Kapitel 18

1.6K 67 0
                                    

"N-naomi." Sagte der Plüsch Mützen Träger leicht geschockt, bis seine Arme sich um legten. "Ich hab mir sorgen gemacht." Hauchte er mir zu. "Naomi!!" Hörte ich die anderen erstaunt sagen. "Wo warst du??" War die erste Frage von Plüschie als er mich los ließ. "Würdest du mir alles glauben??" "Schon, aber manches nicht." Also übernatürliches nicht, ich atmete tief ein und wieder aus, ich setzte mir den Hut auf und strich mir mein Pony in die richtige Position. "Als ich vom Schiff weggeweht wurde wachte ich auf der Oro Jackson auf." Perplex sahen alle mich an, bis auf die Samurai aus Wano Kuni in der Skelett der den Namen Brook trägt. "Das ist das Schiff vom Piratenkönig!!" Meldete sich Nami geschockt. "Ja, ich weiß, aber irgendwie war es eine andere Welt, die Zeit war dieselbe wie bei uns, aber das Gold Roger noch lebte war vor 22 Jahren und dort drüben sind diese 22 Jahre nicht vergangen." Versuchte ich zu überlegen. "Also willst du damit sagen das du auf dem Schiff von deinem Vater warst??" Fasste Law zusammen, ich nickte leicht. "Ja, dort war auch Ace und es hatte Roger gar nicht gestört das er Kinder hat die aus einer anderem Universum kommen und so." Redete ich einfach drauf los und fuchtelte mit den Händen rum. "Ist es nicht der Hut von Ace den du da an hast??" Fragte Ruffy neugierig. "Ja, er hatte es mir kurz bevor ich hier her kam geschenkt." "Aber du weißt schon er ist Tod, seit zwei Jahren." Meinte Franky. "Aber dort lebt er weiter!!" Dann fiel mir wieder was ein, ich krammte auf meiner Hosentasche den Zettel heraus den mir mein Alter Herr gab und gab den Law, der sah mich bloß verwirrt an, aber er laß es sich durch, er verdrehte die Augen und zerknüllte den Zettel und warf es nach hinten. "Also mal ehrlich wie soll der den Mitbekommen was ich dir antuhe??" Ich zuckte bloß mit der Schulter. "Also schön, ich glaube dir." Er lächelte leicht, ohh das sieht man selten, ich lächelte ihn ebenfalls an. "Nimm diese Nachricht ernst!!"  Hörte ich eine Bekannte stimme rufen, ich bemerkte die Geschockten Gesichter der anderen, ich drehte mich um und wenn sah ich da einen wütenden Bruder und Gold Roger. "W-was macht ihr hier?!" Fragte ich die beiden geschockt, hinter ihnen sah man Rouges lächelndes Gesicht. Ein synchrones 'ah wir wissen jetzt von wem Naomi das Aussehn hat' kam von den anderen.


"Wir wollten nur nachsehen ob du heil angekommen bist." Grinste der Zukünftige König der Piraten. "Ich bestehe aus Feuer, was soll mir groß artiges passieren." "Du könntest dich verlaufen." Nahm ich vom Plüschie wahr, ich funkelte ihn wütend an. "Ace." Hörte man Ruffy wimmern. "Yo." Dabei grinste unser Großer Bruder und hob begrüßend eine Hand. "Hey Plüschie." Rief Ace Law zu, er starrte ihn sofort wütend an. "Pass bitte auf meine Schwester auf." Er nickte bloß, die drei verabschiedeten sich und gingen. "Wir glauben dir." Riefen die anderen Monoton, dann machte jeder das was er möchte. Ich nahm mir mit Nami ein Bad, ich erzählte Nami was so alles passiert ist und sie erzählte mir was so passiert ist als ich weg war. Nachdem ich mich abgetrocknet habe und mir etwas anzog verließen Nami und ich das Bad, wir legten gerade an einer Insel an. "Da sind wir, Dressrosa." Sagte ich. Ich sprang vom Deck runter, wo die anderen schon auf uns warten. Momonosuke und Ruffy stritten sich kurz, nachdem sie sich wieder beruhigt hatten, zeigte uns Plüschie eine Karte von Dressrosa, die unser Navigator Bepo zeichnete. "Wow grauenhaft gezeichnet." Law funkelte sie wütend an. "Nami, ich beschwer mich auch nicht über deine Nakamas." Danach nuschelte er irgendwas von beleidige mein Bär nicht, dann erklärte er den Plan. "Und was ist meine Aufgabe??" Fragte ich neugierig meinen Käpt'n. "Du, du begleitest Ruffy, Kinemon, Zorro und Franky." Ich nickte kurz. Nachdem wir uns alle etwas anderes angezogen hatte, trennten wir uns und liefen in getrennte Richtungen, bloß Law und ich noch nicht. "Pass bitte auf dich auf." "Mach ich, aber du passt auf dich auf!! Wenn ich dich wiedersehe musst du noch im ganzen sein!!" Er nickte und wir verabschiedeten uns, schnell rannte ich meinem Team hinter her.


My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt