"Du warst in den meisten Fällen etwas angetrunken, deswegen erzählten die anderen dir das ich dich in Gefahr gebracht habe und das ich dich dann im Stich gelassen habe und so weiter." "Welche Blutgruppe habe ich??" "S(Rh-)" "Richtig..." Brummte ich bloß. "Ich Verzeih dir, nur dieses eine mal!! Aber ich werde nicht zurück kommen, da brauchst du schon bessere Gründe." Ich grinste leicht, was er wohl sagen wird?? "Würdest du eventuell so freundlich sein und von mir runter gehen??" "Warum sollte ich??" Er zog bloß ne Braue hoch. "Wenn du nicht von selbst runter gehst schmeiß ich dich runter." "Und wie willst du das anstellen??" Zuerst nachdenken dann reden, du Provozierst immer!! Am Ende lag ich auf dem Boden und Plüschie atmete erleichtert auf. "Endlich ist das Schwer Gewicht runter." Ich blaste beleidigt die Backen auf und sah weg. "Ich bin kein Schwer Gewicht." Schmollte ich bloß. "Nein das bist du nicht, nur ein kleines bisschen Fett." Er fing an zu lachen, ich setzte mich auf und warf wütend Feuer Bälle nach ihm. "Man sagt sowas nicht!!" Sagte ich wütend. "Ich ess zu wenig!! Also kann ich nicht Fett sein!!" Er lachte bloß weiter. "Und überhaupt wo ist dein Schwert, du lässt es doch nie aus den Augen." "Es liegt im U-Boot." Ich nickte bloß. "Ich komm nach wie vor nicht zurück, du hast mich als Fett bezeichnet." Ich verschränkte die Arme der Brust und sah beleidigt weg. "Die Sanfte Tour oder doch die Harte??" "Was meinst du??" Doch ich bekam keine Antwort, der Schwarz Haarige hob mich hoch und warf mich über seine Schulter. "HEY!!" Rief ich empört und hämmerte gegen seinen Rücken. "Ohne dich finde ich es im U-boot langweilig." "Als ob ich es dir glaube!!" Meinte ich bloß streng. "Ich will gute Gründe hören warum ich zu dir zurück kommen soll." "Weil es lagweilig wäre ohne mich." Ich lach mich so kaputt das man sogar nicht hört das ich lache. "Wers glaubt." Meinte ich genervt. "Wolltest du ein ganz normales Leben hier Leben??" "Wahrscheinlich, ein Job zu finden wäre ja nicht schwer, aber einen Freun zu finden das ist schwer zum einen da ich nur einen mag." "Der wäre??" "Erwartest du von mir das ich es dir sage?!" Er nickte leicht. "Vergiss es!!" "Sag." "Nö." Und so ging es Paar Minuten weiter. "Sag." "LAW!!" Schrie ich ihn an. "Ich sag nichts." Meinte ich dann mit einer halbswegs ruhiger Stimme.
"Aha also mich." Scherzt der Pfosten gerade wirklich rum?! Ich verpasste ihm eine Kopfnuss und entwendete ihm seine geliebte Mütze. "Halt die Klappe Plüschie." "Neue Spitznamen fallen dir wohl nicht mehr ein oder??" Der Kerl Provoziert mich doch eindeutig!! "Mir fallen neue Spitznamen für dich ein Plüsch Pfosten, und dann noch die gestrigen erwähnten Spitznamen, Plüsch Trottel, Vollpfosten, Baka, Law chan." "Also dir fallen nicht mehr Spitznamen ein, Piratenprinzessin." "Was soll das Piratenprinzessin??" "Du bist die Tochter von Gold Roger, deswegen vielleicht." Ich sah ihn genervt an. "Thema Wechsel, warum sollte ich zu dir zurück kommen??" Er blieb stehen, er ließ mich runter und nahm mich in die Arme, häh was ist jetzt los?? Ich versteh gerade bloß Bahnhof. "Ich brauch dich, deswegen sollst du zurück kommen." Flüsterte er mir zu, hab ich es gerade wirklich gehört oder war es bloß einbildung?? Nein, ich bin mir Sicher ich hab es gehört. "Na schön...ich bleibe." Murmelte ich in seinen Hoodie, er ließ mich wieder los, ich holte meinen Bogen und die Pfeile. "Wann reisen wir eigentlich zur neuen Welt??" "Nächsten Monat erst, das heißt in diesem Monat müssen wir trainieren!!" "Ich geh mir einen Platz suchen wo ich ungestört etwas in Brand Stecken kann." Ich wollte gerade los marschieren, doch Plüschie nahm meine Hand und zog mich zurück.
DU LIEST GERADE
My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)
FanfictionPuma D. Naomi ist die Schwester von Puma D. Ace. Sie sahen sich das letzte mal als die beiden 10 Jahre Alt waren. Monkey D. Garp brachte Naomi zur Marine, wo sie später einen Hohen Rang bekam. Sie verließ die Marine und trat einer Piratenbande bei...