Und erneut sind ein paar Monate verstrichen und wir waren immer noch in der ersten hälfte der Grand Line, Plüsch Trottel wurde ein Shichibukai, warum auch immer. Wir waren seit einigen Tagen auf einer anderen Insel, die in der nähe von der Red Line liegt. "Naomi du bist aber Früh zurück." Sagte Serena erstaunt. "Natürlich, ich wollte nur das Bogen Schießen mit Teufelskräften üben." Warum benimmt sie sich so merkwürdig?? "Ähm...möchest du in die Kajüte vom Käpt'n??" Ich zog verwirrt eine Braue und nickte. "Natürlich, das ist immerhin auch meine Kajüte." Wobei ich auf dem Sofa schlafe. "OHHH!! Das ist sehr Schlecht!!" Sie stellte sich vor mich hin, sodass stehen blieb. "Warum??" "Der Käpt'n.......ähm...der Käpt'n muss arbeiten." "Ja naund, ich brauch Frische Sachen." Liz und Yuki kamen dazu, aber sie sagten nichts, ich drängte mich an Serena vorbei und lief weiter. "Du kannst doch Sachen von uns ausleihen!!" "Ich schätze sehr dein Angebot, aber eure Sachen sind mir etwas zu klein." Ich stand nun vor der Tür zur Kajüte, Serena stellte sich erneut vor die Tür. "Serena." Mahnte ich sie. "Es ist jetzt ganz schlecht da rein zu gehen!!" "Er bringt mich doch gleich nicht um nur weil ich rein komme." Ich schob sie zur Seite und öffnete die Tür, dann wieder zu. "Ich glaub ich mich im Raum geirrt, ich hätte gedacht ich hätte Law und irgendeine Tussi gesehen." Stille. Ich drehte mich um und öffnete erneut die Tür. "Wer ist das??" Fragte ich den Trottel von Käpt'n, ich versuchte ruhig zu klingen und ein gespieltes Lächeln lag auf meinen Lippen. "Ich warte auf eine Antwort Plüsch Kopf." "Das ist Cloe." "Weiter." Ich konnte Yuki hören wie sie sagte das sie ein Eimer Wasser holt, Liz meinte ebenfalls das gleiche. "N-naomi bitte beruhig dich." "Ich bin ruhig, ich will nur eine Antwort von Plüsch Kopf." "Darf ich mir keine Freundin suchen??" "Also nach Freundin sieht das hier nicht aus Plüschie." Ich war wütend und enttäuscht, letztere weis ich nicht mal wieso "Fällt dir kein anderer Spitzname ein??" "Doch, Plüsch Arsch, Plüsch Trottel, Plüsch Heini, Vollpfosten, Bastard, Arschloch, noch irgendwelche Beispiele??" "Was geht dich mein Privat Leben an??" "Nichts, aber wenn du es mit irgendeiner x-Beliebigen Tussi in dieser Kajüte treibst, geht es mich auch was an!! Immer hin teilen wir uns diese Kajüte, nein Blondie ich schlaf nicht mit dem Arsch im selben Bett!!" Die Tussi hat extrem helle Blonde Haare und blaue Augen. "Flasche antwort, dich geht es rein gar nichts an!! Du bist nur eine Bogen Schützin die man Ersetzen kann." "Bin ich also nur eine Unwichtige Spielfigur in deinem Plan??" Fragte ich ihn entgeistert. "Ja." Blondchen kreischte auf und stammelte etwas von ich steh in Flammen, aber das ist auch nur so weil ich so extrem wütend bin!! Man schüttete Wasser auf mich. "Dich kann man ersetzten, du bist in meinem Plan Unwichtig." "Warum bin ich dann in deiner Crew?? Nur um irgendeine Lücke zu füllen??" Schrie ich ihn förmlich an. "Ja, die bereitest nur Ärger mit der Marine." "Ich bin Piratin!!" "Deswegen nicht." "Ach wegen der Tatsache das der Piratenkönig mein alter Herr ist?!" Er nickte bloß. Erneut wurde Wasser über mich geschüttet, anscheinend stand ich schon wieder in Flammen.
"Du sagtest zu mir das dir egal ist ob ich Gold Rogers Kind bin oder nicht." "Da hatte ich noch nicht gewusst das die Marine uns ständig an der Ferse klebt." "Also hast du mich nur angelogen??" "Ja." "Du bist wirklich das letzte!!" Schon klatschte ich ihm eine und stampfte wütend raus. "ICH VERLASSE DIE CREW!!" Schrie ich im Raus gehen. Ich ging an Land und lief in die Stadt. Dort traf ich den Käpt'n einer Piratenbande den ich heute Morge kennen lernte, X-Drake oder so hieß er. "Hey Naomi." Ich grummelte ein hallo vor mir. "Warum bist du so wütend??" "Hab mich mit dem Käpt'n der Heart Piratenbande gestritten, ich hab die Crew verlassen, ich möchte zum Archipel, kannst du mich bitte dorthin bringen??" Er nickte leicht, auf seinem Schiff, lernte ich seine Crew kennen. Das Archipel hatten wir recht schnell erreicht. Ich bedankte mich bei dem Piraten und lief im Archipel umher. "Hallo Shaky." "Hallo Naomi, Rayleigh ist gerade nicht hier." "Wo ist den der dunkle König??" "Er trainiert den Strohhut." "Oh, ok." Ich setzte mich an die Bar, die Besitzerin der Bar stellte mir ein Drink vor die Nase.
Yukis PoV:
"Blondchen zieh dir was an und verschwinde von hier sofort!" Keifte ich die Blondine an, sie zog sich schnell an und sprintete raus. "Und du!!" Ich richtete mich an den Vollpfosten von Käpt'n. "Warum hast du sowas getan??" "Ich muss dir gar nicht antworten." "LAW!!" Schrien die anderen ihn an. "Du spielst hier mit den Gefühlen von einer Jungen Frau!! Warum hast du sowas gesagt??" Fragte ich ihn streng und stemmte meine Hände an die Hüfte. "Das ist mir ausversehen so raus gerutscht." "Ja, natürlich das sagen sie alle!!" "Also mal ehrlich, was sollte es bringen??" "Ich wollte bloß wissen ob sie eifersüchtig wird." "DU WOLLTEST WAS?!" Schrien wir vier auf, als nächstes flogen die Fäuste. "Du siehst nun was deine selbstsüchtige Aktion gebracht hatte!! Wir werden Naomi nie wiedersehen!! Ist es dir etwa egal ob sie abhaut oder nicht??"
DU LIEST GERADE
My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)
FanfictionPuma D. Naomi ist die Schwester von Puma D. Ace. Sie sahen sich das letzte mal als die beiden 10 Jahre Alt waren. Monkey D. Garp brachte Naomi zur Marine, wo sie später einen Hohen Rang bekam. Sie verließ die Marine und trat einer Piratenbande bei...