Zayns P.O.V:
Louis lief in sein Auto und betrachtete mich mit einem Blick aus purem Hass und Abscheu. Als ob es mir gefallen würde bei ihm zu bleiben! Mit einem einfachen kopfschütteln drehte Louis sich nach vorn und ließ den Motor an. " Wie ist das passiert?" fragte Louis und sah mich über den Rückspiegel an. " Was?" zischte ich. " Das mit dem Knöchel. " gab er ruhig zurück und richtete den Blick wieder auf die Straße. Ich sah mir meinen dick verbundenen Knöchel an. " Bin aus meinem Zimmer gesprungen und scheiße gelandet. " sagte ich schulterzuckend. Louis nickte und folgen tat eine unangenehme Stille. Ich hatte keinen Bock mit ihm zu reden, und er anscheinend genau so wenig. Natürlich waren wir in Straßen, die ich nicht kannte, er hätte mich jetzt hinbringen können wo er wollte, ich musste ihm vertrauen. Ätzend! Als mein Handy vibrierte und ich es unter erschwerten Maßnahmen aus meiner Tasche bekam musste ich aber lächeln.
2 Neue Nachrichten
Von:Hazel
An: Zayn
Zayn bitte benimm dich, okay? Auch wenn du ihn nicht leiden kannst. -H ♥
Von: Niall
An: Zayn
Okay pass auf. Liam meint du sollst dich melden wenn du bei Louis bist und ich meine das auch, wir haben uns gestern mega sorgen gemacht! Und sei nett! -Niall
Liam! Ihn hatte ich total vergessen! Ich war in Gedanken schon dabei ihm zu schreiben, aber antwortete noch Niall.
Von: Zayn
An :Niall
Ihr habt euch also zusammen sorgen gemacht? Ist ja ganz süß, aber ich bin ein Kerl, ich kann auf mich selbst aufpassen. Und ich werde mich so verhalten wie er sich mir gegenüber verhält.... Ich glaub wir sind jetzt da. Danke für's in die Hölle schicken:* -Z
Ich klickte lächelnd auf senden und sah, wie Louis mich prüfend und fragend ansah.
Er stellte sein Auto vor einem kleinen Haus ab und stieg aus. Auch ich öffnete meine Tür und nahm die Krücke in meine rechte Hand. Kaum war ich aus dem Auto, stand Louis mit meiner Tasche in der Hand neben mir. " Pass auf, Zayn. Wir beide können uns nicht leiden, schon klar. Immerhin mögen wir ihn beide. " fing Louis an. Ich zog ungläubig meine Augenbrauen zusammen und sah ihn mit einem schiefen grinsen an. " aber ich werde dich wie einen Gast behandeln, weil es Niall wichtig ist, und dir ist er immerhin auch wichtig, aber wenn du nicht direkt stress mit mir willst, dann verhalte dich auch wie ein Gast." sagte er und sah mich ernst an. Ich nahm meine Tasche und ging ohne zu antworten auf seine Tür zu. Louis schloss sein Auto ab und kam dann zu mir gejoggt. Was fand Niall eigentlich an dem?! Er war auch nur anderthalb Jahre älter als ich. Und klar, er war nicht mega hässlich aber er war doch total der bubi! Louis sah mich an als könne er Gedanken lesen. " Ich meins ja nicht böse aber du siehst ziemlich kacke aus. Willst gleich erst mal duschen gehen? Ich bring die Tasche auf dein Zimmer und leg dir ein paar Sachen zum Schlafen hin. " sagte er und es sah schon ziemlich gequält aus, wie er mich falsch anlächelte. Ich erwiderte es nicht, sondern nickte einfach. " Badezimmer ist die Treppe hoch die erste Tür links, klar? Niall kommt in zwei Stunden mal her, also sei bis dahin fertig." Sagte Louis während er die Tür aufstieß. Von mir erhielt er wieder nur ein Nicken und ich quälte mich die Treppe hoch. Im Badezimmer sah ich in den Spiegel und erschrak. So müde sah ich das letzte mal aus, als ich bei Niall auf der Treppe geschlafen hatte. Ich siteg unter eine kalte Dusche und sah mir erstmal das Bad von Louis an. Es war im einfachen Stil gehalten. Eine kleine Dusche, ein klo, waschbecken sowie Waschmaschine und ein paar Handtücher waren ordentlich gestapelt. Insgesamt sah alles ziemlich sauber und ordentlich aus, aber was hatte ich auch anderes von dem Schnösel erwartet?! Vielleicht mochte Niall ihn deshalb, weil er so organisiert war. " Maaan schlag dir Niall mal aus dem Kopf. Du hast Hazel." flüsterte ich mir selbst zu. Gott sei Dank hatte Louis eine Müdigkeitslotion für Männer in seinem Spiegelschrank. Ich trug es auf meinem Gesicht auf und zog mir dann das gleich von vorhin wieder an. Meine Haare musste ich mir in meinem Zimmer stylen, denn nur in meiner Tasche hatte ich mein gel. Also müsste ich jetzt mein Zimmer suchen. Ich drückte jede Tür auf, bis ich meine Tasche vor einer hellen Holztür erkannte. Doch kaum war ich in 'meinem' Zimmer sah ich Louis auf meinem Bett sitzen. Allerdings machte ich mir keine Mühe meine herabhängenden Haare zu verdecken. Er sah mich an, nickte und ging wieder heraus. Verwirrt sah ich ihm hinterher. Als ich mich in meinem Zimmer umsah, war ich aber positiv überrascht. Ein großes Bett, ein Schrank, Teppich und sogar ein Fernseher. Ich warf meine Tasche auf das Bett und zog mein Gel heraus um mir die Haare zu machen. Aber ich wusste was ich jetzt erst mal tun müsste.
YOU ARE READING
Everything about you ( Ziall FF)
FanficNiall liebt sein Leben. Er hat seine Freunde, er hat seine Familie. Er hat alles was er will. Er mag sogar seine neuen Nachbarn, die Maliks:D Bis Zayn eines Tages Nialls ganzes Leben auf den Kopf stellt. Niall weiß nicht mehr wie er sich verhalten s...