Liam's P.O.V:
Das ganze Fußballspiel verlief Gott sei Dank ohne Probleme, auch wenn Zayn noch ein paar Mal auf das Feld gelaufen kam, weil er sich um Niall Sorgen machte. Dabei war es offensichtlich dass es Niall körperlich gut ging. Was ich viel erstaunlicher fand war allerdings, dass Zayn es überhaupt nicht mit bekam wie unangenehm diese Situation Niall anscheinend war. Dabei erkannte es selbst ein blinder, der weder Niall noch Louis kannte.
Louis war es anscheinend aber noch unangenehmer, immer sah er zu Niall, zu Zayn und zu mir, wie er wohl gerade herüber kam. Den Augenkontakt zu Harry versuchte er stets zu vermeiden, warum auch immer. Es schien so, als ob er nicht schon wieder auf Pärchen machen wollte, nachdem seine letzte Beziehung so schnell und doof geendet war.
Harry allerdings machte sich daraus nichts und genoss es anscheinend richtig, seine neu entdeckte Sexualität aus zu leben und klammerte sich umso mehr an Louis, drückte ihm immer wieder Küsse auf die Wange und machte leise anzügliche Witze, was dann tatsächlich auch Louis mal ein dreckiges Grinsen abverlangte. Nach zwei Stunden spielen waren wir alle kaputt und durch geschwitzt, Niall klatschte mir ein, dann kam Harry und wollte dies auch machen, womit Niall kein problem hatte, nur war jetzt diese unangenehme Spannung zwischen Louis und Niall noch deutlicher zu spüren.
Wahrscheinlich aus diesem Grund hob Niall seine Hände an und hielt sie in Louis Richtung, der sie fast schon verzweifelt annahm und einklatschte, allerdings griff er dabei nach seinen Händen und drückte sie ein wenig, was Niall gleich wieder wahnsinnig traurig aussehen ließ, und so drehte er sich um, um nicht zeigen zu müssen dass ihm Tränen in die Augen stiegen. Louis beobachtete ihn sehr genau, wobei Harry sich um all das keine Sorgen zu machen schien.
Als Zayn wieder bei uns war und wir uns auf den Rückweg machen wollten, sah er das natürlich und nahm ihn an den Händen ein bisschen zur Seite, auch das beobachtete Louis mehr als genau.
„Und Harry, was habt ihr beiden noch so vor?" fragte ich ihn, um mich selbst davon ab zu lenken hin zu sehen.
„Ich denke wir gehen zu Louis, oder? Ich meine, wir könnten natürlich auch mit zu euch kommen." sagte Harry nachdenklich, als Louis ihm den Gedanken direkt verbot.
„Das wäre ne Sau schlechte Idee Harry, und ist auch noch echt taktlos von dir. Wir gehen zu mir." sagte Louis streng und Harry sah ihn nur etwas eingeschüchtert an und nickte dann aber, als er mit mir noch einschlug, bevor sie sich wieder umdrehten.
Zayn's P.O.V:
Als die Jungs soweit fertig aussahen ging ich zu ihnen, mit der Zigarette in der Hand und meinem Rucksack über die Schulter geschwungen, doch ich war noch gar nicht ganz da, da erkannte ich dass Niall kurz davor war zu weinen. „Hey.." sagte ich vorsichtig, nahm in an den Händen ein Stück beiseite und zog sein Gesicht hoch zu mir. „Was ist los, babe?" fragte ich ernst.
„Gar nichts, Zayn. Alles gut. Können wir nicht einfach nach Haus gehen?"
„Hast du dir was getan?"
„Nein Zayn! Bitte, ich will hier nicht länger sein, mit denen. Lass uns einfach nach Hause gehen." sagte er und eine Träne rollte seine Wange hinunter. Ich nahm ihn in meine Arme und drückte ihm einen Kuss auf die Haare. „Es.. Es tut mir leid Niall, ich dachte es wäre okay. Na klar, wir gehen." sagte ich zögerlich und schaute zu Louis, der uns genau musterte und dabei etwas zu Harry sagte, was sich recht schnippisch anhörte. „Liam, komm, wir gehen." sagte ich bestimmend und nickte in meine Richtung.
Ich nahm Nialls Hand und verschränkte sie mit meiner, was Louis auch begaffte. Deshalb ging ich direkt mit Niall los und als Liam uns mit dem Ball hinterher kam, traute er sich nicht einmal wirklich etwas zu sagen.
YOU ARE READING
Everything about you ( Ziall FF)
FanfictionNiall liebt sein Leben. Er hat seine Freunde, er hat seine Familie. Er hat alles was er will. Er mag sogar seine neuen Nachbarn, die Maliks:D Bis Zayn eines Tages Nialls ganzes Leben auf den Kopf stellt. Niall weiß nicht mehr wie er sich verhalten s...