Kapitel 2

2.9K 104 3
                                    

"Du nimmst Naomi nicht mit." Giftete Ace den alten Mann an. "Ihr sollt Marine Soldaten werden!! Und wenn Naomi zur Marine kommt werdet ihr auch kommen!!" Mit diesem Satz, klemmte er mich Wort Wörtlich unter seinen Armen und lief los. "Ace!!" Rief ich mit Tränen in den Augen, das war das letzte mal das ich meinen Großen Bruder sah.

Die folgenden Jahre war ich bei der Marine, ich stieg auf bis zum Vize Admiral. Ich bin auf einer Insel am Anfang der Grand Line, ich bin wie ein normaler Zivillist gekleidet, aber mein Bogen und die Pfeile trage ich trotzdem mit mir mit. "Wie soll ich bloß aus der Marine raus kommen??" Murmelte ich vor mich hin. "Aus der Marine raus kommen??" Hörte ich eine Tiefe Stimme hinter mir, erschrocken zuckte ich zusammen und drehte mich um, dort stand ein Mann, schwarze Haare, graue Augen, auf seinem Kopf eine Weiße Plüsch Mütze, auf seinem schwarz gelben Hoodie sieht man ein Jolly Roger, doch das sehe ich zu ersten mal. "Ja, aus der Marine raus kommen, hast du ein problem damit?!" Giftete ich ihn an und sah ihn wütend an, was denkt der Kerl sich dabei mich einfach so anzusprechen?! Mit kalten Augen ah er mich an, oh anscheinend habe ich ihn gereizt. "Glaubst du wirklich ich hab Angst vor deinem Kalten Blick?? Mir wurden verachtende Blicke zugeworfen und irgendwelche Vorwürfe mit denen ich nichts zu tun habe, also schreckt mich dein kalter Blick nicht ab." "Das glaubst du." Sagte er mit einer kalten Stimme, ein Schauer lief mir über den Rücken, ich habe noch nie jemanden gesehen der so kalt reden kann, aber ich habe nach wie vor keine Angst!! "Vize Admiral Naomi!!" Hörte ich meine Leute nach mir Rufen, ein leichter Blau Ton erschien auf meinem Gesicht. "Willst du weiterhin irgendwelche Gesetzte befolgen oder die Gesetzte brechen und ein Mitglied meiner Piratenbande werden??" "Warum machst du mir so ein Angebot??" "Ich mag bissige Frauen." Erwiderte er bloß. "Ich könnte eigentlich nie in der Marine Beitretten, wenn sie erfahren würden von wem ich da Kind bin....ich wollte schon immer Piratin werden, wie mein Großer Bruder, ich komme mit." Er nicke leicht, die Marine Soldaten kamen immer näher. "Wir müssen schnell los." "Und wohin??" Fragte ich perplex. "Zum Schiff." Er griff nach meiner Hand und rannte los dabei zog er mich mit sich, etwas später fing ich an zu rennen. Ich sah ein gelbes U-Boot, darauf erkannte ich Personnen. "Bereitet alles für den Tauchgang vor!!" Rief der Plüsch Kopf als wir an Decke waren. "Saya du zeigst der neuen das U-Boot, Bepo sag unten Liz und Shachi bescheid das wir abtauchen werden!!" Und so gab er die Befehle, ein rot haariges Mädchen stand vor mir und lächelte mich an sie weißte mich auf ins Schiff zu gehen, das tat ich, sie zeigte mir das Schiff. "Ich heiße Sayaka, aber nenn mich ruhig Saya." "Ich heiße Naomi." Sagte ich lächelnd. "Also wie du schon bemerkt hast gibt es hier einen sprechenden Eisbär." Ich nickte leicht, der Eisbär lief an uns vorbei und lächelte uns verlegen an. "Das war Bepo." Meinte sie grinsend zu mir. "Im Maschinen Raum sind Liz und Shachi tätig." Dabei öffnete sie eine Tür, eindeutig der Maschinen Raum. "Liz!! Shachi!!" Schrie die Rothaarige in den Raum, sofort spazierte eine rothaarige zu uns in Begleitung von einem Mann mit Mütze die seine Augen verdecken und braunen Augen. "Das ist die Neue, Naomi." Stellte mich Saya den beiden vor, die andere Rothaarige begann breit zu grinsen. "Ich heiße Liz!! Ich bin Sayas Jüngere Zwillings Schwester!!" Strahlte sie mich an, erstaunt sah ich die beiden Rot Haarigen an. "Ich hab auch Geschwister, einen großen Bruder um genau zu sein." Lächelte ich sie an. "Aber seit gut 9 Jahren hatte ich ihn nicht mehr wieder gesehen." Ich sah betrübt auf dem Boden. "Ich bin Shachi." Stellte sich nun der andere vor, im Laufe des Tages lernte ich die Crew kennen, zwei weitere Frauen waren an Bord, Yuki und Mika. Im nächsten Jahr, wurde mir ein Kopfgeld auf gedrückt und Plüsch Kopf hatte ein Kopfgeld von guten 200 Millionen Berry bekommen, bei mir sind es bloß 188 Millionen Berry. Wir erreichten heute das Sabaody Archipel. "Ich hab gehört das heute alle 11 Supernovizen hier eintreffen werden." Meinte ich erstaunt während wir durch das Archipel liefen, Shachi, Penguin, Bepo, Plüsch Kopf und ich sahen uns das Archipel an, während die anderen Lebensmittel kaufen gingen oder Bauteile für das U-Boot besorgten, jeder hatte was zu tun. "Oh da sind ja Streckbriefe." Sagte ich erstaunt und lief zu den Steckbriefen. "Die Strohhut Piraten." Sagte Plüsch Kopf neben mir. "Ihr Käpt'n hat ein Kopfgeld von 300 Millionen Berry." Fügte er hinzu und hielt mir den Steckbrief unter die Nase, meine Augen weiteten sich. "Was hast du??" Fragte Penguin verwundert. "I-ich....kenn den Strohhut....Monkey D. Ruffy, ich kenne ihn." Es ist Ruffy!! Er ist Pirat geworden!! Ich lächelte leicht. "Er ist bloß drei Jahre Jünger als ich und schon hat er ein Kopfgeld von 300 Millionen Berry."

My Life as a Pirate...or what ever (One Piece FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt