Später an dem Tag war Amy mit ihren Hausaufgaben beschäftigt, als ihre Brüder plötzlich in ihrem Zimmer standen.
"Schon mal was von Anklopfen gehört?", brummte sie ohne den Blick vom Heft zu nehmen. Sie nahm es Bill und Tom immer noch übel, dass sie sich so in das Gespräch von ihr und Tobi eingemischt hatten.
"Sorry Schwesterherz, kommt nicht wieder vor." Bill hatte von hinten seine Arme um sie gelegt und drückte seine Wange an ihre. Sie drehte sich um.
"Ach, wie kommt's?" fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Mum hat recht. Mach du, was du für richtig hälst", meinte Tom.
"Ach", schnaubte Amy, "Das sind ja plötlich ganz andere Töne..."
Tom zuckte mit den Schultern. "Man wird ja seine Meinung nochmal ändern dürfen. Aber wenn er dir weh tut, sag Bescheid. Dann kann er was erleben", fügte er noch grinsend hinzu.
Er zog Amy einfach hoch in seine Arme.
"Für irgendwas müssen große Brüder doch da sein", grinste jetzt auch Bill.
Amy zog die Augenbrauen erneut hoch: "Ahhh ja, und wenn sie nur 10 oder 20 Minuten älter sind, was?" Sie drückte Bill einen Kuss auf die Wange. Für sie war die Sache erledigt. Sie hasste nichts mehr, als sich mit den Beiden zu zoffen. "Keine Sorge, ich werd's euch schon wissen lassen falls mir einer was böses will", versprach sie den beiden und gab dann auch Tom einen Kuss. Damit war die Sache erledigt.
"Kommst du mit rüber, wir wollen noch DVD schauen", Tom sah sie erwartungsvoll an.
"Klar, ich schreib hier nur noch schnell fertig. Bin in einer halben Stunde bei euch."
Als sie dann endlich fertig war, warf sie einen Blick auf die Uhr. Jetzt war es schon nach 20Uhr. Sie war müde und ihr war klar, dass sie nicht allzu lange beim DVD schauen aushalten würde. Da ihr bereits jetzt schon klar war, wie und wo das Ganze endete, zog sie sich kurzerhand ihren Schlafdress an.
Mit kurzer Short und Trägertop kam sie also im Zimmer gegenüber an. Tom und Bill flagten schon im großen Bett von Bill. Amy musste schmunzeln. Auch die beiden hatten schon ihr Klamotten aus und nur noch ihre Boxer an. Als die zwei ihre Schwester erblickten, mussten auch sie schmunzeln. Wie so oft ging allen dreien das Gleiche durch den Kopf.
"Aha, du bleibst also über Nacht? Haben wir uns doch schon gedacht", grinste Tom und klopfte auf den freien Platz zwischen sich und Bill. Das ließ sich Amy nicht zweimal sagen. Sie hüpfte in die Mitte und zog sich die Decke bis unters Kinn.
"Ist dir kalt?" fragte Bill erstaunt.
"Und wie!" schlotterte Amy und nickte.
"Na dann ist ja gut dass du soooo tolle Brüder hast, die dich nicht nur vor bösen Jungs schützen, sondern auch noch wärmen", grinste Tom und legte seinen Arm über ihrem Kopf ab. Darauf hatte sie gewartet. Schnell kuschelte sie sich in den Arm von Tom. Bill legte schnell eine DVD ein, ehe er sich an Amys andere Seite kuschelte.
"Was schaun wir überhaupt", fragte sie als der Vorspann begann.
"Na den zweiten Teil von SAW. Der ist schon lange fällig", sagte Tom.
Amy stönte. Sie hasste eigentlich Horrorfilme. Zumindest wenn sie alleine war. Aber das war sie zum Glück nicht allzu oft.
Die Jungs waren absolute Horrorfans. Amy schaute oft mit. Auch wenn sie die meiste Zeit davon unter der Decke verbrachte. An Schlaf war danach meist eh nicht mehr zu denken. Sie gruselte sich viel zu sehr. Allein sein geht dann schon gar nicht. Das ging dann nur wenn sie ihre Brüder bei sich hatte. Aber das hatte sie an diesem Abend zum Glück.
DU LIEST GERADE
Einer für alle - Alle für einen ~Geschwister halten zusammen~(Tokio Hotel)
FanfictionDrillinge! Was für eine Freude! Aber die drei halten ihre Eltern, Lehrer, Mitschüler und alle anderen ganz schön auf Trab. Es gibt sie nur im 3er Pack, alleine waren sie nur selten anzutreffen. Frei nach dem Motto: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN! A...