Chapter 17

1.1K 68 11
                                    

Erstmal dankeee :D 82 Voteeeees!! Ilysm:** Hier ist das nächste Chapter, hat ein bisschen gedauert aber da ist es! Ich hoffe es gefällt euch und würde mich über kommis freuen :D

Niall's P.O.V:

Zayn verwirrte mich hier gerade total! Erst kommt er in mein Zimmer, umarmt mich, was in mir wieder alles kribbeln ließ, und dann meint er auch noch er kannt diesen wunderbaren Maler und sagt dann einfach er meint einen anderen! Was war nur mit diesem Typen los?! " Also, weswegen bist du hier?" fragte ich und setzte mich genervt auf mein Bett, Zayn setzte sich sofort neben mich. " Niall..." fing er an. Ich wusste was jetzt kam. Ich stand auf und lief im Kreis herum. " Nein, wir reden nicht darüber!" sagte ich und fuhr mir durch die Haare. Zayn stand auf und packte fest meine Hände. " Doch, Niall. Du hast es gespürt, oder? Du hast auch so ein Kribbeln gespürt und versuch bitte nicht es zu leugnen. " sagte Zayn und kam mir nah. " Ich weiß nicht was du meinst." sagte ich schnippisch und drehte mich weg, wurde aber von Zayn sofort wieder zu ihm gedreht. Er presste schnell seine Lippen auf meine und ich riss geschockt die Augen auf. Zayn nahm ganz schnell sein Gesicht von meinem und ich beruhigte mich wieder. " Das, meinte ich. " flüsterte Zayn und sah mir tief in die Augen. Ich hatte keine Ahnung wieso, aber ich liebte es, wenn Zayn sprach. Mit seiner rauchigen Stimme und trotzdem so sanft. " Nein! Nein Zayn, dafür sind wir beiden ganz sicher nicht geschaffen. Ich meine... ich habe ja auch Louis und so...." murmelte ich. " Du sollst nicht mehr über ihn reden... Und außerdem, hat es sich denn so falsch angefühlt?" fragte er und sah traurig auf den Boden. Die antwort war ganz klar nein! Es hatte sich überhaupt nicht angefühlt, es hatte sich genau richtig angefühlt, als wären seine Lippen für meine Geschaffen. Ich seufzte laut und überlegte, was ich jetzt tun sollte. Ich überlegte lange. Zu lange. " Okay. Du hasst mich echt. Du hast mich überzeugt. Ich gehe, und keine Angst, ich werde dich auch in Ruhe lassen." flüsterte er. Nein Zayn, verlass mich nicht! Wollte ich ihm hinterher schreien, aber meine zickige Art, die ich jetzt auch nicht untergehen lassen wollte, kam wieder durch und ich brachte es nur zu einem genervten ' hmm' Zayn schüttelte langsam den Kopf und ging dann raus. " Zayn, warte!" krächzte ich und er drehte sich sofort um.  " Du kennst den Maler, oder?" fragte ich nur. Zayn nickte und drehte sich dann wieder um. Ich packte ihn ohne lang zu überlegen am Arm, doch er drehte sich nur um, um mich wirklich sauer an zu sehen. " Was willst du, Horan?! Lass mich in Ruhe, du hasst mich, glaubst du, da helfe ich dir jetzt noch mit irgendeinem dummen Maler?!" rief er. Jetz war ich es, der ihn sauer ansah. " Er ist nicht dumm! Jemand, der so mega malen kann, kann gar nicht dumm sein!" schrie ich ihn jetzt an. Kurz umspielte ein lächeln seine Lippen, ich wusste nicht wieso, aber es wurde mir warm ums Herz, wenn ich Zayn grinsen sah. Nein, Niall! Du verliebst dich jetzt nicht einfach in Zayn, nur weil er grinst, das ist Armselig! Zayn drehte sich wieder um und ging. Er nuschelte noch ein ' aber zum hassen ist er dumm genug' hinterher, was ich gar nicht verstand! Ich hasste doch meinen anonymen Künstler nicht! Ich lief Zayn hinterher, und sah nur noch, wie er sich eine Zigarette anzündete und aus unserem Haus lief. Ich weiß nicht wieso, aber allein diese Zigarette ließ ihn total böse wirken, ich weiß auch nicht! Ich lief ihm hinterher in den Regen und rief seinen Namen. Er sah mich sauer an und zog einen tiefen Zug von seiner Zigarette, um mich danach einfach an zu sehen. " was?" fauchte er. Mist, was sollte ich jetzt sgaen? Ich wusste gar nicht, wieso ich ihm hinterher gerufen hatte, es kam mir einfach über die Lippen. Wahrscheinlich wollte ich nur sein Gesicht sehen oder seinen wunderschönen Namen sagen! Mann Niall, jetzt komm runter, er ist auch nur ein Typ. Aber er ist eben nicht nur irgendein Typ, antwortete ich mir selbst in Gedanken. Zayn kam einen Schritt auf mich zu. " Was ist, Horan? Hast mich noch nicht genug verletzt, was?" fragte er sauer. Ich überlegte nicht lang und presste einfach meine Lippen auf seine. Zayn war verwirrt, aber ich klammerte mich einfach an ihm fest. Was machte ich hier eigentlich?! Ich hatte Zayn geküsst. Und zwar nicht, weil er mich gezwungen hatte, sondern einfach so! Zayn fing an den Kuss zu erwidern und ich drückte meinen ganzen Oberkörper gegen ihn, nur damit er mich nicht los ließ. Doch als ich bemerkte, was ich hier gerade tat, löste ich mich von Zayn. " Das ist falsch! Zayn, es tut mir leid, das hätte nicht passieren dürfen!" sagte ich aufgebracht, während Zayn verwirrt seine Augen öffnete. Bevor er mich irgendwie packen konnte, rannte ich zurück in mein Haus, um danach die Tür ab zu schließen und mich weinend und in nassen Klamotten an der Tür herunter fahren ließ. Ich hörte Zayn laut klopfen, und ich hörte ihn ganz leise weinen. " Niall, mach auf! mach sofort auf, Horan! " schrie er, aber jetzt wurde er ruhiger. " Bitte, Niall. Bitte." flüsterte er, aber ich ignorierte ihn und ließ meinen Kopf auf meine Knie fallen....

Zayn's P.O.V:

" Bitt, Niall. Bitte." versuchte ich ihn noch zu überreden, aber als ich merkte dass es nichts brachte, ließ ich mich draußen auf eine der kleinen Treppen fallen, um an zu fangen zu weinen. Der Regen prasselte auf meine Haare, die sich nicht mehr an ihre ursprüngliche Form hielten. Wie ich meine Haare dafür hasste, dass sie nie gut sitzten! Ich weinte einfach und schien gar nicht mehr damit aufhören zu wollen! Ich lehnte mein Kopf an ein Geländer und sah einfach in den Himmel, der dunkel und bewölkt war. In solchen Momenten wünschte ich mir Liam bei mir. Liam hatte immer einen guten Rat für mich. Er war einfach ein guter Berater, er wüsste zu 100% was zu tun war. Ich blieb einfach auf der Treppe sitzen, in der Hoffnung Niall würde sie noch einmal aufmachen, bis ich einfach einschlief...

~Nächster Morgen~ 

Ich wachte auf und merkte sofort, dass ich nicht in meinem Bett lag. Ich lag immernoch auf der Treppe vor Nialls Haus. Nur eine Sache hatte sich verändert: Ich hatte eine Decke über mich gelegt bekommen. Und diese Wolldecke roch nach Nialls Parfüm. Sie roch wunderbar, genau wie er. Ich kuschelte mich ganz doll in die Decke und sah mir die Vögel an, die umher zwitscherten und bemerkte dann auch die kleine Katze, die an meiner Decke zog. Es war ein kleines Katzenbaby. Ich lächelte es an und fing an es zu streicheln. Dann kuschelte sie sich in meinen Arm. Mir blieb immernoch nur eine Frage. Wer hatte mir diese Wolldecke umgelegt? Auf einmal hörte ich die Haustür aufklacken und ohne lang zu überlegen legte ich meinen Kopf wieder auf den Boden und schloss die Augen. Dann spürte ich eine Hand, die mir die Decke ein wenig höher zog. Dann hörte ich wieder Schritte ins Haus. Dann kamen mehrere Schuhpaare aus dem Haus heraus. Ich konnte nicht sagen wie viele es waren, aber es war mehr als einer. " Meinst du nicht wir sollen ihn wecken, ich meine, stell dir mal vor er bekommt jetzt wegen dir einen Bandscheibenvorfall!" sagte Nialls Mutter. " Ja, dann weck ihn doch! Ich bin oben." sagte Niall nur schnell und ich hörte seine Schritte wieder, bis ich ihn laut seufzen hörte. " Nein, Niall. Du bleibst jetzt hier. Er kennt doch nur dich. DU weckst ihn." hörte ich Greg sagen. Wenn die wüssten, dass ich schon wach war, dann müssten sie nicht so ein Drama darum machen. " Genau, Niall" hörte ich nur eine schreckliche Stimme. Ich wollte sofort meine Augen aufreißen, aber ich ' schlief' ja immerhin. Louis! Louis dieser Kotzbrocken war hier, obwohl Niall erst letzte Nacht MICH geküsst hatte! Ich schlug ganz langsam meine Augen auf, und sah mich um. Ich sah in dre verwirrt, und in ein fast leidendes Gesicht. Niall sah mich nur traurig an und verschwand nach drinnen mit den Worten ' So, jetzt muss ihn keiner mehr wecken!' Was hatte dieser Idiot bloß gegen mich?! Den einen Tag küsst er mich, und den anderen Tag hasst er mich, was soll das denn?! Ich rappelte mich langsam auf und auch Louis ging wieder rein. " Guten Morgen, Zayn." flüsterte Nialls Mutter. " Hi." nuschelte ich schüchtern. " Es.. es tut mir leid, dass ich ihnen hier solche Umstände gemacht habe." flüsterte ich und hielt meine Decke hoch. " Ach, du machst keine Umstände, außerdem ist das Nialls Decke. Er hat mich gebeten zu gucken, ob du noch da bist, und da hab ich ihm gesagt dass du schläfst, da kam er raus und hat mit dir geredete." sagte seine Mutter. " Oh, das habe ich gar nicht richtig mit bekommen." gab ich kleinlaut zu. " Ja, du hast die ganze Zeit gesagt, dass du auch Gefühle hast, und wieso er dir das antut. Niall hat nur gesagt,nicht vor meiner Mutter und dann warst du still. Dann hat er dich noch gefragt ob du bei ihm schlafen willst, aber du hast gesagt, du willst nicht bei ihm schlafen, nach all dem was er dir angetan hat." sagte sie leise. WAS?! Das soll ich gesagt haben?! Das hätte ich in Echt nie gesagt. Okay, vielleicht fast alles hätte ich gesagt, aber ich hätte bei ihm geschlafen! " Oh, tut mir leid, iich rede ... immer so etwas wenn ich schlafe.." stotterte ich. " Schon okay." sagte sie lachend. " naja, dann eine Stunde später, als es aufgehört hatte zu regnen kam Niall noch einmal raus und hat dir seine Decke gebracht, weil du ja nciht erfrieren solltest. Und seit einer Stunde ist Louis da, der war auch total verwirrt das du hier auf der Treppe liegst. Naja, es ist ja jetzt auch schon halb eins und ich gehe jetzt Arbeiten. Möchtest du noch zu Niall?" fragte sie mich. Ich riss die Augen auf. " Halb eins?! Nein, tut mir leid, ich muss nach Hause!" stammelte ich und rappelte mich sofort auf die Beine. Na toll, das würde ärger geben....

Everything about you ( Ziall FF)Where stories live. Discover now