Kapitel 15

1.7K 68 0
                                    

"Einige Monate später fand ich die Feuer Frucht und aß diese auch." "Aha, also bist du eine Lebendige Fackel." Ich nickte bloß. "Also ihr könnt wieder gehen." Ace zeigte mir dann das Komplette Schiff. "Hier." Ich reichte ihm eine Zeitung hin, verwirrt nahm er es in die Hand. "Titelseite Strohhut Bande auf der Fischmenschen Insel." Sagte ich, er öffnete die Zeitung und einige Steckbriefe flogen heraus, neugierig hob er sie hoch. "420 Mios auf deinen Kopf, was hast du angestellt??" "Ich?? Nichts." Er zog ne Braue hoch. "Hey Ace was sind das für Steckbriefe??" "Oh Shanks, ach das Steckbriefe von meiner Kleinen Schwester und kleiner Bruder." Dabei reichte er dem Rotschopf die Steckbriefe, dann laß er die Titelseite von der Zeitung. "Was hatte er auf der Fischmenschen Insel gemacht??" "Weiß ich nicht, ich war zu dem Zeitpunkt auf Punk Hazard." Erklärte ich ihm. "Hmm." Hörte man den Rotschopf, verwirrt sahen wir ihn an. "Bist du das auf dem steckbrief Mädchen??" "Naomi und ja." "Interessant, warum wurde dir soviel auf den Kopf gesetzt??" "Ach..." Das steht in Kleingedruckt. Fügte ich in den Gedanken hinzu. Am Abend gab es in der Kombüse was zum essen, ich saß zwischen Ace und dem Rotschopf, wovon mich letzterer über die andere Welt ausfragte. "Was ist den bei meiner Heimat so neugierig?!" "Du wohnst so gesehen in der zukunft, während wir hier dasselbe Jahr haben aber die große Piraten Ära wurde noch nicht eingeleitet." Erklärte Ace, eine müdigkeit überfiel mich und ich schlief ein.

Namis PoV:

"Nami san wo ist Naomi san??" Fragte  mich Momo chan besorgt. "Das weiß ich selber nicht Momo chan." Ich sah zum Shichibukai, der ziemlich genervt aussieht. "Es gibt Abendessen!!" Rief Sanji, wir gingen alle zur Kombüse, es herrschte Stille am Tisch, keiner sagte was sondern aß was. Hoffentlich geht es Naomi gut....

Naomis PoV:

Ich wachte wieder auf, oh ich bin beim essen eingeschlafen, Rotschopf reichte mir eine Serviette hin, die ich danked annahm, ich wischte mir ein paar von den Essenreste vom Gesicht. Ich wurde mit Ace und Shanks und Pappnase in die Kajüte gesteckt. Ich lag auf der Hängematte und sah auf die Decke, die Jungs schliefen schon, jetzt wo ich hier bin vermisse ich irgendwie den Plüsch Trottel, mir ist es vorher nie Aufgefallen, ich meine ich sah ihn so gesehen immer, außer das eine oder andere mal. ich drehte mich zur Seite und passte dabei auf das ich nicht von der Hängematte fiel, das bei meinen Talent zu erwarten ist, zum einem fiel ich im Schlaf vom Sofa runter und von einer Hängematte zu fliegen ist für mich das leichteste. Ich zog mir die Decke etwas höher, es ist nicht gerade sehr warm. Irgendwann schlief ich ein. Am nächsten morgen wachte ich, wie zu erwarten, auf dem Boden auf, ich setzte mich aufrecht hin und rieb mir am schmerzenden Kopf, dabei sah ich mich um. "Guten morgen Mädchen!!" "Oh..guten morgen Pappnase." Wütend sah mich die Pappnase an und stürmte aus der Kajüte raus. Ich stand auf und verließ ebenfalls die Kajüte, kaum betrat ich das Deck schrie jemand aus dem Krähennest Marine, genervt stöhnte ich auf. "So der Käpt'n hatte mir erzählt du hast Teufelskräfte." Ich zuckte zusammen und drehte mich um, es war Rayleigh, der Vize von Roger. "Ja, und weiter??" "Zeig doch was du kannst." Grinste er bloß, Ace kam zu uns gerannt. "Warum ziehst du deinen Pulli aus??" Fragte er mich schockierd als ich ihm den Pulli in die Hand gedrückt habe. "Erstens, es ist nicht mein Pulli, Plüschie hatte es  mir geliehen, zweitens mit Pulli kann ich nicht gescheiht Kämpfen!!" "Aber du hast keinen Bogen und Pfeile sowieso nicht." "Glaubst du wirklich ich bin nur auf Pfeil und Bogen beschränkt??" Zögernd nickte er. "Falsch gedacht, ich nahm Schwertkampf Unterricht bei Plüschie und ich kann auch so kämpfen, ich wurde ja gezwungen in die Marine zu gehen, da lernte ich so einiges." Ich grinste ihn an. "Wow, wennn du so grinst erinnerst du mich an Ace." Merkte Shanks erstaunt an. "Meinst du??" Erwiederte ich bloß und lief nach vorne zur Galions Figur, Ace und Shanks folgten mir, die Marine bombadierten die Oro Jackson. "Hey Alter Herr darf ich die Marinen Schiffe versenken?!" Rief ich dem Käpt'n dieses Schiffes zu. "Nur zu ich möchte sehen was du kannst." Er fing an zu grinsen, Ace drückte mir Bogen und Pfeile in die Hand. "Mit ihnen bist du am besten." "Danke." Sagte ich sanft lächelnd.

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt