Kapitel 4

2.5K 92 2
                                    

Geschockt senkte ich meinen Kopf, es war alles aus, ich bin die Tochter vom Piratenkönig und nun weiß es die ganze Welt. Ich festigte meinen Griff auf dem Geländer, dann ließ ich locker, unruhiges gemurmel herrscht unten. "Die Bogenschützin von der Heartpiratenbande Naomi ist deine Jüngere Schweser nicht wahr Ace??" Warum reitet Senghock noch weiter darauf rum?? Gequält bejahte es mein großer Bruder, ich konnte deutlich heraus hören das es ihm Leid tat, wir hielten alles Geheim, wenn was passieren sollte wollte er das ich Lebe, ich möchte aber das er auch lebt!! Deshalb hatten wir uns ab und zu gezofft, aber unter Geschwistern ist es normal, nicht wahr?? Das Gemurmel hinter mir, hörte nicht auf, wollen sie mich nun aus der Crew haben oder mich an der Marine Ausliefern?? Ich biss mir die Zähne zusammen, Tränen kamen hoch und tropften auf das Eiserne Gelände, warum weinte ich?? Wegen dem Gedanken das mich hier jeder verachtet?? Oder weil mein Bruder Executiert wird?? Oder vielleicht beides?? Ich weis es nicht. "Naund, dann sie ist sie halt die Tochter vom Piratenkönig, sie ist ja nicht er, Naomi ist Naomi." Er klang die wütende und zugleich Kalte Stimme vom Plüsch Kopf. "Sie ist ein Nakama, und unsere Beste Schützin." Ihm war es egal....wirklich?? Ist er doch kein Arsch wie ich immer dachte?? Obwohl.....ein Arsch ist er immer noch. "Warum hast du nichts gesagt??" Seine sonst so kalte und abweisende Stimme wurde mit einem mal ganz sanft und ruhig, gut ruhig war sie ja immer. "Jeder hasste den Piratenkönig, oft musste ich mir anhören das Kinder von diesem Mann Teufel oder sonst was sind."

Die Leute lachten und meinten fals der Piratenkönig Kinder hätte, dürften sie nicht leben und solche Sachen. "Und du glaubtest jeder denkt so??" "Aber natürlich!!" Ich sah in das Gesicht vom Plüsch Kopf. "Aber wir sind nicht wie die anderen." "Das sagen sie alle." Murrte ich und sah dann wieder auf dem Boden. "Also mir ist es egal." "Mir auch." Riefen die anderen Durcheinander. Geschockt sah ich zu ihnen. "Also bleib bitte!!" Rief Liz, mal wieder stiegen mir die Tränen hoch und ich nickte bloß. "Ich bleibe!!" Bestätigte ich. "Sieht so aus als würde Strohhut in den Krieg Teilnehmen." Meldete sich nun Plüsch Kopf zu Wort. Ich sah zu den Großen Monitoren, ein Marine Kriegsschiff flog vom Himmel. "Kommt." "Wohin??" "Wir fahren zum Marineford." Wir liefen alle zum Schiff, der Tauchgang begann und wir fuhren nach Marineford. Es dauerte eine Zeit lang aber wir tauchten endlich auf. Ich rannte an Deck, Buggy rannte mit Jimbei und Ruffy auf dem Arm umher, beide sind schwer verletzt. "WIRF DIE BEIDEN AUFS SCHIFF!!" Rief Law dem Piraten Clown zu, das tat er natürlich und schon waren der Fischmensch und Ruffy an Bord, Jean Bart und Bepo rannten rein. "Ich geh an Land Law." "Du kommst aber nach ok??" Ich nickte schnell. Und irgendwie schaffte ich es an Land zu kommen. Shanks hatte gerade jemanden aus der Marine beschützt, weil dieser den Krieg beenden wollte. "SHANKS!" Rief ich ihm zu. "Yo Naomi." Er sah mich ernst an, dann Akainu, dieser sah mit finsteren Blick zu mir, ich musste schwer schlucken. "Auch du sollst sterben....Puma D. Naomi." Mit diesem Satz griff er mich mit seiner Magma Faust an, ich war wie eingefroren, ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte Law und Bepo hören auch Shanks konnte ich hören wie Großvater. Doch Shanks blockte den Angriff ab, ich stolperte nach hinten und fiel auf den Hintern. "Geht es dir gut??" Fragte mich Piratenkaiserin Boa Hancock, verdattert nickte ich bloß. "Du gehörst zur Crew die das U-Boot gehört nicht wahr??" "Ja." "Du bist also Ace Schwester." Ich nickte leicht, betrübt sah sie auf den Boden.

"Was ist mit Ace??" "Er starb....beim Versuch Ruffy vor Akainu zu beschützen." Geschockt sah ich ins Nichts, Großer Bruder....."Wir müssen schnell los." Meldete sich nun eine fremde Stimme zu Wort. "Ja, Naomi komm wir gehen auf das Schiff." "Welches Schiff??" "Wir haben ein Marine Schiff gekarpert." Ich folgte stumm der Schwarz Haarigen auf das Marine Schiff. Ich sah auf das Meer, ich kann es einfach nicht fassen, mein Großer Bruder ist nicht mehr da und ich hatte nicht die Chance ihn ein einziges mal wieder zu sehen. "AHHH EIN MARINE SCHIFF!!" Hörte ich eine bekannte Stimme, ich sah an der Reling runter, ich sah die Death und Bepo. "BEPO!!" Rief ich runter, er sah hoch, die anderen kamen hoch und begrüßten mich. Wir segelten zu Amazon Lily, während Ruffy draußen seine Gefühle im freien Lauf lässt, saß ich in meiner Kajüte....die ich übrigens mit Plüsch Kopf teilte, er war ebenfalls draußen, wie die anderen. Ich duschte mich, trocknete mich danach ab, zog mir frische Sachen an und dann saß ich auf dem Bett, mein Blick auf dem Boden gerichtet. Ich fuhr mir kurz durch die noch relativ Nassen Haare. Ich war so beschäftigt mit meinen Gedanken das ich nicht bemerkte wie jemand rein kam. "Ruffy bat mich dich zu holen." Ich sah hoch, es war Plüsch Kopf, ich nickte bloß. Ich lief raus, Ruffy war voll Bandagiert, Jimbei saß auf dem Boden und sah mich traurig an. "Naomi..." Begann Ruffy. "Es war nicht deine Schuld, das Ace starb." Ich klang ruhig. "Er bat mich dir was auszurichten." Ich sah ihn leicht erstaunt an. "Er sagte ich soll dir sagen das es ihm leid täte und das er dich sehr lieb hatte." Meine Augen weiteten sich und füllten sich mit Tränen. Ich sank auf den Boden, ich vergrub mein Gesicht in meine Hände und fing an zu weinen.

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt