Kapitel 14

1.7K 66 1
                                    

"ICH BIN AUF DEM SCHIFF VON GOLD ROGER?!" Schrie ich ihn geschockt an, wo bin ich hier nur gelandet?! Bin ich etwa in die Vergangenheit gekommen nachdem ich das Bewusstsein verlor oder ist es alles nur ein Traum?? Genau, es kann nur ein Traum sein, den man kann nicht durch die Zeit reisen. "Ich war auch schockiert als ich hier aufwachte." Lächelte mich der schwarz Haarige an. "Eigentlich erinnerst du mich auch an jemanden." "Meinst du??" Er nickte leicht. "Ich hatte eine kleine Schwester gehabt." Warum sieht er nur Ace so verdammt ähnlich aus?? "Gehabt??" "Wie soll ich es am besten erklären.." Fing er an, dann sah er Nachdenklich in den Wolken Freien Himmel. "Ich komme aus einer anderen Zeit, dort starb ich, ohne meine Schwester jemals wieder gesehen zu haben." Trauer klang in seiner Stimme. "Wurdest du von deiner Schwester getrennt??" Er nickte. "Mein dämmlicher Großvater schickte sie zur Marine, witziger Weise trat sie paar Jahre später dort aus und wurde Piratin, ihren Steckbrief bekam ich leider nie zu Gesicht." Ich sagte nichts. "Ich heiße übrigens Puma D. Ace und du??" Ich sah ihn mit großen Augen, meine Augen füllten sich langsam mit Tränen. "W-was hast du?!" Fragte er mich schockiert, er sah schon so aus als hätte er null ahnung was zu tun ist. "Mein Bruder hieß genauso so." Schluchzte ich bloß, ich Träume, jetzt bin ich mir ganz sicher. "Hey Ace was hast du der kleinen Angetan?!" Rief jemand mit Pappnase zu dem Schwarzhaarigen, aufgebracht rief er ihm irgendwas zu. "Und könnte ich deinen Namen erfahren??" Ich nickte bloß. "Naomi." "Nur Naomi??" Ich schüttelte meinen Kopf. "Puma D. Naomi." Nun sah er mich schockiert an. "Kennst du vielleicht einen Monkey D. Ruffy oder einen Monkey D. Garp??" Fragte er mich leise. "Ja, Garp ist mein Opa und Ruffy mein Kleiner Bruder." Er sah mich mit großen Augen an. "Du..." Fing er an, leider wurde er unterbrochen. "Ace kennst du unseren Gast etwa??" Wir sahen beide in die Richtung von wo die Stimme kam, Dunkler König Silvers Rayleigh stand dort und sah mich prüfend an. "Der Käpt'n ruft euch....beide." Wir nickten bloß Synchron, Ace zeigte mir dann den Weg. Er klopfte an der Tür, ein dumpfes Herein erklang durch die Tür und der schwarz Haarige öffnete vorsichtig die Tür. "Was brauchst du von uns??" Fragte er ohne zu zögern und zog mich in den Raum. "Krokos hatte mir die Ergebnisse von der Untersuchung von dem Mädchen gezeigt." Er klang ruhig und gefährlich, ich musste schwer schlucken, was wird wohl geschehen?? "Der Knirps hatte dir bestimmt schon gesagt auf wessen Schiff du bist??" Ich nickte bloß. "Dann weißt du ja wer ich bin, aber könnte ich deinen Namen erfahren??" Plötzlich fing er an zu grinsen. "Puma D. Naomi." Er nickte bloß. "Er hatte die Ergebnisse mit die von Ace vergleicht." "Wow, du nennst mich mal bei meinen Namen Alter Herr!! Aber auf was willst du hinaus??" "Du kommst nicht von hier Naomi oder??" "Nein." "Alter Herr!! Auf was willst du hinaus??" Fragte Ace den Käpt'n streng. "Du Knirps bist hier weil du dort drüben gestorben bist also warum ist sie hier." "Also gestorben bin ich nicht...ich wurde bloß vom Wind erwischt und vom Schiff gerissen."

"Kannst du schwimmen??" "Ähm......ich hab Teufeslkräfte." "Dann kannst du bloß Tod sein." "HEY SOWAS SAGT MAN NICHT!!" Schrie Ace den Mann an. "Oder ich Träume, den Ace sieht genauso aus wie mein verstorbener Bruder und hat auch noch den selben Namen wie er!!" Plötzlich sah er uns an, als wäre ihm ein Licht aufgegangen oder so, leicht verstört sah ich den schwarz Haarigen an. "Ihr seid Geschwister oder??" "Welchen Teil von mein Bruder ist Tod hast du nicht verstanden?!" Keifte ich ihn an, Ace fing an zu lachen. "Warum lachst du Feuerfaust??" "Haha....huh?? So hatte mich hier keiner genannt, zum einen weil niemand wusste das ich ein vorheriges Leben hatte und dort Teufelskräfte besaß und den Beinamen Feuerfaust hatte." "Ihr seid Geschwister." Mischte sich Roger ein. "Also um ehrlich zu sein, ich bin leicht gereizt!! Weil ich mich mit meinen Käpt'n stritt und dieser behauptete ich sei seine Freundin!!" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und sah mit einem Schmollmund weg. "Naomi was ist in der Zeit passiert nach meinem Tod??" Fragte Ace. "Deinem Tod?? Du meinst.....die Sache nachdem Krieg auf dem Marineford, wo Ruffy beteiligt war oder??" Er nickte bloß. "Wie schon erwähnt ich starb, ich hatte Ruffy beschützt." Ohne groß nach zu denken fiel ich ihn um den Hals. "Großer Bruder." Murmelte ich bloß. "Schön das du es auch bemerkt hast." Meinte er belustigt. "Hast du etwa gemerkt das ich es bin??" "Natürlich, egal wie viele Jahre vergangen sind in der wir uns nicht sahen, du bist meine Zwillings Schwester ich erkenn dich immer." Ich sagte nichts mehr. "Ich kam ebenfalls auf Marineford an, doch ich kam leider zu spät, Ruffy wurde schwer verwundet und ich ging an Land, Akainu wollte mein Leben nehmen doch der Rotschopf rettete mein Leben und mit Piratenkaiserin Boa Hancock konnte ich Marineford verlassen."

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt