Kapitel 26

693 32 4
                                    

Kelly Pov.
Ich wachte auf einem Sofa auf und schaute um mich. Dort sass Joon und..hielt meine Hand. Ich setzte mich langsam auf, wobei ich Joons Hand nicht losliess, denn mir war immer noch schwindlig. "Was ist passiert?" "Kelly! Gut das du aufgewacht bist. Vorhin bist du plötzlich in Ohnmacht gefallen. Es war vor 4 Stunden." "Und du warst die ganze Zeit hier?" "Ich konnte dich so nicht hier lassen." "Danke. Aber wo ist Ju?" Er zuckte nur mit den Schultern. "Ju war die ganze Nacht draussen gewesen, ich muss ihn suche gehen!" Sofort lief ich los.
Ich rannte überall herum. In der Stadt, in der Bar, im Park und am Fluss entlang. Irgendwann kam ich an einem Abgelegenem Teil, in der Nähe eines Flusses. Dort stand Ju und starrte auf den Fluss. Er sah friedlich und erleichtert aus. Ich stand neben ihn und lange sagten wir kein Wort. Da standen wir beide. Freund und Freundin zusammen, still. Die Stille war irgendwie schön, doch ich musste was sagen "du warst die ganze Nacht weg." "Ich hab einen Ort zum nachdenken gebraucht." "Und?" "Und ich bin zum Entschluss gekommen, das du recht hast. Wir müssen es nicht offiziell machen." Ich strahlte ihn an. "Das würdest du für mich machen?!" "Immer!" Darauf küssten wir uns. Es war ein schöner und länger Kuss. Als wir uns lösten drückten wir unsere Stirne aneinander. "Ich liebe dich." Hauchte ich in Jus Ohr. "Ich dich auch. Keiner von uns bemerkte, den Fan der mit offenem Mund ein Foto von uns machte, wir genossen einfach den Moment.

Hey

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt