Chapter 12

1.1K 64 4
                                    

Hey, es hat ein bisschen gedauert aber hier ist das neue chapteeeer :D Ich hatte gestern kein Internet. Meine Mutter hat gesagt wenn ich nicht aufräume nimmt sie mir Pc, Netbook, Tablet und Handy weg :/ naja, jetzt ist alles sauber und ich habe wieder internet!! :D hoffe das Kapitel gefällt euch. Noch was? Ach ja, an der Seite ein Bild von Zayns Zimmeeeer :D und votes kommis und shares immer erwünscht :D und follows auch, ist ja klar :D Würd mich über feedback freuen ;) liebe euch :* Und ich sag es schon mal jetzt: Heute kommen zwei Kapitel, weil bei mir morgen die Schule wieder anfängt und dann habe ich weniger Zeit. :(( sonst hätte ich ja bei diesem weiter gemacht, aber ich brauchte dieses eine Ende :DD

Ich ging mit schnellen Schritten die Treppe herunter und sah meine Eltern am Küchentisch sitzen. Ich versteckte mich hinter der Wand und lauschte ein wenig. Die redeten über Niall! Meinen Niall! Okay, vielleicht war das meinen schon ein bisschen übertrieben und vielleicht war er noch nicht mal meins, aber das würde sich noch ändern! "Also, meinst du wir sollen Niall zum Essen einladen, obwohl er... naja.. du weißt schon!" sagte meine Mutter. Die Wut stieg in mir auf. Wie konnte jemanden nur aus so einem Grund hassen?! " Patricia, ich denke schon, ja. Überleg doch, Niall ist immer freundlich und kam uns bis jetzt immer nett entgegen. Außerdem hast du selbst so sehr von ihm geschwärmt! " sagte mein Vater und ich hörte den genervte Klang in seiner Stimme. Wahrscheinlich diskutierten sie schon länger über dieses Thema. " Ja, aber da wusste ich nicht, das er so.. so.. so anders ist." flüsterte meine Mutter. Wütend spannte mein Kiefer sich an und meine Hände ballten sich wie autmatisch zu fäusten. Ich könnte kotzen! " Schatz, Niall steht auf ein anderes Geschlecht, na und?! Wovor hast du Angst? " fragte mein Vater. Dann hörte ich einen Stuhl rucken und merkte, wie jemand immer in der Küche auf und ab lief. Meine Mutter. Sie machte es immer, wenn sie nicht weiter wusste. " Yaser! Verstehst du es nicht? Niall ist schwul. Niall ist achtzehn. Zayn ist achtzehn! Klingelt denn nichts bei dir?" fragte meine Mutter wütend. Achso davor hatte sie Angst! Sie dachte, dass Niall mich schwul machen würde! "Tss..." gab ich genervt von mir. Aber zu laut. " Zayn?" fragte mein Vater und ich ging in die Küche, schnappte mir einen Apfel und setzte mich zu ihnen. " Na, worüber redet ihr?" fragte ich grinsend. Meine Mutter sah mich wütend an und schüttelte dann genervt den Kopf. " Als ob du es nicht gehört hättest!" nuschelte sie. " Ja, Mum! Ich habe es gehört! Und ihr braucht keine Angst haben! Niall hat einen Freund! Ihr könnt ihn ruhig zum Essen einladen! Und außerdem, mum?! Sagst gerade du nicht immer, man soll Menschen nicht bevorurteilen und man solle erst den Charakter kennen?! Niall ist nett, aber du kannst ihn nicht mehr leiden, nur weil er auf Jungs steht? Ganz Ehrlich mum, das ist einfach nur Arm." sagte ich und biss in meinen Apfel, der mir dann sofort weg geschlagen wurde. Mein Vater schaltete sich ein. " Zayn, rede noch einmal so mit deiner Mutter und es gibt Prügel! So redet man nicht mit seinen Eltern! Haben wir dich etwa schlecht erzogen, ich denke nicht! Du wirst deine gute Erziehung hier jetzt nicht einfach so aufs Spiel setzten und dich sofort, und ich meine sofort, bei deiner Mutter entschuldigen! " sagte er mit einem gefährlichem Nachdruck in der Stimme. Ich sagte nichts und sah ihn nur geschockt an. " Jetzt wird mir sogar meine Meinung verboten? Ich dachte das hier wäre ein freies Land, und wenn Mum meint, man soll alle gleich behandeln, dann muss sie sich auch selbst daran halten! Es tut mir leid, dad. Aber ich werde mich nicht für die Wahrheit entschuldigen." sagte ich, stand lässig auf und hob den Apfel, den mein Vater zu boden geworfen hatte, auf. Danach warf ich ihn in den Mülleimer. Ich wollte mich gerade umdrehen, da packte mein Vater mich an den Schultern und schüttelte mich durch. Dann kam er meinem Gesicht ganz nah und sah mir wütend in die Augen. " Du entschuldigst dich. Jetzt. " sagte er und verstärkte den Griff um meine Arme. Ich murmelte ein ' Sorry' und verschwand dann in mein Zimmer, wobei ich die Tür mit lautem Knall zuschlug. Ich schloss ab, was das einzig gute an meinem Zimmer war, und schmiss mich auf mein Bett. Na das war ja toll gelaufen! Jetzt würde Niall mit Sicherheit nicht mehr zum Essen kommen. Also schrieb ich ihm eine Sms.

Everything about you ( Ziall FF)Where stories live. Discover now