Kapitel 13

1.8K 70 1
                                    

Nachdem Bad stand ich da mit einem Handtuch um den Oberkörper und total Ratlos. "Hast du keine Klamotten??" Ich sagte nichts, Nami kicherte leicht. "Ich leih dir einer meiner Shorts aus ok??" "Danke." Sagte ich lächelnd, ich zog mir meine Unterwäsche an und dann die Shorts. "Also nun stehen wir vor einem Problem." "Robins Kleidung wäre dir zu Groß und meine würden dir ebenfalls nicht passen." Überlegte Nami laut während sie Ratlos vor zwei offenen Schränke stand. "Ich frag einfach Law ob ich was leihen kann." "Hat der überhaupt was dabei??" "Weis nicht." Meinte ich bloß. "Naja, dann sag ich einfach das ist ein Bikini Obberteil." Sie nickte bloß und wir verließen die Kajüte. "Naomi chan!!" Schwärmte der Smutje der mit Herz Augen neben mir stand, er sah mich genauer an, was mir recht unangenehm war, dann bekam er Nasenbluten und im nächsten moment lag er Bewegungsunfähig auf dem Boden. "Plüschie." Sagte ich erstaunt. "W-warum hast du kein Oberteil an??" Er bekam leicht gerötete Wangen und sah weg. "Weil ich keines habe." Er ging wieder in den Raum und reichte mir einen Hoodie hin. "Danke, seit wann bist du so nett??" Er sagte nichts sondern ging zu Ruffy, ich zog den Hoodie an und lief dann ebenfalls zu Ruffy, auf dem weg band ich meine Taillen langen Haare zu zwei Zöpfen die ich über den Schultern hängen ließ. (Ich musste unbedingt dieses neue Feature aus testen XD Ach übringens, das auf dem Bild ist Naomi XD)

 (Ich musste unbedingt dieses neue Feature aus testen XD Ach übringens, das auf dem Bild ist Naomi XD)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"So Ruffy, erzähl was so passiert ist seitdem du hier in der Neuen Welt bist." "Ich hab Big Mom gesagt das die Fischmenschen Insel nun unter meinen Schutz steht, dann war ich noch auf kleinen Inseln, dann auf Punk Hazard." Erklärte er und sah nachdenklich zum Himmel. "Naomi san!!" Hörte ich Momonosuke rufen, ich drehte mich um und schon sprang mir in die Arme. "Du kleiner Perversling!! Finger weg von meiner Freundin!!" Kam es plötzlich von Law, er schnappte sich den kleinen Jungen am Kragen und zog weg. "Was sollte das?!" Fragte ich ihn wütend. "Der ist ein Perverslin!!" "Er ist nur ein Kind und überhaupt wenn nennst du hier deine Freundin??" "Dich, wer den sonst?!" Ich atmete tief ein dann aus. "ICH BIN NICHT DEINE FREUNDIN!!" Schrie ich ihn an und verpasste ihm erneut eine Ohrfeige, dann stampfte ich wütend zu Nami. "Unwetter!!" Rief sie. "Brook, Naomi holt die Segel ein!!" Das Skelett und meine wenigkeit kletterten hoch zu dem segel und holten es ein, während wir es erledigten, verfinsterte sich der Himmel und ein heftiger Wind ließ das Meer Unruhig werden. Ich band gerade ein Teil des Segels Fest, als eine Wind Böhe mich erwischte und mich aus dem Schiff wehte, dann war alles schwarz.

Ich hörte Fremde Stimmen, mir tat alles weh. Langsam öffneten sich meine Augen, ich sah alles verschwommen, nach ein paar mal Blinzeln konnte ich alles wahrnehmen, also ich bin nicht auf der Sunny, soviel steht fest. "Ace das Mädchen ist wach!!" Rief eine Tiefe Männer Stimme. "Ja, warte kurz Krokos ich komme gleich." Rief eine bekannte Stimme, Licht schien durch das Bullauge und ein Mann mit schwarzen Haaren kam hier her, er hat Sommersprossen und schwarze Augen, er sieht genauso aus wie mein Großer Bruder, ich sah ihn mit großen Augen an, er sah mich fragend an. "Erinner ich dich vielleicht an jemanden??" Fragte er  mich belustigt, ich nickte stumm. "An meinen großen Bruder." Sagte ich weiterhin nickend. "Du hast einen Bruder Mädchen??" Meldete sich nun ältere Stimme zu Wort. "Ja, aber er starb und überhaupt wo bin ich??" "Ace du erklärst es ihr, du kannst auch mit ihr raus an Deck gehen." Der Angesprochene nickte bloß, der alte Mann ging dann, ich stand auf, der Boden schwankte etwas, ich bin eindeutig auf einem Schiff!! Wir gingen an Deck, dort herrscht reges Treiben, am Hauptmast weht eine Piraten Flagge, ein Toten Kopf mit gekräuseltem Schnauzer.....warte mal, ich sah mich genauer um, ich konnte nichts verdächtiges sehen. "Du bist auf der Oro Jackson, dem Schiff von Gold Roger."

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt