Kapitel 25

2.3K 53 5
                                    


"Das wars oder??" Hackte ich nach, er nickte leicht, ich seufzte bloß und wollte aufstehen aber Plüschie drückte mich wieder zurück. "Liegen geblieben!! Und das war ein Befehl!!" "Du weißt schon ich Pfeife auf deine Befehle." Dabei streckte ich ihm Frech die Zunge raus, eine Wutader fing an zu pulsieren. "Naomi." Sagte er gefährlich Ruhig und ballte seine Hand zu einer Faust. "Du machst mir keine Angst Traffy." Ein 'du nicht auch noch' konnte ich von dem Wütenden Trafalgar Law hören, ich grinste hinterhältig. "Bei mir ist ja nichts gebrochen, also kann ich aufstehen." Ich stoß ihn mit meinem Fuß vom Bett runter und schwang so elegant ich bin meine Beine vom Bett, dabei hing ich mit meinem einem Fuß in der Decke hängen und flog mit dem Gesicht vorraus auf dem Boden. Ich konnte ein Haha von Plüschie wahrnehmen, ich fing an leise zu fluchen. Ich stand auf und setzte mich auf dem Bett hin. "Du hast aber eine Wunderbare Landung hingelegt." grinste er bloß. "Du kannst mich mal Plüschie." "Dir fallen wirklich keine anderen Spitznamen ein oder?? Feuerkopf." Dabei grinste er Hinterhältig, er stand direkt vor mir, ich schmieß ihn zu Boden und blieb auf ihm sitzen. "Runter..." "Nö!!" "Du bist eine echte Plagge." "Weswegen hast du mich dann hier aufgenommen??" Er sagte nichts. "Du bist schwer." "Ich tu so als hätte ich es überhört Law chan." Ich stütze meine Ellenbogen auf meinen Knie ab und legte meinen Kopf in meine Hände, aus dem Augenwinkel sah ich wie Law ich böse anstarrt, doch ehe ich es versah lag ich auf dem Boden. Er hielt mich an den Handgelenke Fest, so wie unsere Lage ist, könnte man glatt an das Falsche Denken!! Bei dem Gedanken das jemand von anderen rein kommt und das sehen würde, lief mein Gesicht rot an. "Na Feuerschädel??" "Hör auf mich so zu nennen!!" "Nö." Das Quietschen der Tür unterbrach uns und unser Blick lag nun auf der Tür, wo die Zwillinge Saya und Liz stand, mit einem wir haben den Raum verwechselt, schloß Saya die Tür. "Siehst du was du da angerichtete hast Law?!" Fragte ich ihn wütend. "Warum ich?? Du hast dich vorhin auf mich drauf gesetzt!!" "Du hattest mich ausgelacht!!"

Und so weiter, am Ende ging ich zum Maschinen Raum, wo mich Shachi freundlich begrüßt und mich ausfragte wie es mir ginge. "Gibt es hier irgendwelche Probleme mit denn Maschinen??" "Möchtest du den Käpt'n aus dem Weg gehen??" Ich nickte kurz, dann erklärte er mir wo die Probleme bei den einzelnen Maschinen liegen. Ich öffnete den Kasten und stellte die Platte zur Seite. "Hmm.." Ich sah mir die dortigen Maschinen an. "Shachi holl mal den Werkzeug Kasten bitte." Er nickte und schon kroch ich zu den Maschinen. "Hier." "Danke, ich brauch jetzt deine Hilfe, du  musst mir die Werkzeuge geben." Ein belustigtes Aye Käpt'n kam vom Mützen Träger, auf meinem Zeigefinger ließ ich eine kleine Flamme entstehen die mir Licht gab, ich nannte Shachi mein gewünschtes Werkzeug, ich hörte das klirren der Werkzeuge, ehe er mir das gewünschte Werkzeug in die Hand drückte. "Dieses verdammte Zahnrad." Fluchte ich und versuchte er zu befestigen. "Ist es etwa wieder Locker??" "Hai." Meinte ich bloß. "Was ist Locker??" Erklang nun die Stimme von Liz und Shachi erklärte es ihr. "Shachi kannst du bitte die Ersatz Teile holen??" Er rief erneut Aye Käpt'n schon rannte er in den Lagerraum, ich kroch raus und Liz sah mich erwartend an. "Was war das vorhin in der Kajüte??" Sie verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Ein Streit." "Sah aber nicht danach aus!!" "Och komm schon Liz!!" Rief ich empört. "Da läuft doch was zwischen euch oder etwa nicht??" "Nein, warum sollte es auch?? Ich bin nicht sein Typ." Ich verkroch mich wieder zur Kaputten Maschine. "Aber du magst ihn." Stellte sie Belustigt fest. "Ja..." Murmelte ich bloß traurig. "Wie kommst du darauf das du nicht sein Typ bist??" "Er ist immer gemein zu mir!!" "Kennst du das Sprichwort was sich liebt das neckt sich??" "Kenn ich...was willst du damit hinaus??" Obwohl ich ihr Gesicht nicht sah konnte ich grinsen förmlich spüren, man hörte wie die Tür aufgerissen wurde, ein oh oh von Liz, schon hörte ich wie sie die Platte vor dem offenen Maschienen Kasten drückte, zur Info, das Ding ist recht groß, da kann locker ein 1,80 Kerl rein, also müsste ich mit meinen 1.75 schonn da rein passen. "Liz weißt du wo Naomi ist??" Oui das ist Plüschies genervte Stimme. "Nein, weiß ich nicht, wieso??" "Wir haben an einer Insel angelegt." Meinte er bloß, dann ging die Tür zu, Erleichtert öffnete Liz den Raum und ich kroch wieder heraus. "Warum??" Frage ich sie bloß. "Wir müssen ungestört reden können." "Was ist wenn Shachi rein kommt??" "Nicht schlimm, es ist bloß Shachi." Bloß Shachi!! Naja egal, oh da kommt schon Shachi mit den von mir gewünschten Ersatzteile, ich nahm mir ein paar Teile und verschwand schon wieder bei den Maschinen, ich wechselte die Zahnräder aus, noch hier und dort die Schrauben fest machen schon bin ich fertig. Ich kam raus und stelte die Platte davor. "Shachi, Liz schaut bitte nachdem Tank nach." "Aye Käpt'n!!" Kam belustigt von den Beiden, ich ging in meine Kajüte und duschte mich dort. Ich wusch mir gerade das Shampoo ab als die Tür aufging...ich machte meine Augen auf und wenn sah ich da?? Plüschie, mein Gesicht lief komplett Rot an. "RAUS!!" Schrie ich auf und stellte das Wasser ab und schnappte mir nach einem Handtuch welches ich mir um den Körper wickelte. "Warum sollte ich??" "DU BIST EIN PERVERSLING!!" Schrie ich ihn bloß an. "Das beantwortet meine Frage nicht." "Sag mal tickst du nicht ganz richtig in der Birne?? Klopft gefälligst an wenn jemand im Bad ist!!" Dabei stoss ich ihn aus dem Bad. "DU hast das Bad nicht mal abgeschlossen, woher sollte ich dann wissen das jemand dort drinnen ist??" "Man konnte hören das die Dusche an war." Er grinste bloß und legte seinen einen Arm um mich und zog mich näher zu sich. "W-was soll das??" Fragte ich mit rot angelaufenen Gesicht. "Nichts." Ein leichtes grinsen erkannte ich auf seinen Lippen. "Natürlich!! Das sagen sie alle." Notiz an mich, wenn Law auf die Insel geht wechsel ich mit Saya und Penguin die Schlößer vom Bad, zu Plüschies Büro und zu allen Orten hier im Schiff wo er gerne hin geht und die Schlüssel behalte ich!!

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt