Doch anstaht Zorro, Franky und Kinemon zu finden, fand ich bloß Ruffy wie er sich verwirrt in dem Kolloseum um schaut, er hatte sich eindeutig verlaufen und ich?? Ich ebenfalls, gemeinsam streiften wir durch die Leeren Gänge des Kolloseums, Jubel schreie durch drangen die Wände aus Stein und ließ einen Wissen das gerade welche Kämpfen, ich seufzte bloß. "Ich will hier raus!!" Jammerte ich, plötzlich konnte man Schritte wahrnehmen die sich uns nährte. Ein Mann kam zu uns, er trägt ein Zylinder welches er sich tief in Gesicht gezogen hatte, unter dem Zylinder kamen kurze blond gewellte Haare zum Vorschein. Auf dem Zylinder zierte eine Brille, ich sah ihn mit Skepsis an. "Wer bist du??" Fragte ich kalt und zog schon ein Pfeil. "Ich bin kein Feind Naomi." Ich zielte auf ihn und sah ihn kalt an. "Woher kennst du meinen Namen??" Er hob schützend seine Hände hoch, dabei sah er hoch, schwarze Augen starren und bittend an, eine Narbe ziehrt seine Linke Gesichtshälfte. "Wenn du mir in 3 Sekunden nicht sagst wer du bist durchbohrt dich mein Pfeil." Ich zählte die Sekunden ab. "Ich bin es Sabo." Ich senkte Pfeil samt Bogen und sah ihn mit geweitete Augen an. Ruffy fing an zu weinen und umarmte den Blondschopf und ich stand bedeppert da und versteh die SItuation nicht, Ace und Ruffy erzählten mir was passiert ist nachdem ich von Opa zur Marine gebracht wurde, aber jetzt...jetzt steht er lebendig vor unserer Nase, Sabo!! Ich packte den Pfeil weg und hing den Bogen über meine Schulter. "Es tut mir leid." "Warum entschuldigst du dich??" Er sah auf den Boden. "Ich hatte euch allein gelassen." "Das war aber nicht deine Schuld!! Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen!!" Meinte ich streng, er nickte bloß. Ein bis zwei Stunden sind vergangen Ruffy hatte sich auf dem weg zum Palast gemacht, ich war mit Sabo und zwei von seinen Freunden und Sanji und Lysop im Kolloseum, die sind so dazu gekomme. Und gerade leitete Doflamingo das neue Spiel ein, jeder Verbrecher mit Sternen hat ein Kopfgeld von 100 Millionen Berry, je mehr Sterne man hat desto mehr das Kopfgeld. "Gott Lysop fünf Sterne." Ich starrte schockiert den Riesigen Monitor an. "Immerhin hast du keine Sterne." Versuchte Koala mich aufzumuntern. "Flammenprinzessin Puma D. Naomi sechs Sterne." Jegliche Farbe wich aus meinen Gesicht und mein Kinnladen klappte auf den Boden. Gröllen der anderen Leute, die es auf den Köpfen der gerade genannten Personen abgesehen haben. "WARUM?!" Schrie ich aufgebracht und wollte schon los marschieren und mich beschweren, doch Sabo hielt mich noch rechtezeitig fest. "Die Flammenprinzessin soll Tod sein!! Ich will Die Feuer Frucht!!" Kündigte er an. "Also ich glaube wir sollten." Meldete sich Robin zu Wort, wo war sie den?? Wir flüchteten aus dem Gebäude. "Also mal ehrlich!! Ich hab den Mingo nichts angetan schon setzt er sechs Sterne auf meinen Kopf!!" Beschwerte ich mich beim rennen. "Wir müssen auch zum Schloss oder??" Robin nickte bloß. "Könnt ihr Lysop nehmen??" Fragte ich das Zwerge Volk, sie nickten und mit gemeinsamer Kraft schafften sie den Bewegungsunfähigen Schützen weg. Robin, Rebecca, Bartholomeo und ich rannten auf direktem weg zum Schlo von Doflamingo. Wir konnten erfolgreich ebene eins und zwei Passieren. Wir konnten mit Hilfe von ein paar anderen Zwergen zu Ebene dreifliegen, Rebecca wollte sich auf dem Sommerblumen Feld sich mit Ruffy und Plüschie treffen. Jemand hielt uns auf, so lenkten wir drei die Spielzeuge auf sodass Rebecca weiter konnte.
"Komm Naomi wir gehen weiter." Ich nickte bloß, aus der Stein Wand ließ Robin Hände wächsen die wir als Treppen benutzen können, wir rannten los und der Kerl mit der grünen Gockel Hahn Frisur hielt uns den Rücken frei. "Wenn wir oben angekommen sind und Ruffy und Traffy dort sind gehst du mit ihnen??" Ich nickte auf Robins Frage. Wir kamen oben an, wo uns ein Sonnenblumen Feld begrüßte. Rebecca kämpfte gegen Diamante. "Plan änderung." Sagte ich zur Schwarz Haarigen, verwirrt sah sie mich an. "Du bleibst hier und passt auf Rebecca auf und ich geh ins Schloss." "Was hast du vor??" "Ich schau mir das Schloss an." Sie nickte bloß. Ich rannte zur Treppe die zum Schloss führt. "NAOMI!!" Hörte ich eine Bekannte Stimme meinen Namen schreien, ich kam zum stehen und drehte mich um. dort stand ein riesiges Spielzeug, der plötzlich in ganz vielen kleinen Teilen geteilt wurde, wie angewurzelt blieb ich stehen. Ich konnte Ruffy und Plüschie erkennen, sie landeten auf dem Boden und kamen auf mich zu gerannt. "Naomi." Rief mir Plüschie zu, im selben Moment rannten die beiden an mir vorbei, wobei mich Law an der Hand nahm und mit zog.
DU LIEST GERADE
My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)
FanfictionPuma D. Naomi ist die Schwester von Puma D. Ace. Sie sahen sich das letzte mal als die beiden 10 Jahre Alt waren. Monkey D. Garp brachte Naomi zur Marine, wo sie später einen Hohen Rang bekam. Sie verließ die Marine und trat einer Piratenbande bei...