Kapitel 48

396 17 6
                                    

Ju Pov.
Ich war so genervt von Kelly. Ich weiss nicht einmal warum. Auf jeden Fall schiebe ich alle schuld auf meine dumme Eifersucht. Als ich ihr gesagt habe sie soll den Kontakt abbrechen, wollte sie nicht! Warum?! Ich stürmte nach draussen. Auf die Strasse raus. Es stürmte und windete ziemlich fest, so dass man fast nichts erkennen konnte. Ich lief über die Strasse. Mir war alles egal, ich war so wütend. Und dann passierte es.
Ich ging gerade über die Strasse und passte nicht auf. Da sah ich die Lichter von einem Auto auf mich zufahren. Doch es war zu spät um auszuweichen.... So sollte es etwa enden?
~
'Pip pip pip...' Machte ein Apparat. Ich lag in einem Bett. Etwas warmes spürte ich an meiner Hand. Geschluchzes hörte ich, und Gerede. Es war nicht schwer heraus zu hören, das es Kelly und Vik waren. Ich wollte sie beruhigen, konnte mich jedoch nicht bewegen. Nicht einmal meine Augen konnte ich öffnen, doch hören tat ich alles. Ich empfand schmerzen, jedoch konnte ich nichts dagegen tun. Ich war auf die Ärzte angewiesen. Dann hörte ich wieder Kelly stimme. Ich wollte sie in den Arm nehmen, doch dann erinnerte ich mich an unsere Diskussion. Ich hätte geweint, wenn ich es könnte.

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt