Kapitel 17

1.6K 64 0
                                    

"Die Schlimme Generation sind die 11 Supernovas die vor zwei Jahren auf den Sabaody Archipell aufkreuzten." "Warst du nicht vor zwei Jahren auf dem Archipell??" "War ich, ich zähle zu der Schlimmen Generation, Ruffy und Zorro ebenfalls und mein Käpt'n ebenfalls." Meinte ich bloß Locker. "Alle 11 Supernovas haben Kopfgelder von über 100 Millionen Berry." Die drei fingen an zu staunen. "Bevor ich Piratin wurde war ich Vize Admirälin in der Marine." "Sowie Großvater dich gezwungen hatten??" Ich nickte bloß. "Ich traff in der Grand Line auf meinen Käpt'n, er fragte mich ob ich seiner Crew beitrette und somit die Marine verlasse oder ob ich in der Marine bleibe, nun ihr könnt euch vorstellen was ich genommen habe." Sie nickten bloß. "Sucht den Käpt'n!!" hörte man einige Männer rufen und Schritte konnte man ebenfalls wahrnehmen. "Oh ich glaube sie haben dein verschwinden bemerkt Vater." Sagte ich erstaunt,plötzlich wie aus heiterem Himmel umarmte mich der Alter und verließ den Raum. "Käpt'n wo sind Shanks, Ace und das Mädchen??" Hörte man draußen Pappnase fragen. "Weis ich nicht, wenn ich sie finde sage ich ihnen Bescheid." Die Schritte entfernten sich und wir verließen das Versteck. Wir liefen an Deck, dort herrscht reges Treiben. "Was ist den Los May??" Fragte ich eine Frau in meinem Alter verwirrt. "Wir haben besuch, kannst du bitte den Käpt'n hollen??" Ich nickte bloß und holte die gewünschte Person. "May meinte wir bekommen besuch." Er nickte bloß und wir liefen an Deck. "R-rouge was machst du hier??" Stotterte Roger als er die Frau sah, sie hat Braune Augen, Sommersprossen und lange Hell Braune gewellte Haare, eine Hibiskus Blüme ziert ihre Haare. "Darf ich dich nicht mal besuchen??" "D-doch schon." Stotterte er weiter vor sich hin, ich seufzte bloß, und sowas ist wirklich mein Vater?? "Und ich wollte unbedingt Ace kennen lernen." Sagte die Frau lächelnd, erstaunt sahen Ace und ich die Frau an, da wir null ahnung haben wer sie ist, die Frau lächelte uns an, zöghaft lächelten wir zurück. "Oh jemand neues an Bord." Dabei sah sie mich erstaunt an. "Ja, die Jüngere Zwillings Schwester von dem Knirps." "Wenn nennst du hier Knirps Alter Herr?!" Schnauzte Ace ihn an. "Haha, was für Temperament." Kicherte der Gast, mein Bruder schnaubte bloß und sah weg. "Das ist Puma D. Naomi, wie schon vorher Gesagt Ace kleine Schwester." "Hallo." Sie gab ein kurzes Hi und lächelte mich an. "Ich bin Puma D. Rouge die Frau von Roger." Perplex sahen mein Bruder und ich sie an. "Jetzt weiß ich von dem du das Aussehen hast Naomi." Meinte Ace bloß. Rouge kicherte bloß. "Seit ihr etwa überrascht eure Mutter aus dieser Welt zu sehen??" "Ähm...natürlich." Gab ich bloß zurück..

~Einige Wochen später~

Rouge ist immer noch hier auf dem Schiff und Ace und Roger fragten mich wegen meinen Käpt'n aus, und in dieser Zeit fand man ein weg wie ich zurück kann, wir kamen auf der Insel an. "Also diesen Zettel gibts du Law aber auch nur Law!!" Sagte Roger während er mir den besagten Zettel in die Hand drückte. "Hier kleines." Dabei drückte mir Ace seinen Hut auf den Kopf. "Das ist doch dein Lieblings Hut oder etwa nicht??" "Und du bist meine kleine Schwester, wenn du es hast ist es nicht schlimm." Lächelte er mich an. "Viel Glück auf Dressrosa." Sagte Rouge lächelnd. Ich bedankte mich. "Pass auf dich auf!!" Rief mir Rouge zu, ich rief ein mach ich zurück. Ich winkte ihnen noch zum Abschied und lief dann durch die Insel. Diesen komischen Übergang fand ich recht schnell, also Merkwürdig sieht es nicht aus, es ist eine einfache Hölle, die aber nur gerade aus geht und das weiß ich nur weil ich dadrinnen bin!! Ich tastete mich an der Wand entlang, ich achtete auf meine Schritte, damit ich nicht über ein Stein stolpere oder sowas in der Art, den das nötige Talent dazu habe ich ja. Grelles Licht schien mir entgegen, oh ich hab das Ende gefunden, ich konnte das rauschen der Meere hören und die Möwen hören, und Stimmen. Je näher ich dem Licht kam desto lauter wurden die Stimmen und ich konnte einzelne Struckturen wahrnehmen, wie das Deck der Thousand Sunny und die Dazugehörige Crew, ebenfalls erkannte ich Kinemon und Momonosuke, und Plüschie, er disskutierte sich mit dem Smutje der Strohhut Bande, Sanji. Immer besser konnte ich sie sehen, Freuden Tränen sammelten sich in meinen Augen, die Letzten Meter rannte ich. Ich fiel sofort Plüschie um den Hals. "Law chan." Sagte ich freudig und merkte die Verwirrtheit meines Käpt'n.


My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt