Vorwort

613 11 0
                                    


Hallo und Willkommen hier bei meiner ersten Geschichte.

Das hier ist meine erste Fan-Fiction die ich veröffentlicht habe. Vielleicht haben sie manche bereits auf anderen Plattformen gelesen.


Die Geschichte ist komplett fertig geschrieben und es existiert bereits eine Fortsetzung. Wenn hier also Interesse besteht, werde ich zügig die weiteren Kapitel hochladen.
Auch meine anderen Geschichten werde ich hier veröffentlichen. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn euch mein Schreibstil zusagt :-)

Ich wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß beim Lesen. Und wenn ihr was dazu zu sagen habt, dann macht das doch einfach in Form eines Kommentares. Ich freue mich über jede Art von Kommentaren von euch.

So, und nun noch ein paar allgmeine Sachen, die ihr über diese Geschichte wissen sollt:

Achtung, die Story wird teilweise sehr sehr heftig und brutal. Wer das nicht verträgt, sollte sie lieber nicht lesen

Diese Story ist frei erfunden und entspricht NICHT der Wahrheit (zum Glück!)

Die ersten zwei Kapitel sind ein kleiner Rückblick aus dem Leben der Drillinge. Also eine Art Zusammenfassung, bis das eigentliche Thema los geht.

Die öffentlichen Personen gehören nicht mir! Die anderen schon ;-)

Ich will mit dieser Geschichte niemandem schaden, alles ist nur meiner Fantasie entsprungen!

Und nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen.




Einer für alle - Alle für einen ~Geschwister halten zusammen~(Tokio Hotel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt