Yukis PoV:
"Mir ist es nicht egal ob sie bleibt oder verschwindet, mir ist es eigentlich sogar Lieber wenn sie hier bleibt." "Geh sie suchen und entschuldige dich bei dir!!" "Geb mir keine Befehle!!" "DAS WAR KEIN BEFEHL!!" Schrie ich ihn an. Dann lief er los, er grummelte noch was unverständliches vor sich rum ehe verschwand. Erst am Abend tauchte er wieder auf. "Wo ist sie??" "Nicht mehr auf der Insel." "Bereitet alles vor!! Wir tauchen ab und reisen zum Sabaody Archipel." Rief ich durch die Kombüse. "Ich geb hier die Befehle." "Nicht heute!!"
Naomis PoV:
"Plüschie ist so ein Arsch." Murmelte ich und starrte dabei auf die Thecke. "Ich bleibe heute Nacht hier ok??" "Ok, leg dich aber lieber ins Gäste Zimmer." Dabei reichte sie mir einen Schlüßel hin, ich nahm diesen und schlürfte in das Besagt Gäste Zimmer. "Fals am Morgen Plüschie aufkreuzt und ich noch schlafe sag ihm einfach ich bin nicht hier oder so." Sie nickte bloß, im Gäste Zimmer legte ich mich auf das Bett. "Ahhh....so schön wieder mal in einem Bett zu liegen." Murmelte ich erleichtert, wie schon erwähnt, seit ich Mitglied dort war schlief ich bloß auf dem Sofa. "Plüschie..." Murmelte ich leise ins Kissen. "Warum hast du das gemacht??" Ich schlief ein. Am nächsten Tag wachte ich auf, ich stand auf und lief zur Bar, wo mich Shaky begrüßt. "Heute war noch niemand da, fals du fragen wolltest." Ich nickte bloß. "Ich geh in die Stadt." "Und was machst du dort??" "Weiß nicht, einen Job suchen vielleicht." Sie nickte bloß und putze die Gläser, ich zog mir meine Kapuze über den Kopf und lief raus. Ich lief zu den Groves wo die meisten Piraten herum lauern, dort suchte ich mir einen guten Aussichts Punkt. Ich zog ein Pfeil raus und zielte auf einen Piraten, ob das Kopfgeld groß oder klein ist, interessiert mich nicht, aber die kleinen Fische kann man leicht fangen. Ich spahnte die Sehne und zielte auf einen Piraten, ohne dabei zu achten welcher Pirat das ist. Feuer umhüllte die Spitze des Pfeiles dann ließ ich die Sehne los, doch der Brennende Pfeil verfehlte den Piraten, ich sah nach unten, mit einer Handbewegung löschte ich das Feuer. Ich sah mir das Ziel genauer an, es war Plüschie, er sah hoch in die Richtung von wo der Pfeil kam. Schnell zog ich die Kapuze tiefer in mein Gesicht und sprang auf das nächst gelegene Haus.
Mikas PoV:
"Dieser Bastard!!" Schon rannte der Käpt'n los, ein Pfeil hatte ihn fast getroffen. "Mika hast du auch gesehen das der Pfeil gebrannt hatte??" Fragte mich Liz, ich nickte leicht. "Ihr fangt diesen Bastard!!" Schrie uns der Käpt'n zu. Dann bog er ab und wir konnten nicht mehr sehen, auch die anderen setzten sich in Bewegung. Ich ging zum Pfeil und zog es aus dem Boden raus. "Der Pfeil erinnert mich an die Pfeile die Naomi verschießt." "Stimmt, ähnlichkeiten haben die Pfeile schon." "Am Boden ist es verkohlt" "Der Pfeil brannte also tatsächlich." Überlegte ich laut. Wir sahen uns vielsagend an und rannten los.
Naomis PoV:
Warum brock ich mir ständig Ärger ein?? "HEY DU MISTKERL!!" Ist er Blöd oder tut er nur so?? Merkt der nicht das ich eine Frau bin und kein Kerl?? Im rennen zog ich mir Pfeil heraus und spahnte diesen in den Bogen, ich zielte auf den Plüsch Kopf, ich ließ die Sehne los und der Pfeil verfehlte erneut Plüschie. Ich sprang schnell auf das nächste Dach. Gleich enden die Dächer, dann muss ich auf den Boden weiter rennen. Letztes Dach, mein Herz fing an schneller zu schlagen. "Gleich hab ich dich du Mistkerl!!" In deinen Träumen vielleicht, aber nicht in der Realität. "Feuer Wand." Am Ende der Gasse ließ ich eine Feuer Wand entstehen, ich sprang vom Dach runter und grinsten meinem Verfolger Siegessicher an, ich landete auf dem Boden und rannte weiter, lange hält die Wand nicht, das weis ich jetzt schon, aber solange hält es bis ich mich versteckt habe. Ich drehte mich kurz um, ich konnte die Feuerwand nicht mehr sehen......sie hielt doch nicht länger. "Ich muss besser trainieren!!" Rief ich panisch und rannte weiter. Ich sah das Sabaody Vergnüguns Park, ich versteck mich am besten in der Menschen Menge. Ich verlangsamte meine Schritte und mischte mich unter die Bewohner. Ich ging in den Riesenrad und von oben konnte ich Plüschie sehen der sich umschaut, ich sagte doch so schnell kriegt er mich nicht.
DU LIEST GERADE
My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)
FanfictionPuma D. Naomi ist die Schwester von Puma D. Ace. Sie sahen sich das letzte mal als die beiden 10 Jahre Alt waren. Monkey D. Garp brachte Naomi zur Marine, wo sie später einen Hohen Rang bekam. Sie verließ die Marine und trat einer Piratenbande bei...