Ich konnte sehen wie er zum Riesenrad ging, als ich dann wieder auf dem festen Boden stand sah ich mich nochmal kurz nach ihm um, keine Spur, erleichtert atmete ich aus, bis mich jemand an der Schulter berührte, ich zuckte zusammen und drehte mich um. Ohh da ist Plüschie.......WAS?! Ich rannte schnell los, ich verließ den Park wieder und rannte durch die verschiedenen Groves, aber merkwürdigerweise bin ich nicht die anderen begegnet.
(Eine Kurze Erklärung wo die anderen sind: Nachdem Mika und Liz die anderen fanden und sagten wer der Pfeil schoss setzten sie sich alle in einem Café und ließen Law das Problem lösen, was für eine Tolle Crew XD.)
Ich rannte an einem Café vorbei wo ich die anderen sah die seelenruhig einen Tee oder Kaffee tranken. "IHR SEID JA AUCH SCHON SO WELCHE!!" Schrie ich sie an und rannte weiter. "Dein Trottel soll das Problem lösen!!" Hörte ich Liz rufen, was meint sie mit 'dein Trottel'?? Ich bog ab, Sackgasse. "Verfluchter Orientierungssinn!!" Fluchte ich und sah an der Mauer hoch, ich kletterte die Wand hoch. Oben angekommen setzte ich mich dann hin und wartete auf meinen Verfolger. "Hier oben??" Rief ich als er sich umsah, er sah hoch, ich winkte ihm zu und sprang auf die andere Seite der Mauer. Ich rannte weiter, irgendwo müsste ich doch ein Versteck finden. "HEY!!" AHH!! Plüschie hollt mich ein, im rennen drehte ich mich um. "Feuer Wand." Ich drehte mich wieder um und rannte weiter. "Der Trick ist alt." Huh?? Plötzlich spürte ich ein Schweres Gewicht auf meinen Rücken und ich lag auf den Boden. "So ich möchte wissen wieso ein Zwerg wie du auf mich abgesehen hat??" "Luft..." Gab ich bloß zurück, der Kerl hat zu genommen!! Eindeutig!! "Beantworte meine Frage zuerst." "Vergiss es......ich brauch Luft....runter du Fettsack!!" Brach ich Stückweise heraus. "Du Mistkerl würdest eh nur Abhauen." Meinte er bloß gelassen, ich werde sterben, im Himmel treffe ich meinen Großen Bruder und lerne meine Eltern kennen. "Wenn du mir nichts sagen willst zieh ich dir einfach die Kapuze vom Kopf." Ich vergrub mein Gesicht in meinen Armen, er zog mir die Kapuze dann vom Kopf, es herrschte Stille. "Ich will dein Gesicht sehen." War das etwa ein Befehl?? Wenn ja..ich weigere mich, ich bin wirklich so ein Stur Kopf. "Schau doch einfach zu mir." "Nö." "Also doch die Harte Tour du Mistkerl." Er klang wütend. "Wenn nennst du hier Mist Kerl Plüschie?! Fals es dir nicht aufgefallen ist ich bin kein Kerl sondern eine Frau!!" Schrie ich ihn an, ohne dabei anzusehen. "N-naomi?!" "Vielleicht." "Dein vielleicht kannst du dir sonst wo hin stecken!!" "Kannst du bitte von mir runter gehen bevor und ich unter deinem Schwabel ersticke!!" "Es war nur ein Tag seit dem wir uns nicht mehr gesehen und musst du mich gleich als Fett bezeichnen?!" "Für mich bist du Fett!! Schluss-aus-Ende!!" Meckerte ich bloß. Ich spürte wie das Gewicht von meinem Rücken ging, schnell stand ich auf um abzuhauen doch der Plüsch Trottel packte meine Hand Gelenk und zog mich mit einem Ruck zurück, sodass ich in seinem Arm lag. "Welche Ehre verschafft mir den diese Position??" Fragte ich Sarkastisch, ich fragte das auch nur um meine Nervösität überspielen zu können, Pfeil und Bogen liegen Nutzlos auf den Boden als hätte man sie weg geworfen. "Wer war die Blonde Tussi??" "Keine Ahnung." "Du lügst doch, sonst wärst du mit ihr nicht im Bett gewesen." "Ich wollte nur was testen." "Was wolltest du testen??" Abhauen kann ich leider nicht mehr, er hielt meine Hand fest, und in Flammen aufgehen kann ich auch nicht. "Ob du Eifersüchtig wirst oder ob es dir egal war." "Eigentlich sollte es mir egal sein da du mich auf dem Sofa schlafen ließt." "Was bedeutet das eigentlich??" "Ich war enttäuscht, es zeriss mir das Herz, aber du weist ja nicht wie es ist wenn jemand den du gern hast eine andere hat und da was vor deinen Augen macht." Ich klang abweisend und verletzt, mit verletzten Augen sah ich weg, bloß nicht in seinen Augen, es hat mehrere Gründe, zum einen wegen der Blonden Tussi, und zum anderen weil er meinte ich wäre bloß eine ersetztbare Spielfigur in seinem Plan.
"Warum weinst du??"
DU LIEST GERADE
My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)
FanficPuma D. Naomi ist die Schwester von Puma D. Ace. Sie sahen sich das letzte mal als die beiden 10 Jahre Alt waren. Monkey D. Garp brachte Naomi zur Marine, wo sie später einen Hohen Rang bekam. Sie verließ die Marine und trat einer Piratenbande bei...