"Warum weinst du??"
Hörte ich ihn fragen, geschockt sah ich ihn an, mit meiner freien Hand strich ich mir über die Augen, ich weine tatsächlich. "Du bist daran Schuld." Ich versuchte entschlossen zu klingen um meine Traurigkeit zu überspielen. "Ich wollte es nicht sagen, es war bloß ein Ausrutscher." "Ein Ausrutscher natürlich!! Wers Glaubt!!" Wut gemischt mit trauigkeit?? Das ergebt wohl ein Misch masch an Emotionen. "Warum glaubst du mir nicht??" "Du hast mir oft genug gezeigt das man dir nicht vertrauen!!" Zum einem kam ich wegen ihm oft in gefärhliche Situationen die ich nur Knapp entkommen konnte, Ärztlich behandelt wurde ich auch nicht von ihm, er behandelte jeden veletzten aus der Crew bloß mich nicht, deshalb behandeln mich entweder Penguin oder die Mädels. "Wegen der Sache das ich deine Verletzungen nicht mehr behandle??" "Ja und nein, ich geriet wegen deines Egos immer wieder in gefährliche Situationen wo ich mich bis heute frage wie bin ich dort nur Lebend raus gekommen!!" Er sagte nichts. "Manchmal glaubte ich sogar ich bin hier bloß überflüßig und das du deshalb mich in solch Gefährlichen Situationen im Stich lässt." Er sagte wieder nichts sondern ließ mich los, ich plumpste auf den Boden und sah zum Plüsch Kopf hoch. "Es.....es tut mir leid." Murmelte er leise vor sich hin, ich sah ihn mit großen Augen an. "Hast du dich gerade entschuldigt??" Fragte ich entgeistert, er setzte sich im Schneidersitz vor mich hin und brummte ein ja, geschockt schnappte ich nach Luft. "Was?!" Fragte er mich aufgebracht, mit einem satz stand ich schon und fasste Plüschie an den Schultern, doch wie das Schicksal so wollte verlor ich das Gleichgewicht was damit endete das ich den Idioten lag. "Verfluchtes Schicksal." Brummte ich bloß und setzte mich aufrecht hin, ich konnte ein Uff und sowas wie Schwer Gewicht wahrnehmen. "Hast du was gesagt Law??" "Geh runter.....du Schwergewicht." "Tz!!" Ich drehte meinen Kopf zur Seite und rammte meinen Ellenbogen in seine Rippen rein. "Zu einer Frau sagt man Schwer Gewicht Law chan!!" Er sah mich erstaunt an. "Was?!" "Hast du mich gerade Wirklich 'Law chan' genannt??" Mein Hirn fing an zu rattern, ich lief rot an und fuchtelte wild mit meinen Händen rum und stammelte dabei etwas unverständliches. "H-hab ich nicht Plüschie!!" stammelte ich bloß, er lachte leicht, ich sah ihn finster an. "Also verzeihst du mir??" "Nenn mir 3 gute Gründe warum ich es sollte??" Ich grinste schon hinterhältig, er findet keine 3 guten Gründe, ich stütze meine Ellenbogen auf seiner Brust an und Stütze meinen Kopf auf meinen Händen, ich sah den Schwarz Haarigen erwartungsvoll an. "Ich bin der netteste Kerl hier." "Haha, sehr witzig." Du bist ein Arsch, fügte ich lachend in meinen Gedanken hinzu. "Ich bin ein Arsch ich weiß, das hast du mir oft genug gesagt." Hehe, ich siege. "Du würdest mir eh verzeihen." "Wie kommst du darauf??" Wir führen mal ein halbwegs ordentliches Gespräch. "Weil ich es bin." "Wie Selbstverliebt du immer wieder sein kannst (Grammatikalisch nicht korrekt...glaub ich mal)." Ich grinste ihn frech an. "Na schön nenn mir einen guten Grund Warum ich dir verzeihen sollte, aber falls ich dir Verzeihe heißt es noch lange nicht das ich in die Crew zurück komme!!" Sagte ich Streng, ich bin ein Sturr Kopf, das wusste ich schon lange. "Immer wenn du beim Essen geschlafen hast hab ich deine Verletzungen behandelt." Ich leide, wie mein großer Bruder, an Narkolepsie, da heißt ich schlaf einfach mal irgendwo ein. Verwirrt sah ich ihn an. "Nachdem DU dich in mehrfach in Gefahr gebracht hast hab ich deine Wunden versorgt während du beim Essen geschlafen hast, ich gab den anderen den Befehl zu sagen das sie dich behandelt haben, das kannst die Mädels Fragen!!!" "Und wie kommst du darauf das ich mich in Gefahr gebracht habe??"
DU LIEST GERADE
My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)
Fiksi PenggemarPuma D. Naomi ist die Schwester von Puma D. Ace. Sie sahen sich das letzte mal als die beiden 10 Jahre Alt waren. Monkey D. Garp brachte Naomi zur Marine, wo sie später einen Hohen Rang bekam. Sie verließ die Marine und trat einer Piratenbande bei...