11. "Ich hab doch noch so viel vor mit den Süßen!"

260 12 0
                                    




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachrichten?!? Amy konnte nicht glauben, was ihre Brüder da erzählten. Sie schüttelte immer wieder ungläubig den Kopf, während ihr restlicher Körper wie festgefroren schien.

"Wenn ich's dir doch sage", grinste Tom, der es sichtlich genoss, seine Schwester so sprachlos zu sehen.

"Ehrlich, eben in den Nachrichten! Da wurde auch das Foto von Mom's Geburtstag von uns drei gezeigt", nickte Bill ganz euphorisch.

Amy bekam den Mund nicht mehr zu. "Sie....sie..suchen uns?...Wirklich?" Ihr Mund formte sich zu einem Lächeln. Zwei identisch gleiche Lächeln war die Antwort, die sie bekam.

Mit einem Satz sprang sie auf, und es interessierte sie in dem Moment überhaupt nicht, dass der Stuhl mit einem lauten Krachen nach hinten viel. Plötzlich kam Leben in sie. Sie sprang wie verrückt in der Zelle umher und jauchzte vor Freude. Bill versuchte sie einzufangen, woraus sich Amy ein Spiel erlaubte. Tom stand mit verschränkten Armen vor der Brust einfach nur da, und beobachtete grinsend und kopfschüttelnd die Beiden. Schon eine ganze Weile hatte er seine Geschwister nicht mehr so ausgelassen gesehen. Und das, wo sie doch eigentlich immer gut drauf waren. Als Amy gerade an ihm vorbei hüpfte, schnappte er sich ihren Arm und hielt sie fest. Auch Bill war dann schnell an ihrer anderen Seite.

"Ja Amy, es stimmt!" johlte Tom freudig. Dann nahm er eine Hand von ihr und eine Hand von Bill. Dann hüpfte er mit den beiden übermütig wie Kinder im Kreis. Vergessen war für einen kurzen Augenblick, in was für einer Scheißlage sie sich eigentlich befanden. Vergessen war der Schmerz, den Amy erneut in ihrem Unterleib spürte. Vergessen war der Kummer der letzten Minuten, Stunden, Tage, oder waren es gar Wochen? In dem Moment zählte nur die Freude und die Hoffnung, dass sie hoffentlich bald dieser Hölle entkommen konnten.

---------------------------------------------------------------------------------------

Inzwischen bei einer Pressekonferenz.....

Georg und Gustav saßen unsicher an Davids Seite. Vor ihnen jede Menge Journalisten von diversen Zeitungen,Verlagen und TV-Sendern. Ohne die Brüder an ihrer Seite, fühlten sich der Bassist und der Drummer nicht wirklich wohl. So waren es doch meist Bill und Tom, die den Interviewern Rede und Antwort standen.

".....Wie geht es nun mit Tokio Hotel weiter?"

"....Was meint ihr wo die Beiden sind?"

"....Vielleicht haben sie auch genug von dem Rummel, und sind jetzt untergetaucht!"

"....Die haben sich sicherlich irgendwo ins Warme abgesetzt..."

"....Bill wird wohl doch was mit seiner Schwester am Laufen haben....Deshalb sind sie zusammen durchgebrannt!"

Alle sprachen durcheinander. Jeder wollte seine Frage zuerst stellen.

"Hey hey hey! Mal langsam!!! Bitte der Reihe nach!" David erhob sich, und versuchte die schnatternde Meute in Schach zu halten. "Es bringt doch Niemandem was, wenn hier alle durcheinander quatschen!"

Als es endlich ruhiger wurde, setzte er sich der Manager wieder.

"Lassen sie mich vorab ein paar Sachen sagen. Erstens: Ja, wir sind mittlerweile sicher, dass Bill und Tom zusammen mit ihrer Schwester Amy verschwunden sind. Und Zweitens: Ich möchte hier nichts von dieser angeblichen Geschwisterliebe hören! Es ist absurd, und das wissen sie!"

Georg sah zu Gustav und rollte mit den Augen. "Die könnten sich mal was Neues einfallen lassen, wird langsam langweilig!" flüsterte er ihm zu.

Gustav nickte. Er hatte einen Kloß im Hals. Seit Bill, Tom und Amy verschwunden sind, war nichts mehr wie vorher. Die Presseleute harrten vor seiner Wohnung aus, immer mit dem Funken Hoffnung irgendwas Interessantes zu sehen. Auch Georg ging es nicht anders. Er vermisste seine zwei Freunde. Und mit ihnen ihre quirlige Schwester. Sie war ihm doch inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Sie gehörte einfach dazu.

Die beiden "G's" - wie sie liebevoll von den Drillingen genannt wurden - waren froh, dass David die Pressekonferenz in die Wege geleitet hatte. Vielleicht gab es dadurch endlich einen Schimmer Hoffnung über den Verbleib der drei. Keiner aus dem näheren Umfeld der Drillinge, glaubte mehr an einen Streich, wie z.B. dass die drei abgehauen sind o.ä. Nein, da musste was anderes passiert sein. Dessen waren sich alle sicher. Nur die blöden Presse-Fuzzi's dachten sich wieder ihre eigenen kranken Geschichten aus.

"So Jungs, das wird heute Abend in den Hauptnachrichten gesendet. Irgendjemand muss die drei doch gesehen haben!" David fuhr sich durch die Haare. Die Konferenz war zu ende und der angemietete Saal im Hotel wieder leer. Außer ihm und den "G's" natürlich.

"So langsam mach ich mir echt Sorgen um die drei", meinte Gustav nachdenklich. Georg nickte nur.

"Wir werden sie finden.....alles wird wieder gut....", murmelte David vor sich hin während sie begleitet von den Securities zum Van liefen.

---------------------------------------------------------------------------------------

Irgendwo im Nirgendwo......

Auch hier wurden die Nachrichten geschaut. In einem Raum ein Stockwerk über der Zelle der Drillinge.

"Fuck!!!" Mike sprang wütend auf, als ihm die drei wohlbekannten Gesichter aus dem Fernseher entgegen grinsten. "Warum denn jetzt schon?" Er setzte sein Glas etwas zu heftig auf dem Tisch ab, wodurch es laut schepperte.

"War ja nur noch ne Frage der Zeit", murmelte Nick.

"Halt's Maul!" zischte Mike.

"Boss, was hast du denn erwartet? War doch klar, dass die drei vermisst werden", warf Leo vorsichtig ein.

"Ja klar, das schon", gab er zu. "Aber jetzt doch noch nicht! Ich hab doch noch so viel vor mit den Süßen!" Er grinste dämonisch. "Dann muss ich mich aber beeilen, nicht dass mir noch mein Spaß verdorben wird!"

"Ähm Boss, ...warum hast du es eigentlich auf die drei abgesehen?" fragte einer der Schränke schüchtern. Er nahm gleich mal ein paar Schritte Abstand, und ging in Deckung. Bei Mikes Launen wusste man nie wie er reagierte.

"Das mein Lieber....kann ich dir sagen...." Mike setzte sich wieder und legte seine Füße verschränkt auf den Tisch. Genüsslich lehnte er sich zurück. Erwartend blickten ihn seine Handlanger an.

"Also", begann er zu erzählen, "da gab es einmal einen Typen namens Gordon Trümper......"



XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hat denn gar niemand was dazu zu sagen? Würde mich über Kommentare sehr freuen :-)

Einer für alle - Alle für einen ~Geschwister halten zusammen~(Tokio Hotel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt