Kapitel 22

1.4K 59 0
                                    

Naomis PoV:


Der dichte Rauch verhindert das ich richtig sehen kann, also blickte ich mich um, alles benebelt, ich sah auf dem Boden, ich glaube ich muss so raus. Meine freie Hand ballte ich zu einer Faust welche auch sofort von flammen umgeben wurde, ich holte aus und setzte Hiken ein. Der Boden unter mir gab nach und ich krachte runter ins nächste Stockwert, Rauch entstand ich landete auf meinem Hinter, ich hustete kurz und stand auf, ich klopfte mir den Staub von den Sachen und sah mich um, Langsam kamen die Flammen von oben nach unten, ich muss unbedingt den Ausgang finden, sonst brennt hier alles!! Und ich habe null Lust wegen Rauch zu sterben!! Ich rannte los und irgendwann kam ich bei einem Dead End an, ich fluchte bloß rum. "Mein Doofer Orientierungssinn!! Musst du mich unbedingt jetzt im Stich lassen!!" Fluchte ich bloß, also was das ausbreiten von Feuer geht ging das wirklich schnell, ich sah wie die Flammen den Gang stück für Stück einhüllt, jetzt heißt es mit dem Kopf durch die Wand!! Feuer umhüllte meine Faust und ich holte zum Schlag aus. "Hiken!!" Die Wand zersprang und ich sah nach unten, supii!! Es geht ja aber recht tief nach unten, naja egal, ich glaube ich brech mir lieber was als an einer Rauchvergiftung elenden zu creepieren!! Mit diesem Satz sprang ich runter, alsoooo diese Felsen waren vorher nicht da!! Ich kniff mir die zusammen...aber anstatt den Boden...oder in dem Fall die Spitzen Felsen zu spüren, saß ich auf keine Ahnung was!! ich öffnete meine Augen, ein Netz aus Händen....Robins Teufelsfrucht!! Ich sah runter, Robin lächelte mir Freundlich zu. Dann ließ sie mich auf den Boden runter. "Robin...arigatou!!" Rief ich begeistert und umarmte die schwarz haarige. "Ein gewisser Plüsch Kopf hatte sich sorgen um dich gemacht." Flüsterte mir Robin belustigt zu, dabei deutete sie mit einem Kopf nicken auf Plüschie. "H-hat er??" Sie nickte lächelnd. "Warum wirst du so rot??" Fragte sie belustigt. "I-ich werde gar nicht rot!!" Sicherlich ähnelt mein Gesicht einer Tomate, den sonst würde Robin sowas nicht sagen. "Plüschie ist es egal was mit jemanden aus seiner Crew geschieht!!" Verzweifelt schüttelte sie ihren Kopf.

"Wo ist er??" Sie zeigte mir in welche Richtung, ich fand ihn auch, er lag auf dem Boden. "Law." Er sah zu mir, er sah mich erleichtert an. "Das ist Naomi?!" Fragte der Blondschopf der neben Law sitz geschockt, wütend funkelte ich ihn an. "Hast du ein Problem damit?!" "JAA!! Ich hatte mir jemand schöneres vorgestellt!!" Wütend ballte ich meine Hand zu einer Faust. "Hiken." Er rutschte einige Meter nach hinter. "Warst du etwa da oben auf dem Dach??" Fragte mich Plüschie ruhig, oho das gibt ärger. "Ähm.....wie kommst du darauf??" Schweiß Perlen bildeten sich auf meiner Stirn, es freute mich mit euch auf See gewesen zu sein!! "Ich hab gehört wie du nach mir geschrien hast." Ich sah stumm auf meine Füße. "Zu meiner Verteidigung, ich hatte paar Stöcke unter euch gegen Trebol gekämpft und bin dort dann gegen einen-" Noch bevor ich meinen Satz zu ende sagen konnte, nahm er mein Hand und zog mich zu ihm runter....ehhhhhhh!! Hab ich was verpennt oder warum umarmt er mich?! Ich geriet innerlich in Panik, aber Raubtiere können doch die Angst riechen!! Er macht sich bestimmt später lustig über mich!! "Ich hatte mir sorgen gemacht." Nuschelte er mir zu, meine Augen weiteten sich. Es herrschte dann Stille zwischen uns, das einzige was man hören konnte waren die Stimmen aus der Stadt und wie sich dieser komische Käfig immer mehr zum Zentrum zusammen zog und ich lag immer noch in den Armen von Plüschie, mein Herz schlug schneller als sonst, warum macht er das bloß??



My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt