Kapitel 16

1.6K 63 0
                                    

Ich nahm eine Sichere Stand Position ein und legte den Pfeil an, ich spahnte die Sehne und zielt auf die Kanonen Kugel, die direkt auf uns zu flog. Feuer umhüllte den Pfeil als ich die Sehne los ließ. Der in Flammen umhüllte Pfeil bohrte sich durch die Kanone, sofort ging die Kugel in Flammen auf. "Also wer ist alles umsonst in Panik geraten??" Fragte ich so in die Runde, die meisten meldeten sich zu Wort. "Also mal ehrlich, seid ihr Weicheier oder Piraten??" Fragte ich sie seufzend. "Es sind 5 Marine Schiffe wie willst du die den entsorgen Schwesterchen??" "Dem Schiff zu urteilen nach gehört es Opa." Dabei zeigte ich auf dem Schiff in der Mitte, das eindeutig Opas Still hatte. "Naomi versenk aber nicht alle Schiff." Rief mir der Käpt'n dieses Schiffes zu, ich nickte bloß, ich zog zwei Pfeile hervor und spahnte diese in den Bogen, ich Zielte auf die Schiffe. Nachdem ich die Pfeile los ließ umhüllten Flammen die Pfeile. Ich konnte sehen wie die Pfeile sich verdoppelten und jeweils die hälfte der Anzahl der Pfeilen an deck von zwei Marinen Schiffen landete, welche sofort anfingen zu brennen. "Hast du mit absicht auf das Deck gezielt??" "Ja, warum den auch nicht." Zuckte ich mit der Schulter. "Wie willst du die anderen erledigen??" "Ich steck Opas Schiff in Flammen und die anderen werden verbrennen." Schon zielte ich mit einem Pfeil auf das Mittlere Schiff und steckte die Galions Figur in Brand. Ich legte den Bogen weg und kletterte auf die Galions Figur, meine Faust fing an zu brennen. "Hiken." Die alzu bekannte Feuerfaust steckte die übrigen zwei Schiffe in Brand und siegessicher grinste ich vor mich hin. "2 Jahre, und schon so eine Schlagfertigkeit, du bist eindeutig meine Schwester." Dabei legte Ace eine Hand auf meine Schulter während er mit der anderen mir mein Pulli gab, ich zog mir den Pulli an und die anderen lobten mich.

"Also die Marine sind wir fürs erste Los." Dabei sah der Rotschopf zu den brennenden Schiffen. "Ich weiß." Grinste ich vor mich hin, ich möchte zurück, zurück zu meinen Kleinen Bruder, zu meinen Freunden und zu Plüschie. "Du wirkst so betrübt Schwesterchen." Meldete sich Ace zu Wort, ich schreckte hoch, mein Bruder sah mich besorgt an. "Ach, ich vermisse nur jemanden." Er zog ne Braue auch. "Und wenn??" Er sah mich so an als hätte er irgendwas im Kopf. "M-meinen Käpt'n....obwohl ich nenn ihn nie Käpt'n, ich bring ihn immer auf die Palme." Er seufzte und schüttelte seinen Kopf. "Du hast ein Händchen dafür Leuten auf die Nerven zu gehen Naomi chan." Ich sah ihn genervt an. "Ace ich weiß doch das du unseren Alten hasst, warum verprügest du den nicht wie du es früher immer gesagt hast??" Fragte ich ihn neugierig während wir durch die Oro Jackson liefen, um uns vor Rayleigh zu verstecken. "Die ersten paar Monaten hatte ich es auch versucht, am Ende wusste jeder hier auf dem Schiff von wo ich her komme, wer mein Vater ist und das ich dort drüben gestorben bin, kurz gesagt sie wissen alles." "Auch über mich??" "Ich hatte ihnen mal von dir erzählt." "Ha und nun bin ich hier, welch Ironie." Seufzte ich leicht, als Ace eine versteckte Tür öffnete und mich da rein schob, er schloss die Tür wieder, Shanks war auch drinnen. "Hallo." Sagte Ace knapp. "Hi, drückst du dich vor der Arbeit Shanks??" Fragte ich ihn neugierig, er nickte leicht, ich weiß nun von wem Ruffy den Strohhut bekommen hat der ihm so überalles wichtig ist. "Ihr beide auch." Stellte er fest, wir nickten als zu stimmung. Plötzlich ging die Tür auf, mein Herz fing an zu rassen, hat Rayleigh uns etwa gefunden?? "Yo." Ich atmete erleichtert auf, es war nur Roger. Er kam in den kleinen Raum rein und schloss die Tür. "Wow, sie als Käpt'n drücken sich vor der Arbeit." Sagte ich erstaunt, plötzlich fing er an zu schmollen und erschrocken drückte ich mich näher an Ace. "Was hat er??" Ace zuckte bloß mit der Schulter. "Warum siezt du mich??" "Ähm....weil sie der Käpt'n hier sind." Er schmollte weiterhin, wie ein kleines Kind, der benimmt schlimmer als Ruffy!! "Aber Ace ist doch Zwillings Bruder!!" Erstaunt sah uns Shanks an. "Ihr seid Geschwister?? Aber Ace kommt doch von dieser anderen Welt." "Von dort bin ich auch hier her gekommen, bloß weiß ich nicht wie ich hier her kam." "Also wenn du Aces Zwillings Schwester bist und er der Sohn vom Käpt'n dann...bist du auch die Tochter von ihm oder??" Ich nickte, so und auch nicht anders. "Wie ist es eigentlich dort drüben von wo du herkommst Naomi??" Fragte mich Gold Roger neugierig. "Dort segeln ziemlich viele Piraten, und das seit dem der Piratenkönig seine Letzten Worte am Schaffot sagte, seine Worte und sein Tot leiteten die Große Piraten Era ein, etwa 20 Jahre später, mit dem Tod von Ace und Whitebeard begann die neue Era, die Era der schlimmen Generation."

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt