Kapitel 21

1.4K 61 0
                                    


Ich konnte Stimmen wahrnehmen und ich konnte hören wie jemand kämpft, ich spüre nur schwach meinen Körper, langsam öffnete ich meine Augen, ich klebte an der Wand, uwäähhhh....klebe ich wegen dem Rotze Kerl an der Wand?! Oh warte mal.....es ist ja Lehm!! Ich ballte meine Hände zu einer Faust und versuchte mich zu befreien, klappt nicht, bis zur Hüfte hin bin ich in dem Lehm und meine Handgelenke wurden mit Lehm an die Wand geklebt. "Behehe, du kommst da nicht raus kleine Naomi." Wütend sah ich nach unten und ballte wütend meine Hände zu einer Faust. "WENN NENNST DU KLEIN DU BASTARD?!" Schrie  ich ihn an, ich bin nicht klein!! "Ich bin 1,75 groß!!" Schnauzte ich ihn an, dann sah ich mich um, also ich bin nicht mehr in dem schecht beleuchteten Raum, ich bin aufjedenfall noch im Palast, bloß es fehlt das Dach, und was ist das für ein Käfig über Dressrosa?! "Behehe, sorry kleines aber du wirst dort hängen bleiben und niemand wird dich retten können." Lachte der Rotz Kerl blöd. "Warum??" Giftete ich ihn an. "Behehe, behehe, weil dein Freund nicht bemerkt das du hier bist." "Welcher Freund??" Fragte ich mit gezogener Braue, der Rotz Kerl lachte bloß blöd. "Law." Antwortete er bloß, ich sah mich etwas genauer um, ich sah Ruffy aber der ist gerade mit jemand anderes beschäftigt. "Plüschie ist nicht mein Freund!! Er ist mein Käpt'n!!" Schnauzte ich ihn bloß an, seine Blöde Lache tauchte auf, dann klatschte er noch mehr Lehm auf meinen Körper, nur meine Hände und mein Kopf waren frei, der Kerl ging dann, ich versuchte mich zu befreien, ich sah wie sich Ruffy mit Trebol beschäftigt, aber keine Spur von Plüsch Kopf. Ich konnte einen schrei hinter mir wahrnehmen, doch der Rotze Kerl hatte mich ja an eines der Gebäude Trümmer geklebt!! "LAW!!" Schrie ich bloß, mein Gefühl sagte mir das er es war der geschrien hat. Plötzlich steckte man es hier in Flammen, die Flammen brannte das Lehm weg. Ich saß auf dem Boden umgeben von den Flammen, was mir natürlich nichts anhaben kann, aber der Rauch schon, ich legte mir meinen ein Stückstoff auf meinem Mund und Nase und suchte eine Möglichkeit hier raus zu kommen, ich kann immerhin an einer Rauchvergiftung sterben oder weiß was ich!!

Robins PoV:

"Naomi?? Sie ist nicht hier." Meinte ich bloß zu Traffy, Leo und Mancherry sorgten dafür das sein Arm wieder dran war, er bis sich in die Unterlippe. "Aber ich könnte schwören das sie dort oben gewessen war!!" "Also hier bei uns ist sie nicht." Meinte Cavendish und saß neben dem Plüsch Mützen Träger. "Wir hatten uns doch von Naomi getrennt bevor wir auf das Dach gerannt sind." Meldete sich nun mein Käpt'n zu Wort. "Es stimmt zwar schon das wir uns im Schloß getrennt hatten, aber oben auf dem Dach konnte ich sie hören!!" "Wenn sie wirklich dort gewesen war dann kann sie nicht mehr leben, es brennt dort oben!! Kein normaler Mensch überlebt es lange wenn man von Flammen umzingelt ist." Kam es vom dem Blondschopf der Cavendisch heißt. "Willst du etwa davon ausgehen das Naomi Tod ist?!" Fragte Law ihn gereizt, ein nicken vom Blondschopf. "Vergiss es!! Sie hat die Kräfte von der Feuer Frucht!! Ihr können Flammen nichts anhaben!!" Keiner sagte was. "Aber gegen Rauch ist sie nicht Immun." Hatte er es mal ausprobiert oder von wo weiß er es?? Also wirklich viel Hoffnung hatte er ja  nicht, die Chance liegt bei 50% das sie da raus kommt, aber die anderen 50% sind die Wahrscheinlichkeit das sie zu viel von dem Rauch einatmet und letzten endes an einer Rauchvergiftung sterben kann...

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt