Kapitel 1 + Steckbrief des Oc's

4.9K 105 16
                                    

Steckbrief:

Name: Puma D. Naomi

Alter: 10; 20; 22
Geburtstag: 01.01 Geburtsort: Baterilla, South Blue

Teufelskraft: Später Feuer Frucht
Waffen: Pfeil und Bogen und der Kampf mit Fäusten, Kentnisse im Schwertkampf
Angehörigkeit: Marine, später Heart Piratenbande

Aussehen: Lange gewellte hell Blonde Haare und Grau/schwarze Augen, zierlich gebaut (sie kann aber einiges wegstecken)
Charakter: Frech, Stur, geht den Käpt'n immer auf die nerven mit jeder Kleinigkeit
Besonderheiten: Sie ist Ace's Jüngere Zwillings Schwester, nach Ace Tod findet sie die Feuer Frucht und isst diese auch, die Teufelskraft verwendet sie mit ihren Pfeil und Bogen.

*************************************************************************************************

Kapitel 1

Ich brauch ja nicht nochmals vorzustellen, ihr habt ja den Obigen Steckbrief gelesen, noch mal Kurz zusammen gefasst, Hi ich bin Puma D. Naom, und die jüngere Schwester von Ace, bloß nicht jeder weiß es, nur Dadan und die Bergbanditen, Opa Garp und Sabo. Ich bin 10 Jahre Alt und lebe auf der Insel Dawn im East Blue, ich lebe zusammen mit Ace (später dann auch mit Ruffy) bei Dadan, sie ist unsere Ziehmutter. "Naomi chan wohin gehst du??" "Ich geh zum Wind Mühlen Dorf!!" Ich schnappte mir dabei meinen Bogen und meine Pfeile die in einem Behälter liegen, ich band mir den Behälter mit den Pfeilen auf meinen Rücken und rannte raus. "Hey Schwesterchen wohin willst du??" "Zum Windmühlen Dorf, willst du mit oder willst du irgendein Tier aus dem Dschungel fangen??" "Ich geh natürlich ein Tier fangen!!" Schon bog er ab, mit einem Eisenrohr bewaffnet ging er tiefer in den Dschungel. "Oh Piraten sind hier." Sagte ich erstaunt zu mir selbst als ich am Hafen ein großes Schiff sah, eine Totenkopf Flagge hießte am Mast. Und aus der Bar von Makino hörte ich gelächtert, neugierig ging ich zur Bar, ich linste in die Bar rein, dort sitzen eine Menge Piraten, und Makino redete mit einem lächeln auf dem Gesicht mit einem Rotschopf. Ich lehnte mich etwas zu weit an der Tür an, sodass diese aufging und ich in die Bar rein fiel, das gelächter verstummte, ich konnte das klimpern meiner Pfeile hören, ebenfalls spürte ich die Blicke der Piraten auf meinen Rücken, schnell richtete ich mich auf, klopfte mir den Staub von meinem Magenta Farbene Kleid ab, ich griff nach meinen Bogen und sammelte meine Pfeile wieder ein. "Entschuldigung." Ich verbeugte mich entschuldigend. "Warum entschuldigst du dich??" Fragte er Rotschopf mich verwirrt, er trägt einen Strohhut und hat über seinem linkem Auge drei Narben. Ich sagte nichts sondern sah stumm auf den Boden. Plötzlich fing er an zu lachen, leicht wütend sah ich den Rotschopf an. "HEY WARUM LACHST DU ROTSCHOPF?!" Schrie ich ihn wütend an. "Naomi." Mahnte mich lächelnd Makino, ich verstummte wieder.

"Er hat mich ausgelacht." Sagte ich sturr und sah dann mit einem Schmollmund weg. "Du bist recht frech." Meinte der Rotschopf, aus dem Augenwinkeln sah ich ein grinsen auf seinen Lippen, neben ihm saß ein Junge etwa 7 Jahre Alt, der sah mich etwas neugierig an. "Warum hast du einen Bogen??" Fragte mich jemand mit einem etwas komischen Gesicht, er trägt ein Stirnband worauf Yassop stand, ich glaube der Kerl heißt so, ein Fett Sack erspähte ich ebenfalls, allgemein ist Makinos Bar voll von Piraten. "Ich bin Shanks und das ist meine Crew und wie heißt kleine??"

Shank's PoV:

Ich sah neugirieg das kleine Mädchen an, sie sah zu mir, gräulich schwarze Augen hat sie und lange gewellte Haare die ich  nicht so recht einordnen kann, ob Hell Blond oder doch mehr in Richtung Helles Brünett. "Naomi." Sagte sie knapp und setzte sich neben Ruffy hin. "Warum hast du ein Bogen??" Rief Yassop empört, da sie ihm vorher seine Frage nicht beantwortet hat. "Ich bin Bogen Schießerin." Gab sie bloß zurück, meine Crew schnappte erstaunt nach Luft. "Wie alt bist du den??" Hörte ich Ruffys Kindliche Stimme. "10." Meinte sie gelassen, die beiden redeten mit einander weiter. Ich sah auf die Tisch Thecke zu einer kleinen Truhe, der Inhalt ist Leer. "RUFFY!!" Schrie ich sofort, verwirrt sah er mich an und aß gerade etwas violettes.

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt