18. "Sie ist meine Schwester!"

307 8 0
                                    



"Was?!? Das meinst du nicht wirklich...!" Tom war fassungslos, sprachlos, unfähig einen klaren Gedanken zu fassen. Nein! Das kann nicht war sein! Das kann nicht sein Ernst sein!! Tom schaute sein Gegenüber geschockt an.

Doch Mike grinste ihn nur weiter fies an.

Vor wenigen Minuten musste Amy wieder einen Dienst antreten. Während sie weggebracht wurde, kam Mike in die Zelle und eröffnete den Jungs seine neuste Quälerei.

"Doch, genau das mein ich!" grinste er zufrieden.

Bill schüttelte den Kopf, so als ob er dadurch das eben Gehörte abschütteln konnte.

"Nein...da..das geht nicht!! Sie...sie... ist meine..."

"Schwester!", vollendete Mike gelangweilt Toms Satz, "Ich weiß. Und gerade deshalb ist es auch so genial." Freudig rieb er sich die Hände. Fieser konnte sein Grinsen nicht mehr werden.

Tom schüttelte panisch den Kopf.

"Vergiss'es! Du bist doch krank! Das mach ich nicht!"

Mike kam bedrohlich näher, packte ihn am T-Shirt Kragen und presste ihn gegen die kalte Betonmauer. "Das wirst du Junge!", zischte er.

Bill schaute entsetzt und hilflos zu seinem Bruder, während er selbst von Leo und Nick unsanft auf den Stuhl gedrückt und festgehalten wurde.

"Das werde ich nicht!" Tom presste seine Zähne aufeinander und schaute Mike finster an.

Prompt fuhr Mikes Hand nach vorne und klatschte in Toms Gesicht.

"Oh doch! Das wirst du! Und wenn nicht, dann passiert mit ihr das Gleiche wie am ersten Tag, wenn du weißt was ich meine", lächelte er zynisch. Tom schluckte.

"Nein...", stammelte er. Nicht das! Jegliche Farbe wich ihm aus dem Gesicht. Bill blickte geschockt zwischen Mike und seinem Bruder hin und her.

"Ich seh schon, wir verstehen uns", grinste Mike und ließ von Tom ab. Total benommen blickte dieser zu Boden. Er taumelte zurück und stützte sich an der Wand ab. Er konnte nicht glauben, was Mike von ihm verlangte.

Bill mobilisierte sämtliche Kräfte in seinem Körper und sprang auf Mike zu.

"DU PERVERSE RATTE!!!" Er trommelte mit seinen Fäusten auf ihn ein. Aber dafür hatte Mike nur ein müdes Lächeln übrig.

"Benimm dich Bürschchen. Sonst überlege ich mir vielleicht noch, ob du auch mitmischen darfst! Ein heißer Dreier, das wärs erst noch!" Er schubste Bill einfach wieder zurück in Leos Arme. Panisch schüttelte der Sänger den Kopf. Er konnte nicht glauben, was er da hörte. War denn dieser Albtraum nie zu ende?!

Mike schnippte mit den Fingern, woraufhin ihm Leo und Nick aus der Zelle folgten. Bill und Tom schauten ihnen kopfschüttelnd und geschockt hinter her.

"Tom...da...das kannst du nicht machen!" Bill war entsetzt. Tom setzte sich auf den Stuhl und stützte seinen Kopf in seine Hände.

"Das weiß ich selbst! Aber ich fürchte, dass das sein voller Ernst ist", nuschelte er. "Hast ja gehört was passiert wenn ich's nicht mache..."

"Nein...da...das dürfen wir nicht zulassen!" Vor Bills Augen tauchten die furchtbaren Bilder von jenem Abend auf. Nie nie wieder wollte er seine Schwester so leiden sehen!

"Hast du vielleicht ne bessere Idee?" Tom blickte seinen Bruder aus trüben Augen an.

Bill überlegte fieberhaft. Nachdenklich biss er sich auf die Lippe. Aber er wusste nicht wie sie diesem Horror-Szenario entkommen konnten.

Einer für alle - Alle für einen ~Geschwister halten zusammen~(Tokio Hotel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt