Niall's P.O.V:
Als ich aufwachte war ich immernoch eng an Louis gekuschelt. Sein Kopf lag auf meinen Haaren und ich lag mit dem Rücken zu ihm. Seine Hände hatte er vor meiner nackten Brust verschränkt. Louis war der einzige bei dem es mir nichts ausmachte wenn er mich oben ohne sah. Sein Atem prallte immer im takt auf meine Haare und seine Arme spielten vor meiner Brust herum, so dass ich dachte Louis wäre schon wach. Ich drehte mich in seinen Armen, sodass ich ihm in die Augen sehen konnte, aber seine Augen waren fest geschlossen. " Na gut." seufzte ich und kuschelte mich an seine nackte Brust. Sein Griff um mich verstärkte sich und er fing an zu grummeln, bis er letztendlich doch die Augen aufschlug. Ich versuchte ihn freundlich an zu lächeln, und Zayn aus meinen Gedanken zu verscheuchen. " Morgen Ire." sagte Louis und grinste mich an. "Morgen." grummelte ich zurück. " Schlecht geschlafen?" fragte er mit einem Augenzwinkern. " In meinen Armen hat noch niemand schlecht geschlafen." sagte er dann. " Ja, in deinen Armen habe auch bis jetzt nur ich und vielleicht mal deine Schwestern geschlafen. " konterte ich und streckte ihm die Zunge raus. " Eben." murmelte Louis. " Was ist los Nialler? Ich bin nicht blind, ich sehe, wenn es meinem Kumpel scheiße Geht. Wir haben Urlaub, alter! Du solltest abschalten. Was ist los?" fragte Louis und hob mein Kinn leicht an, nur so weit, dass ich ihm in seine Augen sehen musste. " Ich glaube.... ich war schon wieder zu hart zu ihm..." murmelte ich leise. Louis Augen zogen sich ein wenig zusammen. " Zu wem Niall?" fragte er dann. " Zayn." gab ich als knappe antwort. Louis ließ mich sofort los und sah mich ernst an. " Das ist doch nicht dein Ernst, niall! Oder?! Mann, der kommt locker über dich hinweg, der bringt sich jetzt wegen dir nicht um! Und ich habe keinen Bock den ganzen Urlaub lang nur über ihn zu reden." zickte er und drehte sich gerade, sodass er die Decke ansah. " Es tut mir leid, Lou, ich-" wollte ich mich entschuldigen, aber Louis schnitt mir das Wort ab. " Nein, Niall. Wenn du nur über ihn reden willst, dann hättest du ihn und nicht mich mitnehmen müssen. Dann hast du die falsche Wahl getroffen. Du musst dich entscheiden. Zayn, oder ich?" flüsterte Louis und wurde am ende immer immer leiser. " Lou.." setzte ich an und zog ihn zu mir. " Du bist mein bestern Freund. Ich würde immer dich wählen, immer." flüsterte ich genauso leise wie er. " Ich möchte schlafen." sagte Louis nur darauf. Ich nickte und wollte mich wieder an ihn kuscheln, aber er drehte sich von mir weg. Mann, jetzt ist er sauer! " Notiz an mich selbst: Nicht noch einmal von Zayn reden." sagte ich mir selbst. Ich beobachtete Louis Rücken, bis er seine Atmung verlangsamte und ich annahm, dass er eingeschlafen war und ich mich wieder an seinen Rücken kuschelte. Und siehe da, kaum war ich nah bei Louis, konnte auch ich einschlafen....
Louis P.O.V:
..Nach Nialls entscheidung war ich überglücklich. Aber ich konnte ihm das nicht einfach so zeigen. Er sollte ruhig wissen das er mich verletzt hatte. Seine klaren blauen Augen sahen mich erwartungsvoll an. " Ich möchte schlafen." gab ich leise zurück. Der Glanz aus seinen Augen verschwand und er nickte. Er rutschte zu mir und breitete seine Arme aus. Wie gerne ich ihn jetzt in den Arm genommen hätte, aber er kann eben nicht immer alles haben was er möchte! Also drehte ich mich weg. Ich hörte ihn seufzten. " Notiz an mich selbst: Nicht noch einmal von Zayn reden." sagte er dann leise. Ich musste lächeln und tat so als ob ich schlafen würde, bis Niall sich an meinen kalten Rücken kuschelte. Nachdem er wirklich eingeschlafen war drehte ich mich und nahm ihn in meine großen Arme. Ich legte meinen Kopf wieder auf seinem ab.. " Niall man... was machst du nur mit mir?" flüsterte ich und küsste ihn auf den Kopf, bis ich selbst einschlief....
Ich weiß, das chapter ist kurz, aber das kommt von den wenigen Kommis weil ich jetzt langsam echt nicht mehr weiß ob ihr die story noch mögt. Ich hoffe das Chapter war okey, auch wenns kurz war... LG Laura <3
YOU ARE READING
Everything about you ( Ziall FF)
FanficNiall liebt sein Leben. Er hat seine Freunde, er hat seine Familie. Er hat alles was er will. Er mag sogar seine neuen Nachbarn, die Maliks:D Bis Zayn eines Tages Nialls ganzes Leben auf den Kopf stellt. Niall weiß nicht mehr wie er sich verhalten s...