Chapter 31

270 25 10
                                    

Hii, ihr habt wiedermal lange nichts von mir gehört, ein großes Sorry dafür :/ dafür kommt jetzt wieder eins. Viel Spaß dabei und ich hoffe vllt auf ein paar kommentare, würde mich zumindest sehr freuen :D

Zayn's P.O.V:

~eine Woche später~

Ein brummen weckte mich, wahrscheinlich weil ich wusste wieso mein Handy brummt: Niall! Eine Woche und einen Tag waren wir jetzt schon zusammen und noch immer war Niall 'nebenbei' mit Louis zusammen. Es regte mich schon auf, ohne Frage, aber ich konnte ihm einfach nicht böse sein. Ich liebte ihn, und ich hatte das Gefühl, dass es jeden Tag heftiger wurde. Über meinen Display zog sich in langen Buchstaben sein Name, und ich musste etwas grinsen, als ich den Hörer abnahm. "Morgen." grummelte ich, noch halb verschlafen. " Hey, alles klar?" fragte er schüchtern. " Jap. Ich hoffe bei dir auch?" antwortete ich. "Ja... Zayn, ich habe mit meiner Mutter gesprochen, du kannst zu uns kommen, und Harry und Liam können so lang sie da sind auch bei uns bleiben. Heute Abend könnt ihr kommen, ich habe Louis schon erklärt, dass ich ihm heute meine endgültige Meinung sage." erklärte Niall und wurde zum Ende hin immer leiser. Ich konnte spüren wie schwer es ihm fiel, ich konnte es allein schon an seinem Atem, hören. Ich grinste trotzdem noch ein wenig breiter. "Okay." sagte ich und sah auf Liam und Harry, die zusammen auf dem Boden schlafend kuschelten. "Babe, ich bin für dich da. Du schaffst das." munterte ich ihn vergeblich ein wenig auf. "Ja.." murmelte er leise. "Dich macht das ganz schön fertig, was?" fragte ich ein kleines bisschen bemitleidend, ein kleines bisschen Eifersüchtig. Ich hörte wie Niall bejahend 'mh' machte. "Wir kennen uns schon so lang." murmelte er zu sich. " Es wird dir aber besser gehen wenn du es gesagt hast. Ob ich Louis jetzt mag oder nicht, aber das hat er auch nicht verdient, dass du ihn jetzt noch länger auf die Folter spannst. Sag ihm was sache ist, Babe. Ich stehe voll hinter dir." versuchte ich ihn noch ein wenig mehr auf zu muntern. " Zayn, du musst auch hinter mir stehen. Ohne dich schaffe ich das nicht." antwortete er flüsternd.  Ich grinste und mein Herz schlug mir wie immer bis zum Hals. "Aaw, Niall." sagte ich grinsend. Ich hörte ihn am anderen Ende leise Kichern. "Gut. Ich muss auflegen, Zayn. Deine Schwester ist aber übrigens vorgestern angekommen. " erzählte er noch. Meine Schwestern. Ich vermisste sie so sehr. Auch meine Eltern, ich vermisste sie alle. Aber am meisten meine kleinen Mädchen. In einer Woche würde die Schule wieder anfangen, spätestens dann müsste ich sowieso wieder zuhause sein, ob ich wollte oder nicht. "Zayn?" riss mich die sanfte Stimme von Niall aus meinen Gedanken. "Hm? Ja. Wir kommen heute Abend. Bye, Ich liebe dich, Babe." flüsterte ich und drückte nach einem kleinen ' Ich dich auch' auf den Auflegen Knopf. Dann warf ich mir schnell ein schwarzes Sweatshirt über und packte meine Tasche schonmal zusammen. Darin lagen auch wieder meine Malsachen, und natürlich auch mein Handy landete darin. Dann ging ich ins Bad, an Louis Zimmer vorbei, um schnell zu duschen und mir dann die Haare wieder nach oben zu stylen, doch sie saßen heute mehr als schlecht, überall fielen immer wieder ein paar Haare heraus und als ich da so vor dem Spiegel stand, fiel mir auch auf dass ich mich auch mal wieder rasieren müsste. Ich fuhr mir über den leichten Bart, der inzwischen zu viel für einen drei-Tage-Bart war. Ich entschied mich dazu, es bei Niall heute Abend ab zu rasieren, und legte mir eine einfache Kette um. Ich liebte Ketten,oder zum Beispiel auch Lederarmbänder fand ich schon immer toll. Danach ging ich wieder leise in ' mein' Zimmer und sah Liam, der auch schon aufgewacht war, und sich etwas anschaute. Auf seinem Handy. Außerdem erkannte ich etwas in seinem Gesicht. Man sah ihm an, dass ihm das was er da sah, sehr nahe ging. Er schien mich nicht zu bemerken, und erst als ihm eine Träne aus den Augen lief, ging ich sofort zu ihm und schaute auf sein Handy, während ich einen Arm beschützend um ihn legte. " Was ist los, Li?" fragte ich und sah ihm in die Augen. Er erschrak und ließ das Handy fallen, ohne es zu sperren. Ich nahm es in meine Hand und sah es mir an. Da fing auch ich an nachdenklich zu werden. Es war ein Foto von mir und Liam. Wir waren vielleicht 13 Jahre alt, wir saßen zusammen auf der Couch und lachten. Wir sahen mehr als glücklich aus. Ich musste lächeln, aber auch in mir stieg die Trauer auf. "Damls konnten wir einfach fragen :' Hey, Lust rüber zu kommen?' wir waren ja quasi Nachbarn." flüsterte Liam schluchzend. Ich drückte ihn ein wenig mehr an mich und nickte. " Ja Liam. Die Zeiten haben sich geändert. Wir sind beide älter geworden, und glaub mir wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurück drehen und bei dir bleiben. " sagte ich aufrichtig. "Nicht nur die Zeiten haben sich verändert, Zayn. " flüsterte er und sperrte damit sein Handy. Ich drückte ihn einen Tick von mir weg um in sein Gesicht blicken zu können. Eine weitere Träne lief sein Gesicht hinunter und seine Wangen wurden rot vom weinen. "Wie meinst du das?" fragte ich ein wenig verwirrt. Er sah mich mit einem traurigen Gesicht an und seine braunen Augen glitzerten leicht. "Wir haben uns auch verändert. Du hast hier Niall, ich habe drüben auch noch Harry, aber es wird nie das gleiche sein, zumindest für mich. Du wirst Niall haben, aber du weißt dass ich seit der Trennung mit Danielle niemanden mehr habe. " beschwerte sich Liam und fing an zu weinen. Da nahm ich ihn bei den Schultern und zwang ihn, mir in die Augen zu sehen. "Li, ich würde dir jeden Moment wieder nach Hause folgen, wenn ich könnte, und das solltest du eigentlich auch wissen!" meckerte ich ein wenig. "Als ob. Du hast doch Niall." flüsterte Liam. "Ich liebe Niall, ja, aber Liam, wir kennen uns jetzt sieben Jahre, und da denkst du ich lasse dich für jemanden hängen den ich zwar, und das auf jeden Fall, liebe, aber den ich noch nicht einmal ein Jahr kenne! Liam, du bist mein bester Freund, sowas vergeht nicht. Sowas sollte nie vergehen. " sagte ich und wurde ein wenig lauter. Liam nickte und lehnte sich an mich, während ich ihn umarmte. "Eyy, seid ihr jetzt Tucken oder was ist da los?" wurden wir von einer müden Stimme unterbrochen. Harry stand auf und rieb sich an den Augen, bevor er gähnte und dann einmal durch seine Locken ging. Liam lachte leise über Harrys Kommentar, aber sonst blieb es still. "Naja egal, ich geh mal duschen." sagte Harry, kratzte sich am Arsch und ging nur in Boxer bekleidet Richtung Bad. Fast direkt danach wurde aber die Tür wieder geöffnet. "Zayn, sagt mal Harry er soll hier nicht nackt rumalufen." begrüßte uns Louis. Er sah wieder besser aus. Er hatte sich, im Gegensatz zu mir, rasiert und seine Augenringe waren beinahe verschwunden. Er trug schon Klamotten und wirkte ein wenig aufgebracht, weswegen er auch so 'nett' zu mir war. Kein Wunder. Er muss schrecklich nervös gewesen sein. Ich nickte nur in seine Richtung und als er wieder verschwand, erklärte ich Liam alles was er wissen musste, zum Beispiel dass seine und Harrys Tasche in spätestens vier Stunden fertig gepackt sein mussten. Nachdem dann auch Liam Duschen war und wir gefühstückt hatten, bekam ich eine Sms von Niall.

Von: Nialler <3

An: Zayn

Wir haben eine Umplanung, Zayn. Packt die Taschen und steigt in das Auto, das Rechts in der Nähe von Louis Auffahrt parkt. Es ist meine Mum und sie will das beste für dich und die Jungs, damit deine Eltern euch nicht sehen. Ich gehe gleich schon zu Lou. So früh wie möglich.. Bis Später... Liebe dich :*

Ich sagte den Jungs, dass wir die Taschen packen mussten und sie taten es sofort, ohne auf zu Essen. Louis war einkaufen oder so, auf jeden Fall war er nicht da. Wir taten wie Niall es befohlen hatte und Liam erklärte , dass wir für deren letzte Tage bei Niall bleiben würden.

Als wir dort ankamen, war Nialls Mutter wie immer freundlich und legte uns das Sofa in Nialls Zimmer zurecht und bezog es. Auf dem Boden lag noch eine Isomatte und nachdem wir etwas gegessen hatten und ein bisschen Fifa gespielt hatten, kam Niall nach Hause. Als er in sein Zimmer kam und mir in die Arme fiel begann er zu weinen, egal ob Harry und Liam eben da waren. "So schlimm?" fragte ich und drückte ihn näher an mich. " Für mich ja. Aber er wollte auch einen Schlussstrich ziehen. Und weißt du, was er mir erzählt hat?" fragte Niall und wand sich aus meinem Griff. Er sah mich an, mit seinen verweinten Augen und wartete auf eine Antwort. Ich sah ihn fragend an. "Als ich den Mut zusammengenommen habe und in sein Haus gegangen bin, da war er schon da und hat mir erzählt, dass er auch schluss machen wollte, weil er... naja.. es bemerkt hat. "flüsterte Niall schluckend. "Und außerdem, hat er mir erzählt, hat er eh schon jemand anderen geküsst." redete er weinend weiter. "Waaas?!" fragte ich mehr als ungläubig. "Ja." weinte er. "Und dann hat er mir noch etwas gestanden. Es war jemand, der in seinem Haus war..."

Everything about you ( Ziall FF)Where stories live. Discover now