" Niall! Du hast besuch! Der nette...." setzte sie an. " Ach wissen sie, ich kann auch zu ihm hoch gehen, wenn das okay ist?" hörte ich ihn sagen. Zayn. Ich war gerade dabei, mir hektisch mein Oberteil über den Kopf zu ziehen, aber es ging nicht! Ich hing mit dem Shirt an meinen Schultern fest. " guten Morgen Niall!" hörte ich auf einmal Zayn dicht hinter mir sagen. Er schlang seine Arme von hinten um mich und küsste seinen Knutschfleck und drückte dabei seinen mehr als warmen Oberkörper gegen meinen Rücken. Sofort drehte ich mich um und ging ein paar Schritte zurück. Die Versuche mein Shirt an zu ziehen wurden jetzt immer hektischer und ich bekam es einfach nicht hin. " Fuck!" rif ich aus Frust und drehte meinen Rücken wieder zu Zayn, als ich seine sanften Hände auf meinem Rücken spürte. " Lass mich los!" sagte ich und ging wieder weiter nach vorn, so dass Zayn mich nicht mehr anfasste. Da, wo er die Haut berührt hatte, hatte es ganz schön gekribbelt. " Wieso? Du hast doch einen so schönen Oberkörper." sagte er leise und schlang sich wieder von hinten um mich. Ich dachte er wollte mich bestrafen?! Zayn nahm mein Shirt in seine Hände und zog es mir runter, sodass es jetzt ganz auf meinem Oberkörper lag. Endlich war ich nicht mehr obenrum nackt. Ich drehte mich zu Zayn um und wurde rot. " Danke:" murmelte ich. Zayn drückte mich wieder gegen eine Wand von meinem Zimmer. " Zayn, bitte. Lass es. Ich hab... ich bin doch..." fing ich an. " Ja?" machte Zayn. " Mit... Louis zusammen." sagte ich dann selbsbewusster als vorher. Ich merkte wie sich der Griff von Zayn in meinem Shirt verstärkte. " Rede nicht noch einmal von ihm wenn wir allein sind, verstanden?" fragte Zayn wütend. " Wieso? Was hat es mit dir zu tun?" fragte ich genervt. " Niall? Schon vergessen, das du mich geküsst hast?" fragte er grinsend. " Nein, leider nicht!" gab ich zickig von mir. " Och komm, stell dich nicht so an!" sagte er beleidigt und drehte den Kopf weg. " Zayn, du hast mich gebissen, du idiot!" sagte ich wieder. Zayn drehte sich zu mir und schmiss mich noch einmal gegen die Wand, was mich aufzischen ließ. " Was willst du?" fragte ich zickig und sah in seine Wuterfüllten Augen. " Was ich will? Ich will, das du dich einmal auf mich einlässt, dann fällt deine Strafe nicht zu streng aus." sagte er leise und leckte wieder an meinen Hals, was mich erschaudern ließ. " Zayn. Nein! Ich... Louis.. ich meine.. Nein!" sagte ich fest entschlossen. " Gut. Du hast es so gewollt! " sagte er und drehte sich um. Was würde er mit mir machen? Verwirrt sah ich ihm hinterher, als er sich auf einmal schnell umdrehte und seine Lippen auf meine presste. Es war ein anderer Kuss als das erste mal, viel gezwungener und auch viel hektischer als bei dem Kuss, als ich ihn geküsst hatte. Trotzdem mochte ich es. Ich weiß nicht was in mich gefahren war, aber ich küsste ihn zurück. Zayn legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher an ihn heran, aber als er merkte das ich kurz davor war ihn weg zu schubsen lockerte er den Griff. Ich schloss meine Augen und erwiederte den Kuss. Ich schlang meine Arme um seinen Hals um ihn weiter zu mir herunter zu ziehen. In meinem Bauch explodierte alles und es fühlte sich wahnsinnig gut an. Niall was redest du da?! Ich bin nicht schwul! Als ich realisierte, was ich gerade tat und das es mir auch noch gefiel schubste ich Zayn sofort weg. Er löste sich grinsend von mir und ich wurde rot und sah auf den Boden. Zayn kam meinem Ohr näher. " Das soll dein toller Louis uns erstmal nachmachen. Ich hab gemerkt, das du es gut fandest und außerdem wirst du es trotzdem bereuen! Bis bald, Niall!" flüsterte er und küsste mich auf die Wange. Ich wurde wieder rot und drehte mich um. Ich fuhr mir durch die Haare. Was hatte ich nur getan?! Ich hatte Zayn geküsst und das schlimmste: Es hatte mir gefallen! Ich hörte ihn unten nur noch ein wenig mit meiner Mutter plaudern aber er wimmelte sie schnell ab und verschwand aus dem Haus. Was hatt ich bloß getan?!...
