Kapitel 63

162 11 0
                                    


Ju Pov.

Ich kam an einem Raum an. Ich rüttelte an der Tür, doch sie war verschlossnen.

Aber da müsste jemand drin sein, denn irgendjemand hatte, im Kontrollraum, über die Lautsprecher einen Flug angekündigt. Ich hämmerte und tritt gegen die Tür, bis ein junger Herr aufmachte.

"Was machen Sie hier? Es ist nicht erlaubt-" Weiter kam er nicht, denn ich stürmte rein, schaute mich um und erblickte ein Mikrofon. Mit diesem konnte jeder, hier, sie hören.
Schnell schnappte ich mir es, drückte auf den roten Knopf, und schon hörte ich meine Stimme über den Platz Hallen.

"Hallo Kelly, ich bin's Ju. Ich weiss, das du jetzt fliegen wirst, aber bevor wollte ich dir was sagen: Entschuldigung. Entschuldigung, dass ich dir nicht geglaubt habe. Entschuldigung, das ich so eifersüchtig war. Entschuldigung das ich dir nicht geglaubt habe. Man Kelly es gibt so viele Dinge wofür ich mich entschuldigen könnte, denn ich habe mich so bescheuert verhaltet. Bevor du fliegst, will ich dir nur sagen das ich dich mehr liebe als jemand zuvor. Du bist mein ein und alles, ein Teil von mir."

Dann hörte ich auf zu sprechen, in der Hoffnung, sie hat mich gehört.
Der Mann sah mich an und lächelte mir aufmunternd zu. "Kann ich hier auf sie warten?" Fragte ich ihn.
"Es ist eigentlich nicht erlaubt, doch ich lass es mal durchgehen."
"Danke." "Kein Problem. Ich hoffe, dass du dein Happy end bekommst. " Ich nickte leicht, setzte mich auf ein Stuhl in der Ecke und wartete.


Hey!!!!!
Glaubt ihr, Kelly hat ihn gehört?

Missesbam (Julien Bam und Kelly Missesvlog) ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt