"Du kennst den Strohhut??" "Ja, ich lebte auf der Selben Insel wie er, an dem Tag wo ich von meinem Bruder getrennt wurde brachte Großvater Ruffy zu meiner Ziehmutter." Erklärte ich, ich war sogar dabei als er die Gum-Gum Frucht aß. "Kommt wir gehen weiter." Meinte Plüsch Heini genervt. "JAA PLÜSCH KOPF!!" Meinte ich bloß genervt, ich spürte seinen Tödlichen Blick auf meinen Rücken. "Es heißt Käpt'n." "Mehr nicht?? Du bist wirklich Lahm." Ich spazierte an ihm vorbei. "Warum steht auf deinem Steckbrief Puma D. Naomi??" Fragte mich der Püsch Kopf der im übrigen Trafalgar Law heißt, aber von mir zu Plüsch Kopf umgetauft wurde. "Ach hatte ich es dir nicht erzählt?? Das ist mein Name, Puma D. Naomi." Gab ich bloß Locker von mir. "Hör ich zum ersten mal." Meinte er genervt, wir betratten in Grove 1 ein Menschen Auktions Haus. "Such dir einen Hoch gelegenen Platz draußen, fals was passiert damit du ungestört die Gegner von Obenangreifen kannst." Flüsterte mir Law zu, ich nickte leicht und lief raus, ich kletterte auf das Haus, ich legte meinen Bogen neben mir hin und hockte mich hin. Etwas später krachte etwas in das Haus, dort herrschte dann ein verdammtes Trubel, Marine Soldaten rückten an. Und ich hörte wie sich drei Leute stritten, darunter Plüsch Kopf, die andere Stimme würde ich mal auf Eustass Captain Kid tippen, die andere war kindlicher. Die drei kamen raus, Kid, Law und jemand mit Strohhut, Monkey D. Ruffy. Dann begann der Kampf gegen die Marine, ich schnappte mir drei Bogen, spannte diese und zielte auf die Marine, ich spahnte die Sehne, als ich das Ziel hatte ließ ich die Sehne los, die drei Pfeile wurden zu sechs Pfeile, eine Spezielle Technik die ich mir angeeignet hatte, Die Multiplikation von Pfeilen. Der nächste Pfeil, Spannen zielen los lassen, das ging so weiter bis mir die Pfeile ausgingen. "Ich nehm mir immer zu wenige Pfeile mit." Seuzte ich bloß. Ich legte mir den Bogen über den Kopf auf der rechten Schulter. Letzten Endes heißt es doch noch ich muss in den Nah Kampf, ich sprang runter und zog zwei Kunais die mit einem Gurt an meine Ober Schenkel gebunden waren. Ein Attentat von oben, ein direkter Stich im Nacken, ich sprang auf den Boden. "Wer ist den diese Heiße Frau." Genervt verdrehte ich meine Augen. "Das ist Naomi die Schützin in meiner Bande, und bagger sie bloß nicht." Giftete Law den Rotschopf an. "Naomi..." Kam es von Ruffy, ich drehte mich um und lächelte ihn an. "Hallo Ruffy." Lächelte ich ihn an. "Naomi!!" Er begann zu strahlen. "Großvater hatte doch gesagt du sollst Marine Admiral werden!!" "Ach ich wurde letztes Jahr Piratin." Meinte ich locker, packte die Kunais weg und aus meinen Gürtel Taschen zwei Pistolen, ich drehte mich um und schoss auf zwei Soldaten.
"Ihr stört." Sagte ich mit kalten Augen und schoss auf die nächsten. Später konnten wir von der Marine weg, Law, Bepo, Shachi, Penguin und ich machten uns sofort auf den Weg zum Schiff, der Grund ist das baldige Auftauchen von Admiral Gelber Affe, oder auch Kizaru. Nachdem wir erfolgreich einen Pacifista besiegt hatten schafften wir es auf das Schiff, wir tauchten unter bis sich die Sache etwas beruhigt hatte. Ich saß mit den Mädels in der Kombüse. "Habt ihr schon gehört der Kommandant von der 2. Division Puma D. Ace von Whitebeards Piratenbande soll bald Executiert werden und Whitebeard wird dort auftauchen." Erzählte Yuki und zeigte uns die Zeitung, ich sah das Bild vom besagten Piraten, meine Augen weiteten sich vor Schock, das war...mein großer Bruder. "Was hast du??" Fragte mich Liz besorgt. "Es...es ist nichts...ich muss kurz raus." Seit einigen Minuten waren wir wieder aufgetaucht, ich rannte an Decke, an das Oberst Deck, ich lehnte mich an das Geländer an und sah auf das weite Meer. "Ace..." Murmelte ich. "Ich werde dich wohl nie wieder sehen können." Murmelte ich einfach weiter. "Wenn wirst du nie wieder sehen können??" Ich schreckte hoch und drehte mich um. "Das geht dich nichts an." Giftete ich ihn an. "Ich bin dein Käpt'n, es geht mich sehr wohl was an!!" "Tss!! Wenn du es unbedingt wissen möchtest, ich werde meinen Bruder nie wieder sehen können, also kannst du bitte damit aufhören in Wunden Salz zustreuen?!" Sagte ich Giftig und lief an ihm vorbei. "Wir gehen an Land gleich, im Zentrum vom Archipel wurden Monitore aufgestellt, um den Bevor stehenden Krieg auf Marineford zu beobachten." Ich sagte nichts, sondern stand da bloß stumm rum. "Wir gehen dorthin...alle, auch du." Ich nickte kurz, wir machten uns dann sofort auf den Weg dorthin, wir machten es uns auf einer der Häuser Platz. "Warum bist du vorhin so schnell gegangen??" "Ich brauchte bloß frische Luft." Sie nickten etwas, ich lehnte mich an dem Geländer an, schon gingen die Monitore an, man sah das Schaffot, Senghok der Buddah und Ace.....man sah gemischte Gefühle in seinem Gesicht, oder ich erkannte es einfach. "Ace wer ist dein Vater." Warum fragt er das?? Unten auf dem Platz herrscht unruhiges gemurmel. "Whitebeard." Erwiederte Ace bloß, ich kämpfte mit den Tränen, er leugnet es ab wer sein, besser gesagt unser Vater ist. "Falsch!!" Und dann begann seine Theorie. "Dein Vater ist der Piratenkönig Gold Roger!! Und das ist nichts alles.." Fing er an, sie haben es heraus gefunden, meine Augen weiteten sich vor Schock, ich schlug mir die Hände vor dem Mund. "Du hast eine Jüngere Zwillings Schwester....Puma D. Naomi."
DU LIEST GERADE
My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)
FanfictionPuma D. Naomi ist die Schwester von Puma D. Ace. Sie sahen sich das letzte mal als die beiden 10 Jahre Alt waren. Monkey D. Garp brachte Naomi zur Marine, wo sie später einen Hohen Rang bekam. Sie verließ die Marine und trat einer Piratenbande bei...