Zayn's P.O.V:
Ich stürmte aus dem Haus direkt in mein Haus. Niall! Niall hatte mich geküsst! Naja, vielleicht nicht richtig, aber er hatte den Kuss erwiedert! Es war so ein wundervolles Gefühl und ich musste es sofort Liam erzählen! Also rannte ich ins Haus und drehte mich vor der Haustür noch einmal um, um in Nialls Zimmer zu gucken. Er fuhr sich durch die Haare und drehte sich zum Fenster. Aha, also bereute er es. Eigentlich würde ich es sehr schade finden, aber ich hatte Niall gesagt er würde es bereuen und er konnte ruhig schon mal damit anfangen! Louis hatte es nicht anders verdient, er hatte mich schon so komisch angesehen, als er sich mir vorgestellt hatte. Ich grinste nur in seine Richtung und verschwand dann nach drinnen. Sofort lief ich in mein Zimmer und schnappte mir mein Handy. Nach zwei mal Klingeln nahm er sofort ab. " Zaaaaaayn!" hörte ich Liam schreien. " jaaa, ich mede mich mal wieder. Na, vermisst ihr mich schon?" fragte ich und versuchte Tränen zu unterdrücken. Ich vermisste sie auch so sehr. " Ja, Zayn. Ich vermisse dich so sehr und Harry auch." murmelte er und ich hörte ihn im Hintergrund ' Ja' sagen. Harry war dabei. Ich konnte Liam nichts sagen. " Harry, ich muss kurz mit Zayn weg, ihr könnt gleich auch noch mit einander reden aber es ist wichtig. " sagte Liam auf einmal. Erleichtert atmete ich auf, Liam wusste immer was zu tun war. Anscheinend sagte Harry zu denn nach weniger als 2 Minuten hörte ich ihn wieder reden.
" Okay Zayn, wir können reden. Was hat Niall getan das er ein Arschloch ist?"
" Liam! Es ist so viel passiert! Niall ist schwul, er hat einen Freund! " fing ich an aber sofort wurde ich unterbrochen. " Oh, Zayn das tut mir leid!" sagte Liam nur. " Schon okay, ja, er hat mich ziemlich verletzt aber ich bin drüber weg, naja, auf jeden Fall hab ich ihn dann gebissen, frag lieber nicht!" sagte ich lachend und hörte ihn auch kichern. Ich nahm einen großen Atemzug und sprach dann weiter. " Naja, auf jeden Fall war ich bei ihm und hab ihm gesagt das er es bereuen wird, und dann hat er mich geküsst! Obwohl er einen Freund hat, Liam! Niall hat mich geküsst und ich bin sicher das es niemand an meiner neuen Schule besser kann als er!" sagte ich überzeugt. " Aaaaaw Zayn! Wie süß, aber überleg mal, wie wird Nialls Freund sich denn jetzt fühlen? Niall hat ihn betrogen, findest du das nicht gemein?! " fragte Liam. Kurz überkamen mich schuldgefühle, dich ich sofort wieder weg drückte. " Nein, er hat es nicht anders verdient! Außerdem bin ich mir sicher, das Niall es diesem Louis nicht erzählen wird. Naja, aber Liam! Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Jungen und er war wunderbar! Du glaubst gar nicht wie glücklich ich bin!" sagte ich fast schreiend. " aaaw, ich freue mich für dich, Zaynie. Aber vermisst du uns eigentlich auch?" fragte er beleidigt. " Ja, immer! Vor allem weil meine Mutter etwas gegen Schwule hat. " sagte ich leise. " Wieso?" fragte Liam nach. " Erkläre ich dir wann anders .Lass uns jetzt erstmal Harry nicht warten lassen! " sagte ich lachend und wir redeten ein bisschen mit ihm. In zwei Wochen würde die Schule anfangen und dann hätte ich acht Wochen Schule vor mir, acht verdammte Wochen! Danach würden meine Jungs mich endlich besuchen kommen, ich könnte jetzt schon die Minuten zählen, aber es wären zu viele! Nach zehn Minuten waren wir fertig mit Telefonieren und wir hatten uns darauf geeinigt, das ich in den übernächsten Ferien mal wieder nach Hause kommen sollte. Schnell legte ich auf. Ich hatte noch etwas wichtiges mit meiner Mutter zu besprechen!.....
Soo hoffe das Kapitel hat euch gefallen! :) Ich hoffe es ist euch nicht zu kurz, und übrigens: fast hundert reads beim ersten Kapitel?! OMG!!!! Ich liebe euch, ihr seid einfach die tollsten :) Ich glaub, im nächsten Chapter mach ich ein Lied, interessant, oder? Naja, viel spaß schon mal beim nächsten Chapter :D Voten, kommis und shares sind immer erwünscht, wie ihr wisst! :D LG, Laura<3
YOU ARE READING
Everything about you ( Ziall FF)
FanfictionNiall liebt sein Leben. Er hat seine Freunde, er hat seine Familie. Er hat alles was er will. Er mag sogar seine neuen Nachbarn, die Maliks:D Bis Zayn eines Tages Nialls ganzes Leben auf den Kopf stellt. Niall weiß nicht mehr wie er sich verhalten s...