WAS?! Zayn ließ nicht bei mir höher schlagen, absolut garnichts! " Lass das." sagte ich leise. " Was?" fragte Zayn lächelnd. " Das!" sagte ich und schubste ihn ein bisschen weg. " Niall. Stell dich nciht so an, ich bring dir nur deine Jacke. Wenn es wieder kalt wird, dann bist du mir dankbar." sagte Zayn grinsend. Boah und mit dem musste ich auch noch in eine Klasse gehen! Maaaann, das Schicksal suchte immer mich aus, um mir dann kräftig in den Arsch zu treten!  " Danke, okay?! Sonst noch was?" fragte ich genervt und verdehte die Augen. Eigentlich war ich sogar froh über ein bisschen abwechslung. Sonst würde ich jetzt nur das gleiche machen wie sonst auch. Essen, pennen, zocken. Zayn ließ sich mit einem Seufzer wieder auf mein Bett fallen und legte sich dann so hin, das er mit dem Kopf die Decke anstarren konnte. " Boah Zayn, was ist denn noch?!" fragte ich ein bisschen lauter. Zayn stand ruckartig auf und drückte mich sanft, aber doch bestimmt gegen die Wand, so dass seine Brust wieder an meiner war. Ich atmete schneller und sah ihm in seine zusammengekniffenene Augen. " Was habe ich dir getan, hm? Ich habe dich nicht geschlagen, ich habe nichts böses getan, wieso hasst du mich dann?" fragte Zayn ruhig und sah von meinen Augen auf meine Lippen. Er wollte doch nicht etwa?! Nein, so weit ließ ich es gar nicht kommen! Ich schubste Zayn von mir weg. " Ich weiß auch nicht, bist mir wohl einfach unsymphatisch." gab ich zickig zurück und setzte mich auf meinen Schreibtischstuhl, um Zayn nicht ansehen zu müssen. " Ich weiß das das nicht stimmt. Aber okay. Gute Nacht, Niall." flüsterte Zayn und sein heißer Atem lag auf meinem Hals. In mir fing alles an zu krib... Niall! Hör verdammt noch mal auf mit dem Scheiß! Bei dir fängt nichts an zu Kribbeln, und Punkt. Ich machte mir ein Sandwich, spielte dann ein bisschen Fifa und legte mich um halb eins schlafen. Aber mein Handy vibrierte noch einmal, also ensperrte ich es schnell.

Hey, Niall. Ich war so frei und hab deine Nummer bei mir eingespeichert. Schlaf gut, Zayn.

Gottverdammt, woher hatte er jetzt meine Nummer her?! Ich dachte die ganze Zeit darüber nach und schlief dann auch ( leider!) Mit dem Gedanken an Zayn ein.....

Zayn's P.O.V:

Niall schrieb mir natürlich nicht mehr zurück, abr ich wusste, das ich ihm nicht unsymphatisch war. Ich meine, man merkt, wenn jemand einen mag, oder einen auf jeden Fall nicht hasst, und Niall, der hasste mich ganz sicher nicht! Sonst würde er nicht so süß rot werden, wenn ich ihm zu nah kam, oder wenn ich ihm etwas ins Ohr flüsterte. Okay okay, vielleicht hatte Liam recht und ich hatte mich ein kleines bisschen in Niall verguckt. Aber nicht verliebt! Er war nur ein wenig süß, nichts weiter. Außerdem mochte der Rest meine Familie ihn, was es für mich wesentlich einfacher machte. Die ganze Nacht blieb ich wach. In meinem neuen, unbequemen Bett konnte ich gar nicht schlafen. Bei Niall, das Bett war bequem, da könnte ich es aushalten. Naja, ich hörte noch ein bisschen Musik und schickte dann Niall eine weitere Sms. 

Hey Niall! Wie heißt eigentlich deine Mutter?- Zaynie.

schrieb ich und fing bei dem Gedanken daran zu sehen, wie Niall das Gesicht bei dem Wort Zaynie verziehen würde, an zu lachen. Doch Niall antwortete mir, was ich überhaupt nicht erwartet hatte.

Alter! Ich will schlafen! Und außerdem, wieso willst du das wissen? Und mal ganz ehrlich: Zaynie?! Ist das nicht sogar für dich ein bisschen albern?! Und wieso hast du überhaupt meine Nummer? Naja egal. Schlaf ein und hör auf mich an zu schreiben. Niall

Gut, dann muss ich aber morgen bei dir vorbei kommen. Du hast die Wahl. Entweder du schreibst den ganzen nächsten Tag mit mir oder du zeigst mir ein bisschen die Gegend. Und ich habe dein Handy genommen, als du gerade ein Konzert für den Duschkopf gegeben hast. Kompliment, übrigens.

Antwortete ich. Ich sah vor mir, wie Niall bei dem letzten Satz wieder knallrot wurde und fing wieder an zu kichern. Niall antwortete mir nicht mehr und auch ich schlief dann irgendwie ein.....

Hoffe, das euch das Kapitel gefällt :D Ich bin gerade ein bisschen müde, also nicht wundern wenn der Part scheiße ist oder viele Rechtschreibfehler drin sind :D Voten und Komiiiiis totaaal erwünscht haha :D <33 Laura

Everything about you ( Ziall FF)Where stories live. Discover now