28. "Endlich hab ich euch wieder!"

297 11 0
                                    




------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Während der Fahrt nach Wolfsburg, schüttelte Simone immer wieder den Kopf. Sie konnte es einfach nicht glauben. Die wochenlange Ungewissheit sollte tatsächlich ein Ende haben. Ihre Drillinge waren am Leben! Gleich nach dem Telefonat schnappte sich Gordon eine Reisetasche und warf wahllos irgendwelche Klamotten der Drillinge hinein. Wenigstens er bewahrte einen kühlen Kopf. Simone kam sich plötzlich sehr hilflos vor. Sie wusste gar nicht wohin mit sich. Noch während Gordon die Tasche packte, rief er David an. Er berichtete ihm von dem Anruf der Drillinge. Auch David wollte so schnell wie möglich von Hamburg direkt in die Klinik kommen. Diese Neuigkeit gab David dann auch direkt weiter an Georg und Gustav. Die Freunde waren mehr als erleichtert, dass die zweite Hälfte von Tokio Hotel und ihre Schwester wieder da waren.

Gordon lenkte das Auto sicher über die Autobahn. Simone telefonierte währenddessen mit ihren Eltern. Jeder sollte die Neuigkeit wissen: Die Drillinge sind endlich wieder aufgetaucht!

Nach ca. einer Stunde Autofahrt, passierten Sinome und Gordon das Wolfsburger Ortsschild. Es dauerte nicht lange und das besagte Krankenhaus war gefunden. Gordon parkte das Auto auf dem gegenüberliegenden Parkplatz, nahm die Reisetasche vom Rücksitz und lief dann mit Simone mit schnellen Schritten auf das große Gebäude zu. Am Eingang sahen sie zu spät, dass eine handvoll Reporter auf sie zu stürmten.

"Frau Kaulitz, was sagen sie dazu, dass ihre Kinder wieder aufgetaucht sind?"

"War das ein Streich, oder sie sind einfach abgehauen?"

"Herr Trümper, was sagen sie zu all dem?"

Simone presste ihre Lippen fest aufeinander und sie griff nach Gordons Hand. Er zog sie einfach hinter sich her. Kein einziges Wort kam über ihre Lippen. Zwei Sicherheitsleute hielten die Reporter davon ab, ihnen ins Innere der Klinik zu folgen. Simone blies die Backen auf und stieß geräuschvoll die Luft aus.

"Puh das wäre geschafft. Und wohin jetzt?"

Aber Gordon steuerte bereits die große Theke an, über der ein riesiges Schild mit "Information" hing.

"Entschuldigen sie bitte", sprach er die Frau dahinter an.

"Ja bitte?" freundlich schaute ihn die Dame an.

"Die Kaulitz-Drillinge, wo finden wir sie?"

Die Frau schaute in skeptisch an. "Sind sie von der Presse?"

"Oh nein! Nein ganz gewiss nicht", hektisch schüttelte er den Kopf. „Ich bin Gordon Trümper und das ist Simone Kaulitz, die Mutter!" Mit einer Handbewegung deutete er auf Simone, die schnell nickte.

"Wo sind sie? Ich will endlich zu meinen Kindern!" Simone stützte sich auf die Theke.

"Bitte entschuldigen sie", entschuldigte sich die Frau. "Ich verständige gleich den behandelnden Arzt." Sie hatte bereits den Hörer in der Hand.

Simone kam es vor wie eine Ewigkeit, als endlich Doktor Harding auf sie zukam. Dabei vergingen gerade mal 5 Minuten. Nach der Begrüßung schob er Simone und Gordon direkt in ein angrenzendes Zimmer.

Aber Simone wollte und konnte sich nicht setzen. Sie hatte jetzt keine Nerven, sich hier seelenruhig hin zu setzen, während ihre Kinder hier irgendwo waren. Nein, sie wollte jetzt direkt zu ihnen! Sie wollte nicht hören, was Doktor Harding zu sagen hatte, nicht jetzt! Das sagte sie ihm auch gerade heraus auf den Kopf zu.

Einer für alle - Alle für einen ~Geschwister halten zusammen~(Tokio Hotel)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt