" Nialler! Wach auf!" hörte ich meinen Bruder flüstern und kniff angestrengt die Augen zusammen. Ich versuchte mich um zu drehen, aber spürte dann wieder Gregs Griff um meine Seite, der sich verstärkte. " Oh Greg! Wieso machst du immer einen auf schwul, mit mir?" fragte ich genervt. " Wieso, hast du was gegen schwule?" fragte er und gab mir einen Kuss auf die Wange, den ich sofort weg wischte. " Nein, Greg, aber ich hab was gegen dich!" meckerte ich und legte seine Hand von meiner Seite. " Wie spät ist es?" fragte ich und sah nach draußen, wo es langsam hell wurde. " 5 Uhr morgens." lachte Greg. " Alter! Wieso weckst du mich um fünf uhr?!" fragte ich und drehte mein Gesicht zum Fenster. Das war ein Fehler, denn direkt danach, hob Greg mich hoch. " Greeeeeg!" meckerte ich immernoch müde. " Ich wollte meinen Spatz noch sehen, heute. Ich fahr jetzt zur Arbeit und danach bleibe ich bei Denise. Ach ja, und gestern Abend haben die Nachbarn angerufen, und sich für deine Hilfe bedankt. Sie haben gesagt, das sie heute ihren Sohn holen und du sollst mit zum Essen kommen, weil sie sich irgendwie bei dir bedanken wollen. Aber sie haben gesagt, wenn du nicht kommen willst, dann ist das auch so. " sagte er an meinen Hals, weil er mich ja immernoch auf dem Arm hatte. " Aber ich treffe mich doch heute mit Lou." sagte ich nachdenklich. Greg verdreht die Augen und ließ mich runter. " Lass doch mal deinen besten Freund einmal sitzen! Du machst immer was mit ihm. Ich bekomme meinen süßen gar nicht mehr zu Gesicht!" sagte Greg und grinste mich an. " Greg hör auf damit." sagte ich und ginste zurück. " Okay, aber überleg mal. Das sind die neuen Nachbarn. Die würden sich doch mega Freuen, wenn du vorbei kommen würdest. Sie haben gesagt um 5 Uhr sollst du kommen und wenn du nicht kannst, dann sollst du dich melden, Mausi. Louis kann es mit sicherheit ab, wenn du ihm ein einziges mal absagst. So, Niallston. Ich gehe jetzt arbeiten." sagte Greg und nahm mich wieder auf den Arm. Ich versuchte mich zu wehren und funkelte ihn dann einfach nur böse an. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange, fing wieder an zu lachen und ging dann raus. " Bye, Bro." rief er noch und nahm sich seine Jacke. " Jo, bye." sagte ich und sah wieder aus dem Fenster. Aber ich wurde total rot, als ich Safaa da stehen sah. Mund offen und Augen weit aufgerissen. Dann fing sie an zu lachen und rannte wieder ins Haus. Ich fuhr mir durch die Haare. Jetzt dachte sie ich war schwul! Ich hatte wirklich nichts gegen schwule, aber mein gott, war mir das peinlich! Ich ging duschen und nahm dann mein Handy um Louis ab zu sagen. Ich wollte ja auch diesen Zayn mal kennenlernen.
Gespräch zwischen Louis und Niall :)
Von: Niall
An:Lou
Hey,Lou.Sry, aber ich muss absagen. Tut mir leid, wir machen wann anders was, okay?
Von: Lou
An: Niall
Was?! Wieso, bro? Wir wollten doch heute mal voll ein drauf machen! Es sind doch Ferien. Tu mir das nicht an ;)
Von: Niall
An: Lou
Ja, alter ich weiß, aber wir müssens verschieben, es ist mir was dazwischen gekommen. Tut mir echt leid, aber ich kann das nicht verschieben :/
Von: Lou
An: Niall
Ja mann, dann lass den besten Freund sitzen. :(( Nee Quatsch, ist schon okay, alter. Grüß deinen Bruder von mir ( Nein, lass es lieber haha :D) du meldest dich, klar? :D
Ich musste lachen als Louis meinen Bruder grüßen wollte. Die beiden konnten sich noch nie wirklich gut leiden. Ich antwortete ihm mit einem einfachen ja und schmiss mich dann auf unsere Couch. Auf einmal hörte ich meinen Magen grummeln. Hmm. Es war schon 8 Uhr, also zeit für Frühstück! Ich sah mich um, aber im Kühlschrank war nicht wirklich viel essbares. " Mann, es muss hier doch was zu Essen geben!" sagte ich meckerig. Ja, ich war immer schlecht gelaunt, wenn ich hunger hatte und nichts da war. Also warf ich mir meine Jacke über und ging nach draußen zum Currywurst Stand. " Eine Extra-Large bitte." sagte ich und grinste den Verkäufer an, der mich schon kannte. Ich war hier fast einmal in der Woche und bestellte eigentlich immer nur Large. " Heute etwa noch nichts gegessen? Und dabei ist es schon zehn! Ich mach dir eine!" sagte der Mann nur. Ich hatte ein einhalb stunden nichts gegessen! Ich brauchte auch normalerweise, nur zehn Minuten bis hier hin, aber ich habe viel Musik gehört und habe eine halbe Stunde gebraucht. Meine Laune verschlechterte sich und ich wartete gespannt auf meine Currywurst. Ich gab dem Mann das Geld und ging dann mit der Wurst an einen Brunnen. " Endlich." murmelte ich, während ich genüsslich rein biss. Die Wurst war ziemlich schnell weg also machte ich mich mit den Kopfhörern im Ohr wieder auf den Weg nach Hause. Die Maliks wollten gerade mit dem Auto los fahren, als sie bei mir anhielten und das Fenster herunter kurbelten. Safaa sah mich grinsend an und ich wurde wieder rot, bei dem Gedanken, was sie dachte. " Niall! Wir wollten nur eben fragen ob du denn heute kommst?" fragte Patricia und grinste mich an. Ich leckte schnell ein bisschen Soße von meinem Finger und lächelte dann zurück. " Gerne! Also um 5 Uhr? " fragte ich und versuchte nicht zu Safaa zu gucken. Patricia nickte. " Ja. Dann können du und Zayn euch noch ein bisschen kennenlernen. " fing Patricia an, aber Safaa redete ihr dazwischen. " Niaaaall?" fragte sie und kicherte mich an. " Safaa." zischte ihre Mutter. " Ich rede doch gerade. Du sollst andere Leute nicht unterbrechen. " sagte sie dann. " 'tschuldige, Mommi." flüsterte sie und sah auf ihre Beine. Gerade noch mal gut gegangen. " Wir holen jetzt Zayn ab, möchtest du vielleicht mit kommen?" fragte Patricia. Allein schon bei dem Gedanken, dass Safaa mich etwas fragen würde, was mit meiner angeblichen homsexualität zu tun hätte, dachte ich gar nicht daran mit zu kommen. " Tut mir leid, ich würde gerne, aber ich muss meiner Mutter noch ein bisschen beim Haushalt helfen" sagte ich und sah auf den Boden. Ich wurde rot, nur weil ich gelogen hatte. Das war so eine schlechte angewohnheit. " Patricia, von ihm sollte Zayn sich mal was abgucken." sagte Yaser und lachte. Wir verabschiedeten uns und dann ging ich wieder ins Haus. " Niall! Wo warst du? Ich habe essen gemacht." sagte meine Mutter, kaum war ich drin. " Was? Wo hast du denn was zu Essen gefunden?" fragte ich total verwirrt. " Ich war einkaufen. Hast du denn schon was gegessen?" fragte meine Mutter und grinste mich an. " N.. Nein. Ich ess mit dir. " sagte ich und wurde wieder rot. Aber ein bisschen essen ging doch immer.
YOU ARE READING
Everything about you ( Ziall FF)
Fiksi PenggemarNiall liebt sein Leben. Er hat seine Freunde, er hat seine Familie. Er hat alles was er will. Er mag sogar seine neuen Nachbarn, die Maliks:D Bis Zayn eines Tages Nialls ganzes Leben auf den Kopf stellt. Niall weiß nicht mehr wie er sich verhalten s...