Kapitel 52

382 21 2
                                    

Ju Pov.

Ich lag eine halbe Ewigkeit schon hier.
Ich hatte kein Zeitgefühl, wusste deshalb nicht, wie lange ich sonst hier lag.

Dann sprach Kelly wunderbare Worte:
Es war ein Tag for unserem Jubiläum. Wie sehr wollte ich es mit ihr zusammen verbringen, könnte es jedoch nicht. Dann sagte sie, sie möge Luca nur als Freund und das sie mich liebe.

Plötzlich spürte ich was weiches, wohltuende Gefühl auf einer Stirn. Ich brauchte nicht lange um zu erkennen, dass das ihre Lippen sind.

Kelly liebte mich! Sie küsste mich gerade! Luca war nur ein Kumpel! Ich musste ein guter und kein eifersüchtiger Freund sein!

Dann legte ich meine Hände um sie. Ich konnte mich wieder bewegen!
Kelly Quiekte auf und trat paar Schritte zurück. "Ju!" Brach sie nur hervor und fiel mir um den Hals.

Als sie mich wieder los lies, setzte ich mich auf und sah wie ihr Tränen in die Augen stiegen. Sie holte schnell eine Krankenschwester, die mich von den ganzen Schläuchen befreiten. Sobald das getan war drückte ich Kelly meine Lippen auf ihre. "Fröhlicher Jahrestag." Flüsterte ich. "Fröhlicher Jahrestag." Gab sie nur zurück.
Ich konnte erkennen, das sie immer noch überwältigt war. Ich grinste sie schief an. "Ich liebe dich auch." Sie schaute mich fragend an. "Auch? Ich hab doch nichts gesagt." Ich lachte leicht auf und erzählte ihr von meinem Koma Zustand. "Ich liebe dich." Sagten wir beide und umarmten uns....

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt