Leicht geschockt setzte ich mich auf und verdeckte meine ungestylten Haare.
" Was machst du denn hier?" fragte ich und sah nur in ein verwirrtes Gesicht. " Nett, dass du mich so begrüßt." Ich bekam einen Kuss aufgedrückt und Hazel sah sich in meinem neuen zimmer um. " Sorry, Hazel, aber mit dir hätte ich grad echt nicht gerechnet. " sagte ich leise und Hazel blickte mich traurig aus ihren Haselnussbraunen Augen an. " Was ist los?" fragte ich und klopfte auf die leere Hälfte auf meinem Bett. Hazel legte sich hin und kuschelte sich an mich. " Sie wollen mir ihn wegnehmen. " schluchzte sie. " Sie- woll... ihn weg nehmen! Zayn! E..er ..das ... Nein!" Weinte sie laut. " Jetzt komm erst mal runter." versuchte ich sie zu beruhigen. " Wer möchte dir was wegnehmen?" fragte ich während sie sich immer enger an mich schmiegte. " Mason!" schrie sie. " Es ist meine Mutter, ich weiß es!" weinte sie weiter. " Wie, sie möchten dir Mason wegnehmen?!" fragte ich geschockt." Angeblich hat meine Mutter ihnen gesagt ich würde mich nicht um ihn kümmern. " flüsterte sie. Ich streichelte ihren Rücken. " Ssh, das wird schon wieder, glaub mir, die können dir den kleinen nicht einfach weg nehmen! Warts ab, das wird sich klären. Wo ist er jetzt?" fragte ich und sah sie aufmunternd an. " Bei einer Freundin, da ist er sicher."
Ich nickte und sie weinte weiter. " Hazel, nicht. Das kann ich gar nicht mit ansehen. Bitte hör auf zu weinen, ich weiß, ich habe keine Ahnung wie hart dass für dich ist aber dich so zu sehen macht mich fertig. Sei stark, für Mason." sagte ich und schaute ihr fest in die Augen. Egal wie heftig ihre Situation gerade sein musste, ich konnte nicht aufhören an Niall zu denken. " Ja, ich muss da jetzt durch. Ich fahre jetzt wieder los, aber nicht bis ich nicht einen vernünftigen Kuss bekommen habe." flüsterte sie und versuchte zu lächeln. Ich lehnte mich ein wenig vor und drückte ihr einen kuss auf die lippen, doch sie hielt sich fast krampfhaft in meinen herunterhängenden Haaren fest und wollte den Kuss einfach nicht beenden. " Hazel" murmelte ich. " Nicht." enttäuscht beendete sie den Kuss. " Wieso nicht? Gib mir einen guten Grund warum wir beide das nicht tun sollten."
Sie sah mich erwartungsvoll an und ich setzte mich auf. Nachdem ich mir versucht hatte die Haare zu stylen und mir den schlaf aus den Augen gerieben hatte, überlegte ich.
wieso eigentlich nicht?Es gab keinen richtigen Grund. Hazel war wunderhübsch, schlau und nett. Der einzige Grund, den es geben könnte, war klein, blond, blauäugig und irisch, aber das hätte ich Hazel niemals sagen können.
" Hör mal, ich denke, wenn wir uns hier zu sehr reinsteigern, dann könnte es sein das ich dir irgendwann wehtue. Wir dürfen das hier einfach nicht übereilen. Ich möchte nicht, dass du am Ende wieder nur auf dich und Mason gestellt bist. Ich möchte nicht, dass das hier eine Beziehung von vielen wird. Wenn wir es überstürzen, dann wird es nicht lange halten. Also gib mir, gib uns, die Zeit, sich ein bisschen näher kennen zu lernen. Wenn wir nichts für einander sind, dann ist das so. Aber wenn wir eine echte Beziehung aufbauen sollten, dann will ich dass sie länger hält als zwei Wochen." sagte ich leise. Hazel sah auf meine zerknitterte Bettdecke. Sie nickte und stand auf. " Ich.. ich sollte jetzt gehen." Ich nickte ebenfalls und Hazel Schloss leise die Tür.
Heute Abend würden Harry und Liam kommen. Ich konnte nicht anders und lächelte. Das erste mal, seitdem ich hier bei Louis war. Obwohl ich erst 11 Tage hier war, war schon so viel passiert und ich war mir sicher, dass es mit den Jungs einfacher und angenehmer gewesen wäre, weshalb ich ziemlich glücklich über den Besuch war. Ich ging ins Bad, nahm eine lange Dusche und Frühstückte dann. Allein, versteht sich. Ich hatte Louis nirgendwo aufgefunden, aber wirklich gesucht hatte ich auch nicht. Ich aß sowieso lieber allein als mit ihm. Ich wollte allein sein. Ich mochte es. Doch dann, wie aus dem nichts, wurde die Tür aufgeschlagen und Louis und Niall kamen herein, und zu meinem Glück, streitend! " Louis William Tomlinson ich hab dir gesagt dass du mich nicht besuchen sollst sondern das ich herkomme! Was sollte das schon wieder?! Zayn hätte locker abhauen können! " hörte ich Nialls gedämpfte Stimme aus der Stube. " Nein ein Mädchen, diese Hazel, war hier. Zick doch nicht so rum, Nialler. Es ist doch alles halb so wild." versuchte Louis ihn zu beruhigen. " Halb so wild.." seufzte er vor sich hin. " Jetzt stell dir mal vor er wäre abgehauen! Er kennt sich doch gar nicht aus! " schrie Niall wieder und brachte mich zum Grinsen. " Also Niall, ich weiß ja das du.." wollte er sagen, aber er wurde von irgendwas unterbrochen. " Nein, es tut mir leid. Lass uns nicht wieder wegen solch belanglosen Sachen streiten." flüsterte Niall, aber ich konnte es noch gut verstehen. Ein wenig geschockt ließ ich meinen Löffel in die Müslischüssel fallen und sofort war alles still.
Belanglos
Für Niall bin ich belanglos
YOU ARE READING
Everything about you ( Ziall FF)
ФанфикNiall liebt sein Leben. Er hat seine Freunde, er hat seine Familie. Er hat alles was er will. Er mag sogar seine neuen Nachbarn, die Maliks:D Bis Zayn eines Tages Nialls ganzes Leben auf den Kopf stellt. Niall weiß nicht mehr wie er sich verhalten s...