Kapitel 20

1.5K 56 1
                                    

"Naomi, gleich davorne trennen wir uns wieder." "Warum??" Fragte ich leicht außer Atem. "Such dir einen Punkt aus wo du einen Pfeil schießen kannst oder so." War seine Begründung, ich nickte bloß, darauf rum weiterhin rum reiten wollte ich nicht, zu dieser Situation einen Streit anzufangen wäre mehr als Dumm. "Warum darf ich euch nicht Begleiten??" Innerlich haute ich mir mit Kopf gegen die Wand, vorhin dachte ich was von nicht weiter darauf rum reiten, aber nein anstatt darauf ruhen zu lasse musste ich unbedingt etwas sagen!! "Weil!!" Meinte Plüschie leicht gereizt, also ich lass ihn mal lieber...sonst passiert noch irgendwas schlimmes. "Weil ist keine Begründung." Ich bin so blöd!! "NAOMI HÖR AUF ZU NERVEN!!" Schrie er mich an, ich zuckte leicht zusammen, er sah mich kurz wütend an, dann sah er schnell weg und rannte weiter, leicht schockiert stand ich noch im Gang, Ruffy und Plüschie sind nicht mehr in Sichtweite. "Na sieh mal einer an wenn das nicht Puma D. Naomi ist." Hörte ich jemanden hinter mir sagen, oh man, ich glaube ich mich in irgendeinen Chaos verwickeln lassen....ich hätte doch lieber mit den anderen nach Zou reisen sollen. "Gehörst du zu Doflamingo??" Fragte ich kalt und mit tödlichen Blick die fremde Person, der Kerl sieht mekrwürdig aus, ein Komischen Stab, wo die Pic trohnte, der Kerl nickte bloß und kichert dann komisch, seine klamotten sehen so aus als wären die aus irgend etwas flüssige, aus seiner Nase hängt irgendwas, ein kurzer Schauder ging mir durch den Körper. "Wer bist du??" "Trebol, mehr brauchst du auch nicht zu wissen, nur wie der Mann heißt der dich umgebracht hat." Dabei kicherte er komisch und griff mich an, ach du heiliger Strohhut!! Der Kerl hat Teufelskräfte oder?? Warum erinnert mich an rotze uwähhh?! Ich sprang schnell zur Seite, hier gibt es zu wenig Platz um gescheit Kämpfen, geschweige den Ausweichen zu können. Ich erblickte ein Fenster, mit irgendeiner Feuerattacke ließ ich das Fenster zerbersten und kletterte dann aus dem Fenster, während im Gang alles voller Rauch war, dann kletterte ich an der Fassade entlang, nach oben. "HIER GEBLIEBEN!!" Schrie mir Trebol entgegen, ich stoppte und sah nach unten, der hob drohend seine Faust in meine Richtung, dann steckte er seinen Kopf wieder in das Gebäude. Mit einem 'Pff' sah ich in das Fenster, ein großer Raum. Ich hollte mit meiner rechten aus, wo sich Feuer bildete und schlug das Fenster ein, dann hielt ich mich an ein Gitter fest, was vor dem Fenster steht welches über dem Kaputten Fenster liegt, dann drückte ich mich mit Füßen leicht von der Wand ab und schwang mich in Ellegant in den Raum hinein.


Ich begutachtete den großen Raum etwas, dort stehen einige Sessel, ein paar Fenster beleuchteten einigermaßen den Raum. Sonst war hier nichts auffälliges zu erkennen. Natürlich gab es auch eine Tür, welche aus sofort auffinf und ein schwe atmender Trebol herein gerannt kam. "Yo." Meinte ich Locker und hob zur Begrüßung meine Hand. "Du Misstück." Keuchte er bloß. Gute 10 Minuten später hatte er sich einfangen können und griff mich an, ich sprang schnell hoch und schoss ein Pfeil auf ihn. Ich traff ihn doch anstatt irgendwelches Blut sehen, war da ein Loch welches auch sofort wieder zu ging, häh?! Was ist den das für ein Kerl?! Trägt breite Sachen und ist bloß Mager?? Ich landete auf dem Boden. Nächster Angriff, ich rannte los, dabei zielte ich mit dem Pfeil auf den Oberkörper, unter dem Kopf von Trebol, ich ließ die gespahnte Sehne los und ein volltreffer!! Unbeeindruckt zog er sich den Pfeil aus der Brust und warf diesen zur Seite. Plötzlich rannte ich in etwas hinein, ich konnte erkennen das es ein Stützpfeiler war, den hatte ich wohl übersehen!! Mit diesem Gedanken schwindet mein Bewusstsein und ich fiel Rückwärts auf den Boden.....

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt