Leo deutete auf den Typ neben sich, der einen Koffer in der Hand hielt: "Er ist Arzt. Er wird sich um die Kleine kümmern", sagte er.
Er öffnete die Türe nur einen Spalt, gerade so, dass der Arzt durch huschen konnte. Tom und Bill versperrten ihm sofort den Weg, als er auf die Matratze und auf Amy zusteuerte. Mit grimmigen Mienen schauten sie den angebliche Arzt an. Aber er sah nicht so düster aus wie die anderen Typen. Eigentlich hatte er ein nettes Gesicht, das aber im Moment von Sorgenfalten auf der Stirn nur so strotzte.
"Hallo, ich bin Frank." Er streckte den beiden zur Begrüßung seine Hand entgegen. "Ich weiß ihr traut mir nicht. Aber ich bin wirklich Arzt."
Bills Miene veränderte sich. Zaghaft begrüßte er ihn. "Hi, ich bin Bill". Tom war noch skeptisch.
"Mein Cousin hängt hier mit diesen Leuten rum", Frank stellte seinen Koffer ab und begann zu erklären. "Ich hab nichts mit deren Machenschaften am Hut. Aber wenn Hilfe benötigt wird rufen sie mich."
"Kannst du uns hier raus holen?" fragte Tom direkt und verschränkte seine Arme vor der Brust.
Frank schüttelte den Kopf, während er seinen Koffer auf dem Tisch abstellte.
"Sorry, das steht nicht in meiner Macht. Ich soll mir das Mädchen anschauen", sagte er traurig.
Amy lugte unter ihrer Decke hervor. Hatte sie da richtig gehört? Ganz sicher nicht! Sie würde sich von niemandem mehr anfassen lassen!
Bill lief zu ihr und nahm ihre Hand. Frank und Tom traten auch an die Matratze. Amy rückte voller Panik in die hinterste Ecke und zog die Decke noch enger um sich. Panisch schüttelte sie den Kopf. "Nein...nicht..." Sie sammelte all ihre noch vorhandenen Kräfte, riss sich die Decke weg und lief ans andere Ende der Zelle. Ihre pochenden Schmerzen verdrängte sie.
"Vergiss es! Du rührst mich nicht an!" schrie sie Frank entgegen. Mit einer Mischung aus Angst und Wut schaute sie Frank an.
"Amy...", Bill lief auf sie zu, "ganz ruhig, er will dir nur helfen", behutsam redete er auf sie ein. Hastig blickte sie zwischen Bill und Frank hin und her.
Frank zog Tom etwas zur Seite.
"Ich weiß was hier los war und warum ihr da seid. Leo hat's mir erzählt. Sie will sich von mir wohl eher nicht anfassen lassen, das kann ich sogar verstehen", flüsterte Frank in Toms Ohr.
Keine Ahnung woher, aber Tom wusste, dass er Frank vertrauen konnte. Er spürte es einfach. Traurig nickte er.
"Aber....aber sie ist verletzt. Sie blutet", sagte er leise.
Frank nickte traurig und wandte sich dann erneut an Amy.
"Hör zu, ich will dir helfen, nicht weh tun", sagte er sanft während er ganz langsam auf sie zu ging.
Tom nickte ihr gequält, aber dennoch aufmunternd zu. "Es ist okay, er wird dir nichts tun", er sah ihr dabei fest in die Augen. "Versprochen!"
Bill nahm sie an die Hand. Widerstandslos ließ sie sich abführen, und zurück auf die Matratze befördern. Sofort schnappte sie sich erneut die Decke und vergrub sich darunter.
"Ich gebe dir eine Beruhigungsspritze, dann ist alles ganz schnell vorbei, versprochen", sagte Frank als er sich langsam neben ihr auf der Matratze nieder ließ.
"Ganz sicher nicht!" Amy schlug energisch Franks Hand weg, die er ihr zur Begrüßung entgegenstreckte. Sie zog ihre Füße fest an ihren Körper. Spritze?? Der hatte sie ja nicht mehr alle! Sie hasste diese Dinger! Das gleiche dachte auch ihr Bruder. Spritze?!? Ganz schlecht. Bill verzog das Gesicht. Er wusste, dass Amy diese hasste. Genau so wie Tom und er.
DU LIEST GERADE
Einer für alle - Alle für einen ~Geschwister halten zusammen~(Tokio Hotel)
FanfictieDrillinge! Was für eine Freude! Aber die drei halten ihre Eltern, Lehrer, Mitschüler und alle anderen ganz schön auf Trab. Es gibt sie nur im 3er Pack, alleine waren sie nur selten anzutreffen. Frei nach dem Motto: EINER FÜR ALLE - ALLE FÜR EINEN! A...