Naomis PoV:Er setzte mich wieder ab und lächelnd gab mir Liz eine Tasse Tee. "Hab ich wirklich drei Tage durch geschlafen??" Alle nickten. "Wenn ich du wäre würde ich erst mal was essen." Meldete sich nun Liz Freund Shachi zu Wort. "Du sieht etwas dünner au als vorher." Machte Jean eine Anmerkung. Vor mir stand ein Teller mit Pfannkuchen, mhm....Pfannkuchen...ich fing an zu essen, es war früh am Morgen, ich hatte Hunger und bin wegen Plüschie gestresst!! Also gönnt mir mal die Pfannkuchen. "Ich geh wieder." Meinte ich nach dem Essen und lief dann in Richtung Tür, ich öffnete schnell diese und verließ den Raum, ich lief den Gang entlang und etwas weiter, puh, zum Glück bin ich draußen, ich wäre sonst noch vor ihren Augen zusammen gebrochen, mir fällt das atmen schwer und ich einfach nur Fix und Fertig, Rauch tut mir eindeutig nicht gut!! Ich stütze mich an der Wand ab und hielt mir am Kopf, es drehte sich alles, konnte mich Plüschie nicht vorher behandeln bevor er mich einsperrt?? Ich sah schon das Badezimmer der Frauen, wahrscheinlich sollte ich mir etwas das Gesicht waschen. Schwankend lief ich zum Bad, ich öffnete die Tür und betrat es. Ich betrachtete mich im Spiegel welches über dem Waschbecken hing. Tiefe Augenringe, eine verdammt Blasse Haut, meine Haare sind so Glanz Los und matt. Ich senkte bloß meinen Kopf, ich seh noch grauenhafter aus als sonst, meine Grauen Augen die sonst immer so strahlend waren, wie Liz immer sagte, sind so Leblos. In meinem Kopf dreht sich immer noch alles, es war einfach zu viel für mich, zuerst renne ich volle Kanne gegen einen Pfosten, dann wurde mit Leim an die Wand geklebt, wobei das Leim auch noch giftige Dämpfe erzeugt (mir fiel kein anderes Wort ein), dann auch noch der Rauch vom Brand. Vor meinem Blickfeld verschwimmt alles, meine Hände rutschen vom Waschbecken ab und kippte um, mein Bewusstsein schwindet langsam, meine Augenlieder fiel langsam zu, dann war ich weg.
Sayakas PoV:"Hmm...irgendwie sah Naomi nicht so aus als würde es ihr gut gehen." Kam es besorgt von meiner Schwester, welche auch die Beste Freundin von Naomi ist. "Meinst du??" Fragte Shachi seine Freundin verwirrt, zwar läuft laut ihrer aussage nichts, aber wir behaupten alle das die Beiden zusammen sind. "Ja!! Sie sah so Blass aus und sie hatte tiefe Augenringe und Leblose Augen, ich geh nach ihr sehen!!" Schon stand Liz auf und schleifte mich mit aus dem Raum. Wir gingen zu ihrer Kajüte, ich klopfte an der Tür, keine Reaktion, also öffnete ich die Tür und linste rein, keiner war da. "Vielleicht ist sie im Bad." Kam es von Mika, anscheinend ist sie uns gefolgt, nächste Station das Frauen Bad!! Dort angekommen öffnete ich die Tür, doch bevor ich es merkte quetschte sich Liz an mir vorbei und quitschte erschrocken auf, ich sah zu ihr, nun kenn ich den Grund, Naomi lag Bewusstlos auf dem Boden. "NAOMI!!" Schrien wir auf, der erste Kerl unser Geschrei bemerkte war der Käpt'n der mit Bepo schon im Raum stand. "Was sollen wir machen Käpt'n??" Fragte Liz den Schwarz Haarigen Total nervös als er Naomi hoch hob. "Du beruhigst dich erstmal!!" Meinte er ruhig, aber bestimmt ist er ebenfalls besorgt um sie, ich bin davon überzeugt!! "Ihr sorgt dafür das keiner in irgendwelche Unnötigen Paniken gerät während wir noch nicht wissen was sie hat." Mit einem Aye Käpt'n liefen wir zu den anderen.
Bepos PoV:
"Du bleibst bei mir und hilfst mir Bepo." "Aye Käpt'n." Nuschelte ich, wir liefen zum Krankenzimmer, der Käpt'n legte Naomi auf das Bett und machte eine Diagnose. "Käpt'n....was hat sie??" Fragte ich besorgt. "Hm...wahrscheinlich eine leichte Rauchvergiftung und eine leichte vergiftung von Trebols Lehm." Dabei klang er so als sei er noch am Überlegen. "Gib den anderen Bescheid Bepo." Mit einemm Aye, Aye rannte ich zur Kombüse, kaum öffnete ich die Tür kamen Liz, Yuki, Saya und Mika auf mich zu gerannt und sahen mich besorgt an. "Und??" Ertönte es von den vier, auch die Restlichen kamen zu uns und ich erklärte ihnen was sie hat, erleichtert atmete Liz auf.
Naomis PoV:
Langsam öffnete ich meine Augen, dadurch das, dass Licht so Hell war kniff ich meine Augen schnell zu, langsam gewöhnten sie sich doch noch an die Helligkeit, ich sah nach Rechts, nichts, dann nach Links, ich erkannte Plüschies Rücken, wie er vor dem Bücherregal steht und die Bücher ansah. "Ächem." Machte ich mich bemerktbar, er drehte sich um. "Ah, du bist wach." Kam es bloß von ihm, wow kein geht es dir gut oder sowas!! Also mal ehrlich. Ich sah mich etwas genauer um, ich lieg in der Kajüte, auf dem Bett, aber ich lag doch auf dem Boden....hat er etwa....nein, er doch nicht!! "Geht es dir besser??" Perplex drehte ich meinen Kopf zu ihm und nickte leicht. "Gut, warum hattest du nicht vorher gesagt das es dir Schlecht ging??" "Ich wollte euch keine Last sein." Murmelte Klein Laut, er zog bloß ne Augenbraue und setzte sich auf das Bett. "Du hättest mir aber was sagen können!!" Dabei hämmerte er leicht gegen meinen Kopf, ich rieb mir an den Pochenden Kopf. "Dich wollte ich erst Recht nicht mit meinen Problemen Belasten!!" "Es wäre erst dann eine Belastung wenn du bei der Arbeit umkippst." "Welche Arbeit??" Fragte ich mit gezogener Braue, er sagte nichts mehr sondern fing an zu überlegen. "Die Küche, das Labor, im Maschinen Raum." Zählte er auf, ich musste bloß seufzen, ein Hoffnungsloser Fall.
DU LIEST GERADE
My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)
FanfictionPuma D. Naomi ist die Schwester von Puma D. Ace. Sie sahen sich das letzte mal als die beiden 10 Jahre Alt waren. Monkey D. Garp brachte Naomi zur Marine, wo sie später einen Hohen Rang bekam. Sie verließ die Marine und trat einer Piratenbande bei...