Kapitel. 14

841 34 1
                                    

Kelly Pov.
Ein fremder Mann stand dort. "Ich habe mich verlaufen Miss, wo geht es zum Müller?" "Ach dort vorne nach links dem Fluss folgen und dann nach rechts." Ich ging paar Schritte aus der Tür raus und zeigte ihm mit dem Finger den Weg for. Doch als ich mich umdrehen wollte spürte ich was kaltes, kleines in meinem Rücken. "Ganz ruhig Missesvlog." Sagte der Mann. Dann hörte ich plötzlich Schritte im Gang Hallen. "Ok wir gehen kurz in deine Wohnung rein. Wenn du noch leben willst, geh ganz langsam." Dann wusste ich was das in meinem Rücken war. Eine Pistole! Ich ging langsam in die Wohnung und schloss die Tür. Doch plötzlich klingelte es an der Tür. "Na gut. Mach die Tür auf und schick die Person weg. Oder ihr werdet beide Sterben." Ich machte langsam die Tür auf, während der Typ sich hinter einer Wand versteckte. Vorne stand Ju. "Alles ok? Ich sah so ein Typ und.." Er drängte sich in die Wohnung rein. "Halt Ju!" Schrie ich, doch es war zu spät. "Na ihr süssen." Der Typ kam hinter der Wand hervor "soso Kelly Missesvlog und Julien Bam. Ihr kommt jetzt beide mit mir mit, oder..." Er zeigte mit seiner Pistole auf uns. "Nach euch. Bitte." Er zeigte auf die Tür und drückte uns aus der Tür. Wo bringt er uns hin?!

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt