Waaah! Ich hab gestern eine Kutschfahrt mit Friesen gewonneeeeen! :D sooo geil!:D Hier ist Chapter 7, ich hoffe es gefällt euch :D Ich widme es ziallshipperx3 , weil sie immer kommentiert :* danke dafür :DUnd danke für schon 23 Votes! Sooo geil! :D und danke auch für 200 reads :D
Niall's P.O.V:
Ich wachte auf und wuschelte mir erst mal durch die Haare. Mann, wie ich Zayn hasste! Ich hatte gerade noch eine sms von ihm bekommen, und dann war ich eingeschlafen, also las ich sie jetzt. Ich wurde sofort rot. Er hatte mich singen gehört. Ich hasste es, wenn mich jemand belauschte! Und dann hatte er mich auch noch vor diese Dumme Wahl gestellt. " Niall, Schatz! Möchtest du was Essen?" rief meine Mutter nach oben. " Ja, ich komm gleich!" rief ich runter. Meine Mutter saß am Esstisch und grinste mich an. " Zayn sieht ganz nett aus, findest du nicht?" fragte sie, während ich mir mein Müsli in den Mund schaufelte. " Naja. Wieso hast du ihn rein gelassen, mum?" fragte ich ein bisschen sauer. " Er hat dir deine Jacke gebracht, da hab ich gesagt er kann in deinem Zimmer auf dich warten. Ist das denn so schlimm?" fragte sie und sah mich verwirrt an. Ich schüttelte den Kopf und stellte meine Schüssel in die Spüle. Danach verschwand ich unter die Dusche, extra darauf achtend, das ich jetzt nicht mehr sang. Und mein Handy hatte ich mit ins Bad genommen. Danach zog ich mir schnell etwas lockeres an und machte mich auch gleich auf den Weg zu den Maliks. Ich wollte lieber Zayn die Stadt zeigen, als dass ich mit ihm schreiben musste. Sonst würde er wahrscheinlich nur wieder so peinliche sachen schreiben, wie das mit dem Duschkopf. Ich lief wieder rot an und klaopfte leise. Patricia machte die Tür auf und lächelte mich an. " Niall, was bringt dich denn so früh hier her?" fragte sie und sah auf die Uhr, es war 12 Uhr, und ich wollte diesen schrecklichen Tag so schnell wie möglich rum bringen. " Ich wollte Zayn ein bisschen die Stadt zeigen, wäre das okay?" fragte ich und sah sie schüchtern an, in der Hoffnung das sie nein sagen würde. Sie fing wieder an zu grinsen. " Ja, das wäre toll. Ich finde es super das ihr euch so gut versteht." sagte sie und blickte auf den Boden. " Aber Niall? Kannst du mir einen Gefallen tun?" fragte sie. Ich sah sie nur fragend an und nickte, damit sie weitersprach. " Könntest du die beiden Mädchen auch mit nehmen? Dann kennen sie sich auch ein bisschen aus." flüsterte sie. Ich fing an zu grinsen. Wenn wir nicht allein waren, dann würde Zayn hoffentlich ein bisschen Abstand lassen. " Aber gerne." sagte ich nur. " Gut, ich gehe Safaa anziehen und Waliyha wecken. Könntest du Zayn wecken, er schläft noch. Sein Zimmer ist die Treppe hoch und dann dan ersten Gang links und dann die erste Tür links." sagte sie und lächelte mich freundlich an. Ich nickte schluckend und machte mich auf den Weg. Zayns Zimmer war schnell gefunden. Ich hatte nicht vor an zu klopfen, immerhin hatte er das bei mir ja auch nicht gemacht. Zayn lag mit verwuschelten Haaren im Bett und atmete ganz ruhig. Ich lächelte ihn an. Er sah ja schon ein bisschen niedlich beim Schlafen aus. Aber ich meine, wer tat das nicht?Naja, außer mir zumindest. Ich öffnete sein Fenster und fuhr seine Jalousie hoch, worauf er anfing etwas zu murmeln. " Oh, Mum. Ich will schlafen!" meckerte er und drehte sich um. Ich fing an zu grinsen. " Gut, dann machen wir heute eben nichts zusammen." sagte ich und war schon auf dem Weg wieder nach draußen, als Zayn die Augen erschrocken aufschlug. " Niall?" murmelte er wieder. " Ja." sagte ich genervt. " Oh gott Niall!" schrie er, hielt sich beide Hände über den Kopf und stürmte ins Bad. " Oooookay. Ich gehe schon mal runter. " sagte ich und ging ganz gemütlich nach unten, wo die beiden Mädchen schon auf mich warteten. "Hi, Niall." sagte Waliyha und umarmte mich kurz, genau wie Safaa. " Seid ihr schon so weit?" fragte ich und erhielt von beiden ein Nicken. Ich grinste sie an. " Dann warten wir jetzt nur noch auf... Zayn." sagte ich leise und schluckte wieder. Ich wollte nicht mit ihm los! Dann kam er gestylt und fertig angezogen runter. " Ok. Wir können." sagte er nur und sah sich noch einmal im Spiegel an. " Gut. Kommt ihr?" fragte ich und sah zu den beiden runter. " Was? Die beiden kommen auch mit?" fragte Zayn und sah mich sauer an. Ich nickte nur grinsend. Zayn kam nah zu meinem Ohr. " So war das nicht abgemacht. " flüsterte er sauer. " Es war gar nichts abgemacht. " flüstert ich zurück und lächelte ihn triumphierend an. Wir gingen los und Zayn war immer direkt neben mir und unsere Schultern berührten sich die ganze Zeit. Waliyha und Safaa fragten mich ab und zu etwas, aber Zayn blieb die ganze Zeit ruhig. Er hörte mir gespannt zu, als ich ein bisschen was über die paar sehenswürdigkeiten erzählte.
YOU ARE READING
Everything about you ( Ziall FF)
FanficNiall liebt sein Leben. Er hat seine Freunde, er hat seine Familie. Er hat alles was er will. Er mag sogar seine neuen Nachbarn, die Maliks:D Bis Zayn eines Tages Nialls ganzes Leben auf den Kopf stellt. Niall weiß nicht mehr wie er sich verhalten s...