Naa, da bin ich wieder :D ja, ich weiß ich hab meinen Namen und alles geändert, sorry auch deswegen aber musste sein :/ hier ist ein neues Chapter, schonn 21 voll heftig oder?! Und mal eben ein riesen riesen dankeschöön an die, die im letzten Part kommentiert haben :D ich habe mich so mega dolle über die kommentare gefreut und ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das überhaupt jemand kommentiert, deswgeen noch ein extra danke an:
Kiwiii1
smilyyyyy
LittleNiamMoment
sarahxhoran
ChrissiB
marry1dx und
rainb0weather
hab mich voll gefreut :*** naja, viel spaß beim Chapter, ich hoffe es gefällt euch :)
ist aber leider nicht so lang weil ich mit handy tippen muss-.-
Zayn's P.O.V:Ich wurde vom Geschrei von Mason wach. Ich spürte Hazel neben mir, die gerade aufstehen wollte. Wow, ich hatte echt die Nacht hier verbracht. Aber ich hatte gut Abstand gehalten, was mir aber auch um ehrlich zu sein nicht schwer fiel. Gestern Nacht hatte ich noch bei meiner Familie angerufen und hatte mich für heute verabschiedet und gesagt ich wüde vielleicht abends wieder kommen. Ich hatte immerhin heute was vor! Hazel grummelte und setzte sich auf, doch ich war schneller. " Leg dich hin, ich gehe." flüsterte ich und drückte sie leicht. Sie sah mich verwundert und glücklich an. " Danke, Zayn." gab sie dann zurück und lehnte sich wieder zurück. Masons Geschrei wurde lauter und ich lief den kurzen Gang zu seinem Zimmer entlang. Nachdem ich die Tür geöffnet hatte sah Mason mich mit einem roten Gesicht an und lächelte, während er weinte. " nanana kleiner Mann, nicht weinen, hmm? Was ist denn los? Hast du dir in die Windeln gepupert?" fragte ich in meiner Babystimme und Mason weinte immernoch. Ich nahm ihn fürsorglich aus seinem kleinen Bettchen und trug ihn auf die Wickelkommode. " Wollen wir mal schauen..." murmelte ich zu mir selbst, als ich seinen Body unten aufmachte und mir direkt die kleine Stinkwolke entgegen kam. Ich hielt mir gespielt die Nase zu und Mason grinste. " Puuh, baby! Dass da hinten bei dir schon so viel rauskommt! Wollen wir mal schauen ob der Onkel Zaynie das wieder hin bekommt?" fragte ich grinsend und beugte mich zu ihm herunter um ihm einen Kuss auf sein kleines Köpfchen zu drücken. Ich wickelte ihn neu und zog ihn fertig an . Danach schaukelte ich ihn vorsichtig in meinen Armen hin und her und sang ihm etwas vor. Er hörte zwar auf zu weinen, aber glücklich sah er auch nicht aus. Ich drehte mich um um mit ihm in die Küche zu gehen, als ich Hazel im Türrahmen sah und mich tierisch erschreckte, doch Mason ließ ich nicht fallen. Er freute sich und streckte die Hände nach ihr aus. " Du bist ja ein richtiger Papi! " sagte sie lachend. " Ja , schon. Ich hab früher meine Schwester gewickelt und beim füttern zugesehen, ich liebe Kinder. " gab ich zu. Hazel nahm ihn mir ab und ging in die Küche, ich ihr hinterher. " Du wirst mal ein guter Vater." stellte sie fest. Peinlich berührt sah ich auf den Boden, aber.. Moment, wie sollte ich das werden?! Wenn ich schwul bin, dann will mein Ehemann später bestimmt keine Kinder, das Kind würde es schwer haben, in der Schule, in dem anderen Umfeld, einfach in allem. Jetzt erinnerte ich mich an Liams Worte Dann wirst du einfach wieder hetero. Hetero werden, konnte ich das? Die Antwort lag auf der Hand. Nein, ich konnte es nicht! Denn die Wahrheit war, dass ich schon seit Niall einfach gefahren war nur an ihn dachte und an niemanden anderen. Hazel und ihr kleiner lenkten mich zwar ab, aber ich erwischte mich immer wieder selbst dabei wie meine Gedanken zu ihm abschweiften. Dabei dachte er wahrscheinlich gar nicht an mich.... " hmmm." gab ich einfach als Antwort. " Aber egal Hazel. Wir haben heute noch was zu tun. Du wirst nicht arbeiten, ich habe alles geregelt, zieh dich um und ich warte hier auf euch! Oder kann ich irgendwas tun?" fragte ich. Hazel zuckte verwirrt die Schultern. " Du... du könntest ihn vielleicht füttern, dann würde ich mich anziehen und seine Tasche packen." stellte sie fest. Ich nickte und sie rannte hoch. Dann setzte ich mich gemütlich auf einen Küchenstuhl und hob Mason von der Krabbeldecke auf meinen Schoß, bis ich die Flasche in meine Hand nahm und Mason genüsslich daran sog. Zwischendruch gluckste er, weil er sich verschluckte, dann musste ich die Flasche absetzten und am Ende kam noch das Bäuerchen wobei er ein bisschen milch wieder aus spuckte. Ich wischte es schnell mit einem Küchentuch ab und schon kam Hazel. Okay, auf in den Vergnügungspark für Kinder!
Louis P.O.V:
Ich war, bevor Niall wieder aufgewacht war, aus dem Schlafzimmer abgehauen und in die Küche gegangen, um Niall ein super Frühstück zu machen. Ich konnte immerhin gut kochen und hatte Niall pancakes mit Speck und Eiern gemacht und schaute alle halbe Stunde zu ihm rein. Nur um zu sehen wie er still dort lag und leise schnarchte. Ich presste ihm gerade einen frischen Orangensaft als ich oben ein lautes Knallen hörte. " Nialler?!" schrie ich hoch. Keine Antwort. Ich ließ die ausgepresste Orange in den Mülleimer fallen und lief die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Niemand war da. Ich ging zum Bad und klopfte. " Nialler?" fragte ich. " Nialler hör, ich bin dir nicht böse." flüsterte ich. Die Tür klackte auf und Niall stand vor mir. Er hatte Tränen in den Augen und seine Haare standen in alle Richtungen ab. Ich nahm ihn sofort in den Arm. " Nialler was ist los?" fragte ich und drückte ihn so fest wie ich konnte an mich. " Es.. ist nichts.." schluchzte er. Ich legte meine Finger an sein und hob seinen Kopf zu mir an. " Du kannst mir alles sagen. Ich liebe dich doch.... also... als Bruder." sagte ich und wurde rot. " Ich.. ich will nur nicht dass du böse auf mich bist.." murmelte er.
Niall's P.O.V:
Louis umarmte mich noch einmal. Ich hatte ihm gerade direkt ins Gesicht gelogen und er hatte es mir abgekauft. In echt hatte ich nur ein richtig schlechtes Gewissen, und vielleicht sogar ein bisschen Liebeskummer. " Okay.. danke Louis." sagte ich und versuchte meine Tränen zu kontrollieren. " Komm mal mit." sagte Louis mit einem Grinsen und nahm meine Hand. Ich nahm sie verwirrt an. Auch wenn wir irgendwie extreme beste Freunde waren, hatten wir nie händchen oder so etwas gehalten, aber im Moment war es okay für mich. Louis wusste immerhin nicht dass ich höchstwahrscheinlich schwul war und ich wusste das Louis eine Freundin hatte. " Schau, ich hab dir essen gemacht Nialler." sagte er und ich blickte auf den Frisch gedeckten Tisch. Ich fiel Louis um den Hals. " Danke Lou! " schrie ich und lief auf den Platz, um mit Louis gemütlich zu Essen. " Das wird ein geiler Urlaub, Lou. Und was machen wir morgen?" fragte ich. " Morgen gehen wir in den Zoo." sagte Louis lächelnd. " Immerhin liebst du Giraffen und ich meine Zebras." sagte Louis lachend." Danke das ich dich habe, Louis!" sagte ich während ich mir noch einen pancake in den Mund. " Für immer niall.. " sagte er und dreht sein leeres Orangensaft glas hin und her. Sein Blick war auf die letzten Tropfen geheftet, die noch herum rollten. Er sah total gedankenverloren aus. "Lou? Alles klar?"fragte ich. Sein Kopf schnellte zu mir hoch und er nickte. "Ja. alles bestens." Ich ließ meinen Speck auf dem Teller liegen und ging um den Tisch. Dann nahm ich seine Hände und zog ihn hoch. Ich schaute zu ihm hoch, doch er vermied den augenkontakt mit mir. "Louis, sei ehrlich. Was ist los?" fragte ich. Er sah schüchtern zu mir herunter. "Ich bin verliebt."flüstere er. "also funkt's doch wieder bei dir und El?" fragte ich lächelnd. Er schüttelte den Kopf. " Hä ?! " machte ich verwirrt. Ich sah in Louis Augen wie sich langsam Tränen in ihnen bildeten. "L..Louis? sag schon was los ist." versuchte ich ihn zu überreden und wischte seine Tränen weg. Er hielt meine Hand fest als ich an seiner Wange war und ich sah ihm verwirrt auf die Hand. " Wir.. wir sind doch Freunde, oder?" flüsterte Louis leise und schluchzend. Ich nickte. " Niall ich will was ausprobieren, ja? Stoß. .. Stoß mich einfach zurück wenn du nicht willst. " murmelte er und sah mir in meine Augen. Er hielt jetzt nicht mehr meine Hand sonder hielt mich an der Wange fest und schloss langsam die Augen. O Gott nein, ich weiß wohin das führt! ....
soo ich hoffe das chapter hat euch gefallen aber ist halt mit dem handy also seid mir nicht böse wenns länger dauert :) ich hoffe es gobt wieder ein paar kommis :* lg
YOU ARE READING
Everything about you ( Ziall FF)
Fiksi PenggemarNiall liebt sein Leben. Er hat seine Freunde, er hat seine Familie. Er hat alles was er will. Er mag sogar seine neuen Nachbarn, die Maliks:D Bis Zayn eines Tages Nialls ganzes Leben auf den Kopf stellt. Niall weiß nicht mehr wie er sich verhalten s...