Chapter 10

1K 68 4
                                    

Nialls P.O.V:

" Niall, was guckst du so traurig? Ich finde wir haben das richtig gut gemacht! " sagte Louis und hob mein Gesicht mit zwei Fingern an, aber ich sah trotzdem auf den Boden. " Ich glaube es war zu viel, Lou." sagte ich leise. " Bist du dumm?! Es war genau richtig! Er ist Eifersüchtig, das ist doch voll witzig gewesen!" sagte Louis laut. " Ja, schon, aber ich glaube wir sind zu weit gegangen." sagte ich und sah beschämt zu Boden. Ich fühlte mich schrecklich schuldig. " Nein, Niall. Hattest du denn keinen Spaß dabei?" fragte er mich. Ich nickte. " Doch, aber Lou. Er hat gesagt ich werde es bereuen, das ich mit seinen Gefühlen gespielt hab. Und dann hat er mich gebissen!" sagte ich und rieb mir über die schmerzende Stelle an meinem Hals. " Aaaaw Niall! Du magst ihn!" sagte Louis und ließ sich lachend auf unsere Couch fallen. Sofort sah ich Louis an. " Nein! Ich kann ihn nicht leiden!" schrie ich fast, damit es überzeugend rüberkam, doch in Echt war ich mir selbst nicht sicher. Ich meine, ich konnte Zayn nicht leiden, wirklich nicht, aber es hat so gekribbelt, als er mir diesen doofen Knutschfleck gemacht hat! " Nialler, komm runter. Ich denke schon das du ihn magst, weil dir sonst egal wäre, ob wir zu weit gegangen sind oder nicht!" sagte Louis wieder und zog mich mit auf die Couch. " Louis, das kommt doch nur weil er neu hier ist und weil er außer mir noch niemanden kennt, und schon jetzt habe ich ihn verletzt. Das ist doch alles irgendwie kacke!" sagte ich seufzend und schaufelte mir eine Hand frisch gemachtes Popcorn in den Mund. " Ach, Nialler! So wie er aussieht hat er nach dem ersten Schultag schon alle als Freunde! A propos! Soll ich dich abholen, nach der Schule? Wir könnten bei Nandos essen gehen wenn du magst." sagte Louis. Ich fing an zu grinsen und nickte. Die Tage in der Schule ohne Louis waren langweilig. Er war schon aus der Schule raus und hatte auch schon ein eigenes Auto, so wie einen Job. Er war irgendeine Art Mechaniker, ich hatte mich damit nie wirklich beschäftigt. " Ja, das wäre toll!" sagte ich und lehnte mich ganz weit zurück in die Couch. Wir sahen ein bisschen Fern, Louis unterstellte mir noch ein paar mal das ich auf Zayn stehen würde und dann gingen wir auch Endlich schlafen....

*

*

Ich wurde von einem Unsanftem Fall und einem lauten Lachen von Louis geweckt. " Ich wusste das ich dich wiedermal nur wach bekomme, wenn du vom Bett fällst!" lachte er. " Ja, dir auch einen guten Morgen." grummelte ich sarkastisch. Louis grinste. " Ach, Nialler du Morgenmuffel. Essen ist schon auf dem Tisch, mein Häschen!" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich wischte ihn mir ab und stand auf. " Ach komm Niall! Gestern gibst du mir küsschen und machst mir einen Knutschfleck..:" sagte er und zeigte auf seinen Hals. " Und heute geht nicht mal ein voll Jungenhafter Wangenbussi?" sagte er schmollend, worauf ich einen Lachkrampf bekam. " Was ist so witzig?" fragte er beleidigt. " Du!" sagte ich nur. Louis fing an mit zu lachen und wir Frühstückten gemütlich. Bald würde die Schule anfangen und Zayn hasste mich. Was, wenn er wirklich alle Leute als Freunde bekommt, und die sich dann alle gegen mich stellen? Was, wenn am Ende sogar meine Freunde gegen mich sind? Ich aß einfach schnell mein Brot auf und brachte Louis dann zur Tür. Er musste heute arbeiten und wollte vorher zuhause noch alles fertig machen. " Okay. Noch mal Showtime, nur falls er zusieht." flüsterte Louis und drückte meine Hand. Ich nickte und wir gingen mit verschränkten Händen raus. " Okay, Nialler. Bye!" sagte Louis und schloss mich in seine Arme. Ich erwiderte die Umarmung mit Schuldgefühlen, obwohl eine Umarmung ganz normal war, das machten wr immer. Trotzdem fühlte es sich jetzt komisch an, mit dem Wissen, das ich Zayn damit verletzt hatte. Louis gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand dann. Ich setzte mich auf unsere kleine Treppe vor der Haustür als ich mein Handy vibrieren spürte.

Niall, meine mum wollte dich Fragen ob du am Samstag mit uns Essen gehen willst, aber weil du Schwul bist will sie dich nicht mehr einladen. Das heißt wir beide können ihr nie gestehen, das wir zusammen sind, wenn es so weit ist :) PS: Du wirst es bereuen! - Zayn

Ich las mir die Nachricht durch und antwortete sofort.

Tja, dann hast du wohl Pech! Aber Zayn, wieso verstehst du nicht, das ich nicht auf dich stehe?! Ich kapiers nicht! Und was hast du deiner Mutter gesagt?

Ich habe ihr noch nichts gesagt, wir sind ja noch nicht zusammen!  Ich habe es dir gestern schon erklärt! Mach mich nicht noch wütender als ich eh schon bin, ich möchte dir nämlich nicht wehtun!- Zayn

Ich packte mein handy weg und antwortete nicht mehr. Das mit dem wehtun war schon ein bisschen gruselig. Also ging ich einfach wieder rein und zog mir mein Shirt über den Kopf aus. Wie gesagt, ich bin immer oben ohne in meinem Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaltete den Fernseher an, als meine Mutter wieder von unten rief....

Hey, ich hoffe euch hat das Chapter gefallen! Ist mehr so ein Lückenfüller, und deshalb ist es auch kurz un irgendwie scheiße! Seit nicht sauer auf mich bitte :D Ich stehe ein bisschen unter Stress grad aber ich wollte auf jeden Fall heute noch ein Chapter hochladen! Also ich hoffe ihr seid mir nicht böse :D Lg Laura! Und danke für schon 41 Votes! Bei 9 Parts , naja, jetzt zehn, ist das einfach der Hammer! <3

Everything about you ( Ziall FF)Where stories live. Discover now